file Dixieland Delight

Mehr
01 Jan. 2009 19:03 #712838 von memphis1977
Dixieland Delight wurde erstellt von memphis1977
Hier das neueste Werk aus dem Hause Praytome:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/IC6E-vxxkKE&hl=de&fs=1 "> www.youtube.com/v/IC6E-vxxkKE&hl=de&fs=1 " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/IC6E-vxxkKE&hl=de&fs=1 "> www.youtube.com/v/IC6E-vxxkKE&hl=de&fs=1 " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2009 19:03 #713484 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Dixieland Delight
4 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=89>Taniolo, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=78>Rock-A-BillyMafia, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1385>©©®, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2009 19:04 #712839 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Dixieland Delight
Sind noch wenige Infos, aber wird bestimmt geil! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2009 21:50 #712851 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

Sind noch wenige Infos, aber wird bestimmt geil! :up:

Bestimmt. :lach2: :huh:

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. Nach Ansehen dieses Teasers fragte zumindest ich mich, ob nicht hier der Titel vom "World's best kept secret" viel besser angebracht wäre? Denn was soll das gewesen sein, "an event so spectacular that it amazed even the King himself. An experience that was unlike anything in the history of his entire career [sic!]. So monumental was his achievement that after this single time in history it would ever again be repeated..."

Für die, die des Englischen vielleicht nicht so mächtig sind:

"Ein Ereignis, das so spektakulär war, dass es sogar den King selbst in Erstaunen versetzte. Eine Erfahrung wie keine andere in der Geschichte seiner gesamten Karriere. Seine Leistung war so monumental, dass sie nach diesem einen Mal kein nicht wiederholt werden würde..."

Was genau könnte das nun sein? Ausgerechnet in einem Kaff wie Huntsville? :gruebel: Etwas, das größer war als seine SUN-Aufnahmen, seine mehr als ein dutzend #1 Hits in den 50ern, die Ed Sullivan Shows, sein Comeback 1960, das NBC TV-Special, sein Comeback auf die Bühne 1969/70 und Aloha From Hawaii zusammen?

Gibt es da tatsächlich etwas, das Millionen Fans fast 35 Jahre lang unbekannt geblieben sein sollte? Oder handelt es sich dabei vielleicht doch eher um die übliche Bauernfängerei einiger weniger "Experten", die auch heute noch mit ihren Pseudo-Dokumentationen auf Elvis Presleys kosten einen schnellen Dollar machen wollen?

Ich weiß es nicht genau, aber ich tendiere irgendwie zu letzterem....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2009 21:57 #712852 von crischi2
crischi2 antwortete auf Dixieland Delight
Is das nun mit DVD??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Jan. 2009 22:07 #712854 von Maniac
Maniac antwortete auf Dixieland Delight

Ich weiß es nicht genau, aber ich tendiere irgendwie zu letzterem....

Mir hat es schon bei "Once upon a time...." und ..."and a new way of thinking, that changed the world forever..." gereicht. :sick:

Danke für den kurzen Abriss. Gut, dass ich mir den Rest gespart habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2009 22:17 #712855 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dixieland Delight

Mir hat es schon bei "Once upon a time...." und ..."and a new way of thinking, that changed the world forever..." gereicht. :sick:

Danke für den kurzen Abriss. Gut, dass ich mir den Rest gespart habe.

Viele werden es sich leider nicht sparen, und ich persönlich empfinde es irgendwie als Schande, dass aufgrund ihrer Erwartungen (und vielleicht auch ihrer Gutgläubigkeit oder Naivität) vielen Fans mit derartigem Machwerken das Geld aus der Tasche geleiert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan. 2009 23:07 #712868 von crischi2
crischi2 antwortete auf Dixieland Delight
Aber wie will man dieses Produkt denn sonst verkaufen?

Hätten sie sagen sollen, ein Wochenende von vielen in der 1975er Routine des Kings? Long live the king, auch wenn dieses Shows den King selbst nicht vom Hocker gerissen hätten.

Nebenbei bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Praytome, Del Webbs Tahoe Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, als schönes Weihnachtsgeschenk wohlgemerkt.

Wenn von Praytome etwas auf den Markt geworfen wird, dann ist das gute Qualität, da bin ich mir sicher, auch dieses mal wird das nicht anders sein.

Würd mich freuen wenn Praytome auch was sagt, aber ich hab die Befürchtung, dass er wieder niedergemacht wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01 Jan. 2009 23:14 #712870 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dixieland Delight

Hier das neueste Werk aus dem Hause Praytome:

dr. nics Musik rockT harT! :up:

Nee, also ernsthaft: Der Trailer saugT doch allemal. Um WAS geht es da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01 Jan. 2009 23:21 #712872 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dixieland Delight

Aber wie will man dieses Produkt denn sonst verkaufen?

Hätten sie sagen sollen, ein Wochenende von vielen in der 1975er Routine des Kings? Long live the king, auch wenn dieses Shows den King selbst nicht vom Hocker gerissen hätten.

Nebenbei bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Praytome, Del Webbs Tahoe Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, als schönes Weihnachtsgeschenk wohlgemerkt.

Wenn von Praytome etwas auf den Markt geworfen wird, dann ist das gute Qualität, da bin ich mir sicher, auch dieses mal wird das nicht anders sein.

Würd mich freuen wenn Praytome auch was sagt, aber ich hab die Befürchtung, dass er wieder niedergemacht wird...

Nein nein... Es geht doch nur drum, dass man jedes Mal wenn irgendwas von PP rauskommt tut, als wäre das der Nabel der Musikwelt und es würden Sachen aufgedeckt oder neu beleuchtet, die den Lauf der Musikgeschichte verändert hätten. Dabei geht es, egal wie die Qualität und die Aufmachung des Produktes ist, doch lediglich um einen Bruchteil eines Auschnitts eines Bereichs aus Elvis leben. Wie hier: Es geht um ein Konzertdate inmitten von 1000 oder so Konzerten, die Elvis gab.

Und dann der Pathos, der nervt. Gottchen, Elvis hat nicht "Hollywood erobert". Er ist eine Randnotiz. Das ist doch die Wahrheit.

Und das Zusammentragen und Abbilden von Dokumenten ist noch lange keine veritable Dokumentation.

Versteh mich: Dabei geht es NICHT um das Produkt. Das Büchlein mag ja schön werden, also falls es ein Büchlein wird und kein Filmchen oder gar beides. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.