- Dank erhalten: 53
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Wo kaufst du deine FTD? Bei Amazon etwa?FTD CDs. Wenn ich bedenke, was die kosten (grob gepeilt 60 CDs a 40 Euro)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Farbe - gefällt mir sehr! Aber: Ich hab den Eindruck, über ZIG Videos der vergangenen Jahre immer wieder die selben Ausschnitte zu sehen - nun auch in Farbe. Und das Gebrülle von Elvis nervt, vor allem wegen der schlechten Qualität - es waren die 50erDank an KeithFlynn.com ,
hier is n kurzer Ausschnitt von Tueplo '56 in Farbe:
<a href=' www.keithflynn.com/video/tupelocolour.wmv ' target='_blank'>Video
Bei den Ed Sullivan DVDs habe ich zwar auch geschimpft, aber dort hat man wenigstens das beste Bild, was man von diesen Aufnahmen hat, und dort sehe ich einen Song durchgehend, und nicht so ein verwackeltes Geschreie. Vermutlich werde ich alt
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ganz genau, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind dort nur S/W Aufnahmen zu finden, außer private Mitschnitte in Farbe, die aber mit den Shows nichts zu tun haben. Und das wären dann ja nur 46 Sekunden.Das Keith Flynn Video hat GARNIX mit dieser VÖ zu tun, der Clip ist nämlich schon seit Jahren auf der Homepage verfügbar....
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nein, wieso? Hast du sie billiger? Naja, paar Euro mehr oder weniger....Ich habe keine einzige FTD gekauft. Es gibt zwar darunter einige sehr gute VÖ, wie zb. die Jungle Room Sessions, Loving You etc. - aber genau genommen ist das alles Outtake Material, oder undubbed. So schön es ist, aber dafür löhne ich nicht nen Haufen Geld, während die Originalalben billiger zu bekommen sind.Wo kaufst du deine FTD? Bei Amazon etwa?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Naja, so 20€ mehr oder weniger ist schon was.Naja, paar Euro mehr oder weniger....Ich habe keine einzige FTD gekauft.
Da du eh keine gekauft hast, bin ich raus.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Jetzt bin ich erst recht draußen.Farbe - gefällt mir sehr! Und das Gebrülle von Elvis nervt, vor allem wegen der schlechten Qualität - es waren die 50er
. Wenn der Filmende das Ding ruhig gehalten hätte und man ein stehendes Bild hätte, zudem nicht laufend abbrechend und an anderer Stelle fortführend - dann wäre es sehenswert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und wenn die 56`er Aufnahmen nicht in glasklarem Bild und Farbe mit 5.1-Stereo-Dolby-Surround kommen, können sie mir auch gestohlen bleiben.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Bleib mal bei der wahrheit! es läßt sich alles nachvollziehen, du kleiner schwindler, also für dich zum mitschreiben: gehe ins Off Topic und lese die sachen nach, dann siehst du wer wann mit was angefangen hat.
Das ganze gehört außerdem nicht hierher, sondern ebenfalls ins off topic,
Aber wie gesagt, wenn du dich wieder mal scheiße, häßlich und was weiß ich noch alles fühlst, dann kannst du mirs ja wieder mal so richtig geben, ganz besonders wenn dir meine kaufgewohnheiten missfallen.
Übrigens werd ich mir die tupelo buch dvd auch kaufen, obwohl ich es preislich doch etwas zu happig finde, aber scheiß was drauf, dieses jahr wird eh teuer, da kommts auf 50 euro mehr oder weniger auch nicht mehr an!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber nicht dieser spezielle Ausschnitt vom Publikum aus, denke ich?!Schließlich sind auch andere Videos schon seit Jahren bekannt und werden sicherlich mit drauf sein.
Der war so bisher noch nicht bekannt, meiner Meinung nach...ich meine damit die VÖ auf diversen DVd`s.
Das waren meistens die Dinger, die direkt von der Bühne aus gefilmt wurden.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>@Peter: Ach komm`..Du weisst es und ich weiss es. Lies selber dort nach oder poste es nochmal im OT oder hol`den Thread seinerzeit nochmal hoch
So..und ab jetzt lehne ich es irgendwie ab, mich mit jemanden wie Dir weiter abzugeben.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht habe ich michnicht richtig ausgedrückt, sorry. Die Songs, bzw. das Konzert was wir bekommen, sind bestimmt die schwarz-weiß-Aufnahmen, aber ich gehe stark davon aus, dass auch Farbaufnahmen mit auf der DVD sein werden. So als Bonus eben...Ganz genau, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind dort nur S/W Aufnahmen zu finden, außer private Mitschnitte in Farbe, die aber mit den Shows nichts zu tun haben. Und das wären dann ja nur 46 Sekunden.