file Dixieland Delight

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan. 2009 11:48 #712905 von crischi2
crischi2 antwortete auf Dixieland Delight
Naja gut, als wenn der Trailer nur in deutschen Foren zerrissen werden würde... :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2009 12:30 #712908 von Schorni
Schorni antwortete auf Dixieland Delight

, als wenn der Trailer nur in deutschen Foren zerrissen werden würde... :adeal:

In anderen Ländern etwa auch? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2009 13:08 #712909 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Was genau könnte das nun sein? Ausgerechnet in einem Kaff wie Huntsville?

Alles was Elvis ab einschließlich ´75 gemacht hat, ist automatisch das Größte, Beste, Weltbewegendste, was je ein Mensch geleistet hat. Weiß die ganze Welt, nur so ein paar miesepetrige, kleingeistige Deutsche wollen´s nicht kapieren. Hoffentlich werde ich das nächste Mal Amerikaner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan. 2009 13:29 #712911 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

Alles was Elvis ab einschließlich ´75 gemacht hat, ist automatisch das Größte, Beste, Weltbewegendste, was je ein Mensch geleistet hat. Weiß die ganze Welt, nur so ein paar miesepetrige, kleingeistige  Deutsche wollen´s nicht kapieren.

Ich weiß vor allem beim besten Willen nicht, was das jetzt sein sollte? Die einzige Sache, die mir in den Sinn kommt, ist die, dass Elvis fünf Shows in einer Reihe in einer Stadt ausverkauft hat. Ist das jetzt schon der Jahrhundertrekord, oder was? :null: Größer als jedes andere Ereignis in seiner kompletten Karriere?

Fünfmal 8.000 Zuschauer, huiii! Das hat natürlich vor und nach ihm niemand geschafft und das ist in jedem Fall eine eigene Dokumentation wert. Am besten Buch und Film. Da verspricht der Teaser wirklich nicht zu viel... :up:

:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2009 13:49 #712915 von praytome
praytome antwortete auf Dixieland Delight

Nein. Weil das eine offene und freie und globalisierte Gesellschaft ist, in der wir leben.


Noch einmal, weil du dir offensichtlich über einige Tatsachen noch immer nicht im Klaren bist: Es sind nicht "deine" Produkte. Du vertickst sie lediglich. Ein Zeitschriftenvertrieb wird auch nicht behaupten, dass die SZ, Der Spiegel oder die Die Welt seine Produkte seien. Wann wirst du das begreifen? :rose:

man du bist so doof das man schon gar nicht mehr weiss wie man auf deine gequirlte kagge antworten soll weshalb ich dich seid jahren ignoriere und dir in der regel nicht antworte....warum postest du nicht mehr im blauen weil man dir dort deinen schwachsinn um die ohren gehauen hat...

ich fange jetzt hier keine diskussion mit dir an...

ich bin kein elvis händler ...mann mach dich doch erstmal kundig bevor du dein maul aufmachst ...frage mich wirklich wie du auf sowas kommst ich sei nur ein händler bzw vertrieb oh mann ....

schade das du meinem tip nicht folge geleistet hast und dir nen leben besorgt hast und dir endlich mal ne freundin zulegst...

übrigens kann ich das posten bzw jede erwähnung untersagen welches ich in der vergangenheit auch schon erfolgreich praktiziert habe...und wenn meine produkte nicht mehr in deutschen foren erscheinen dann ist mir das sehr recht ....machst immer auf pseudolawyer und hast dabei keine ahnung wovon du sprichst....ich hoffe ich kann da mit der forumsleitung nen gentleman agreement erwirken ohne den rechtsanwalt zu bemühen den das das hier nicht dem sinne dient sich über das produkt zu unterhalten ist für mich offensichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan. 2009 14:03 #712917 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

..ich hoffe ich kann da mit der forumsleitung nen gentleman agreement erwirken ohne den rechtsanwalt zu bemühen

Einen Scheißdreck kannst du. Wo kommen wir da hin, wenn jeder, der mit der Besprechung seiner Produkte nicht einverstanden ist, Kritik verbieten ließe? Das ist doch lächerlich. Wenn ich diese scheintoten Ankündigungen für Müll halte, dann sage ich das auch. Das wird kein Anwalt und kein Gericht verhindern.

Den Rechtsanwalt wird allerdings wer auch immer bemühen können, wenn dieses Produkt erscheint und hoffentlich ein paar Leute bemerken, dass sie hinters Licht geführt wurden. Denn sollte dieses Produkt mit der Behauptung verkauft werden, hier werde etwas präsentiert, das größer sei als alles andere in der Geschichte von Elvis' kompletter Karriere(!), ein Ereignis, das so monumental war, dass es danach nie mehr wiederholt würde, dann erfüllt das möglicherweise den Tatbestand des Betrugs. Was hier betrieben wird, ist absolut unlauter, wenn damit Leute zum Kauf eines Produkts animiert werden sollen. Dafür sollte es eine Abmahnung geben.

So sieht es aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2009 14:22 #712919 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Ich weiß vor allem beim besten Willen nicht, was das jetzt sein sollte? Die einzige Sache, die mir in den Sinn kommt, ist die, dass Elvis fünf Shows in einer Reihe in einer Stadt ausverkauft hat. Ist das jetzt schon der Jahrhundertrekord, oder was? :null: Größer als jedes andere Ereignis in seiner kompletten Karriere?

Fünfmal 8.000 Zuschauer, huiii! Das hat natürlich vor und nach ihm niemand geschafft und das ist in jedem Fall eine eigene Dokumentation wert. Am besten Buch und Film. Da verspricht der Teaser wirklich nicht zu viel... :up:

:sick:

Das war eigentlich ironisch von mir gemeint. :blush: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan. 2009 14:41 #712922 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

Das war eigentlich ironisch von mir gemeint. :blush: .

Jaja, schon klar. Ich habe verstanden. Mein lautes Denken war nicht auf deine Bemerkung bezogen, sondern auf den lächerlichen Trailer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
04 Jan. 2009 00:58 #713032 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Dixieland Delight

Einen Scheißdreck kannst du. Wo kommen wir da hin, wenn jeder, der mit der Besprechung seiner Produkte nicht einverstanden ist, Kritik verbieten ließe? Das ist doch lächerlich. Wenn ich diese scheintoten Ankündigungen für Müll halte, dann sage ich das auch. Das wird kein Anwalt und kein Gericht verhindern.

Den Rechtsanwalt wird allerdings wer auch immer bemühen können, wenn dieses Produkt erscheint und hoffentlich ein paar Leute bemerken, dass sie hinters Licht geführt wurden. Denn sollte dieses Produkt mit der Behauptung verkauft werden, hier werde etwas präsentiert, das größer sei als alles andere in der Geschichte von Elvis' kompletter Karriere(!), ein Ereignis, das so monumental war, dass es danach nie mehr wiederholt würde, dann erfüllt das möglicherweise den Tatbestand des Betrugs. Was hier betrieben wird, ist absolut unlauter, wenn damit Leute zum Kauf eines Produkts animiert werden sollen. Dafür sollte es eine Abmahnung geben.

So sieht es aus.

Liebe Leute, wird das nicht ein bisschen persönlich?

Wieso wird praytome in diesem Forum derart beschimpft? An seinen Veröffentlichungen kann es wohl nicht liegen, denn die sind allesamt gelungen.

Mir scheint eher, das so manch "richtiges Projekt" von den "falschen Leuten" produziert wurde, d.h. gute Elvis-Veröffentlichungen werden verpönt, weil unliebsame Personen für die eigentlich guten Produkte verantwortlich sind.

Derart "leidenschaftlich" geäußerte, öffentliche Schlammschlachten (aufgrund persönlicher Erfahrungswerte???), dürfte die große Masse der "stilleren" Forumsteilnehmer eher befremden und von eigenen postings abhalten, als mit der "Kritik" übereinzustimmen.

Wenn Du aus nicht bekannt gegebenen Gründen einen Forumsteilnehmer (praytome) nicht magst, ist das selbstverständlich Deine Angelegenheit. Aber das sollte sie dann auch bleiben - und nicht öffentlich ausgetragen werden.

Selbstverständlich ist es unser gutes Recht unsere Meinungen hier zu posten (dafür ist das Forum ja auch da), jedoch ist es nicht unser gutes Recht, aus persönlichen Animositäten eine öffentliche Schlammschlacht zu zelebrieren und Mitglieder des Forums persönlich und öffentlich zu denunzieren.

Ich bin überzeugt, das die Mehrheit der Leser es begrüßen würde, wenn in Zukunft persönliche Animositäten auch tatsächlich persönlich geregelt werden könnten und nicht in diesem Forum, zum Leidwesen aller unbeteiligten Leser, ausgetragen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan. 2009 09:51 #713040 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

Liebe Leute, wird das nicht ein bisschen persönlich?

Ich kann momentan nicht sehen, wo in der Auseinandersetzung mit dem hier präsentierten Teaser ich persönlich geworden sein sollte.

Wieso wird praytome in diesem Forum derart beschimpft? An seinen Veröffentlichungen kann es wohl nicht liegen, denn die sind allesamt gelungen.

Sehe ich auch so. Allerdings lege ich auch das Niveau einer Unterstufen-Video-AG bzw. Schülerzeitung zugrunde. Beide sind filmisch bzw. unter "journalistischen" Gesichtspunkten besser gemacht. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist.

Des weiteren wird Greg hier nicht beschimpft. Wenn er Opfer spielt, ist das seine Sache. Das ist nicht das erste Mal der Fall.

Mir scheint eher, das so manch "richtiges Projekt" von den "falschen Leuten" produziert wurde, d.h. gute Elvis-Veröffentlichungen werden verpönt, weil unliebsame Personen für die eigentlich guten Produkte verantwortlich sind.

Sachen wie Behind The Image oder auch das hier sind keine "richtigen Projekte", darum geht es ja gerade. Darüber hinaus ist Greg keine unliebsame Person für mich. Ich kenne ihn persönlich nicht, und nach dem, was ich hier aus dem Forum von ihm erfahren habe, finde ich ihn teils lustig, nicht selten kurios und die längste Zeit über außerordentlich unterhaltsam. Nur sollte er es m. E. lassen, sich als Filmemacher, Produzent, Autor, Verleger oder sonstiges zu produzieren. Das ist er alles nicht. Sein Verhalten, sein Können und Wissen und nicht zuletzt die Produkte, die er verlegt und vertreibt, sprechen dahingehend eine deutliche Sprache.

Noch einmal: Wer sich diesen Teaser ansieht und versteht, was dort angekündigt wird bzw. werden soll, der wird sehr schnell feststellen, dass er bei dieser ganzen "Praytome Publishing"-Geschichte einer riesen Bauernfängerei auf den Leim geht und in diesem Falle vermutlich einem Betrug. NICHTS von dem, was dort angekündigt wird, ist einzuhalten. Fakt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.