"Golden Boy Elvis"

Mehr
17.07.2007 20:44 #606714 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"

...aus einer Publicity-Foto-Session 1969?

Ich bin für 1968.
Es dürften Publicity Shots zu The Trouble With Girls gewesen sein, die da entstanden sind.

Auch die andere Serie mit Elvis im weissen Jacket mit weisser Krawatte und hellblauem Hemd (ein Shot davon schmückt die 1970er Re-Issue von Evis' Christmas Album) dürfte am selben Tag entstanden sein, wie jenes Bild.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.07.2007 21:17 #606716 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Auch die andere Serie mit Elvis im weissen Jacket mit weisser Krawatte und hellblauem Hemd (ein Shot davon schmückt die 1970er Re-Issue von Evis' Christmas Album) dürfte am selben Tag entstanden sein, wie jenes Bild.

War das nicht auch auf dem Cover einer späteren Ausgabe von "The wonderful world auf Christmas"?
Mehr
17.07.2007 21:32 #606717 von Taniolo

War das nicht auch auf dem Cover einer späteren Ausgabe von "The wonderful world auf Christmas"?

Da war das auch mal drauf, stimmt. Ziemlich verworren das mit den Covern für die Weihnachtsalben. :grin:

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
18.07.2007 22:08 #606909 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Da war das auch mal drauf, stimmt. Ziemlich verworren das mit den Covern für die Weihnachtsalben. :grin:

Es gibt noch eine interessante deutsche RCA-Pressung aus dem Jahre 1971. (INTS 1126 (e) (26. 21199) ZHPY-2996)
Diese weißt zwar das selbe Portrait-Foto als Covermotiv auf wie die bekannte LP "THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS", Titel und Tracklist entsprechen jedoch dem 1970er Christmas-Album. (Incl. Mama liked the Roses).

Mehr
19.07.2007 06:51 #606977 von Taniolo
Ah! Danke! Das wusste ich nicht. Aber ich sag's ja ... ziemlich verworren. :grin:

Und zurück zum Topic:

GBE3 ist gestern bei mir eingetroffen. :beifall:

Mehr
19.07.2007 08:01 #606979 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
die einzige Kritik seitens an den Heften bisher:

Die Titelseitengestaltung ändert sich bei der jeder Ausgabe.
Mehr
19.07.2007 08:38 #606989 von Taniolo

die einzige Kritik seitens an den Heften bisher:

Die Titelseitengestaltung ändert sich bei der jeder Ausgabe.

Stimmt, hat sich 2x geändert. Ich finde das aktuelle Layout aber sehr schön. So könnte es bleiben. Manchmal braucht es Zeit und bedarf es einer hochtalentierten Designerin, bis das richtige Erscheinungsbild gefunden ist. :geheim:

<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/mediac/400_0/media/titel_gbe3_400.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.07.2007 15:11 #607019 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich habe das Heft gerade bekommen und bin schon beim Durchblättern förmlich erschlagen worden von der Informationsflut. Das ist Elvis pur auf 58 Seiten, sachlich und kompetetent, durchgehend farbig, keinerlei Werbung, und jedes Thema hochinteressant. Dieses Heft liest man allerdings nicht so einfach nebenbei, das muss man richtig durcharbeiten. Aber es lohnt sich. :up:

Zum Layout: Es ist zutreffend, dass sich bisher jedes Mal etwas verändert hat. Das ist doch okay am Anfang, wenn sich ein solches Heft noch entwickelt. Wenn man bedenkt, welche Riesenschritte es in nur drei Ausgaben zurückgelegt hat, dann ist das einfach phänomenal.
Mehr
19.07.2007 19:41 #607081 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Gerade ausgepackt - einmal durchgeblättert - erster Eindruck: H A M M E R :up:
Mehr
19.07.2007 22:25 #607104 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Bin gerade am Artikel über diese 8-Track-Bänder, von denen ich im Leben noch nix gehört habe. Man lernt ja wirklich nie aus...
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.