- Dank erhalten: 53
Tupelo's Own Elvis Presley (Buch & DVD)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also sind es wohl nicht die offiziellen News-Reels gewesen, die links von der Seite gefilmt wurden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Bei mir macht der Player nicht auf.Mich erstaunt der Aufnahmewinkel auf dem von Dumb Angel geposteten Ausschnitt.
Also sind es wohl nicht die offiziellen News-Reels gewesen, die links von der Seite gefilmt wurden.
Habe aber etwas an Farbfootage auf dem Rechner. Muss mal schaun.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dafür geht es bei mir mit "Tonight`s All Right For LOve" nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich gehe fest davon aus dass sie stimmen. Das war zumindest bei seinen ersten beiden Veröffentlichungen auch der Fall!Ja. Absolut. Ich hoffe nur, dass die Ankündigungen auch stimmen im Endeffekt und nicht doch nur 2,5 Minuten drauf sind.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Dat geht mit dem Real-Player.Hmmm....bei mir geht es.
Dafür geht es bei mir mit "Tonight`s All Right For LOve" nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Keine Ahnung... in 3 Wochen wissen wir mehr.Also ist auf der DVD doch ein anderer Kamerawinkel?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Da von Farbmaterial die Rede war, gehe ich davon aus, dass dieser Ausschnitt schon was damit zu tun haben wird. Schließlich sind auch andere Videos schon seit Jahren bekannt und werden sicherlich mit drauf sein. Ich denke mal, dass es nur mehr sein wird, als was wir hier sehen. Auf jeden Fall darf man gespannt sein.Das Keith Flynn Video hat GARNIX mit dieser VÖ zu tun, der Clip ist nämlich schon seit Jahren auf der Homepage verfügbar....
Und ja, ist mit dem Realplayer zu öffnen. Sonst mal bei <a href=' www.keithflynn.com/video/index.html ' target='_blank'>Keith Flynn gucken
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Im Mule bekommst du zb. ALLE FTD CDs. Wenn ich bedenke, was die kosten (grob gepeilt 60 CDs a 40 Euro) macht das 2400 Euro, die man sparen könnte. Also wenn das ein schlechtes Angebot beim Mule ist, für diejenigen, die es downloaden....natürlich wirds insgesamt weniger, weil die alle Tauschbörsen in die Knie zwingen. Dafür sind andere im entstehen, wie rapidshare.Emule ist aber in dieser Beziehung auch nicht mehr das was es mal war.Bootlegs z.b. findet man kaum noch und neuere Cd`s von E auch nicht mehr unbedingt.