- Dank erhalten: 1037
"Golden Boy Elvis"
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
17.07.2007 20:44 #606714
von Taniolo
Es dürften Publicity Shots zu The Trouble With Girls gewesen sein, die da entstanden sind.
Auch die andere Serie mit Elvis im weissen Jacket mit weisser Krawatte und hellblauem Hemd (ein Shot davon schmückt die 1970er Re-Issue von Evis' Christmas Album) dürfte am selben Tag entstanden sein, wie jenes Bild.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich bin für 1968....aus einer Publicity-Foto-Session 1969?
Es dürften Publicity Shots zu The Trouble With Girls gewesen sein, die da entstanden sind.
Auch die andere Serie mit Elvis im weissen Jacket mit weisser Krawatte und hellblauem Hemd (ein Shot davon schmückt die 1970er Re-Issue von Evis' Christmas Album) dürfte am selben Tag entstanden sein, wie jenes Bild.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
17.07.2007 21:17 #606716
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
War das nicht auch auf dem Cover einer späteren Ausgabe von "The wonderful world auf Christmas"?Auch die andere Serie mit Elvis im weissen Jacket mit weisser Krawatte und hellblauem Hemd (ein Shot davon schmückt die 1970er Re-Issue von Evis' Christmas Album) dürfte am selben Tag entstanden sein, wie jenes Bild.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
17.07.2007 21:32 #606717
von Taniolo
Da war das auch mal drauf, stimmt. Ziemlich verworren das mit den Covern für die Weihnachtsalben.War das nicht auch auf dem Cover einer späteren Ausgabe von "The wonderful world auf Christmas"?
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18.07.2007 22:08 #606909
von Bremenbjorn
Diese weißt zwar das selbe Portrait-Foto als Covermotiv auf wie die bekannte LP "THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS", Titel und Tracklist entsprechen jedoch dem 1970er Christmas-Album. (Incl. Mama liked the Roses).
Bremenbjorn antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Es gibt noch eine interessante deutsche RCA-Pressung aus dem Jahre 1971. (INTS 1126 (e) (26. 21199) ZHPY-2996)Da war das auch mal drauf, stimmt. Ziemlich verworren das mit den Covern für die Weihnachtsalben.
Diese weißt zwar das selbe Portrait-Foto als Covermotiv auf wie die bekannte LP "THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS", Titel und Tracklist entsprechen jedoch dem 1970er Christmas-Album. (Incl. Mama liked the Roses).
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
19.07.2007 06:51 #606977
von Taniolo
Ah! Danke! Das wusste ich nicht. Aber ich sag's ja ... ziemlich verworren. 
Und zurück zum Topic:
GBE3 ist gestern bei mir eingetroffen.
Und zurück zum Topic:
GBE3 ist gestern bei mir eingetroffen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1478
19.07.2007 08:01 #606979
von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
die einzige Kritik seitens an den Heften bisher:
Die Titelseitengestaltung ändert sich bei der jeder Ausgabe.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
19.07.2007 08:38 #606989
von Taniolo

<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/mediac/400_0/media/titel_gbe3_400.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Stimmt, hat sich 2x geändert. Ich finde das aktuelle Layout aber sehr schön. So könnte es bleiben. Manchmal braucht es Zeit und bedarf es einer hochtalentierten Designerin, bis das richtige Erscheinungsbild gefunden ist.die einzige Kritik seitens an den Heften bisher:
<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/mediac/400_0/media/titel_gbe3_400.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
19.07.2007 15:11 #607019
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich habe das Heft gerade bekommen und bin schon beim Durchblättern förmlich erschlagen worden von der Informationsflut. Das ist Elvis pur auf 58 Seiten, sachlich und kompetetent, durchgehend farbig, keinerlei Werbung, und jedes Thema hochinteressant. Dieses Heft liest man allerdings nicht so einfach nebenbei, das muss man richtig durcharbeiten. Aber es lohnt sich. 
Zum Layout: Es ist zutreffend, dass sich bisher jedes Mal etwas verändert hat. Das ist doch okay am Anfang, wenn sich ein solches Heft noch entwickelt. Wenn man bedenkt, welche Riesenschritte es in nur drei Ausgaben zurückgelegt hat, dann ist das einfach phänomenal.
Zum Layout: Es ist zutreffend, dass sich bisher jedes Mal etwas verändert hat. Das ist doch okay am Anfang, wenn sich ein solches Heft noch entwickelt. Wenn man bedenkt, welche Riesenschritte es in nur drei Ausgaben zurückgelegt hat, dann ist das einfach phänomenal.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19.07.2007 19:41 #607081
von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Gerade ausgepackt - einmal durchgeblättert - erster Eindruck: H A M M E R
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1493
19.07.2007 22:25 #607104
von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Bin gerade am Artikel über diese 8-Track-Bänder, von denen ich im Leben noch nix gehört habe. Man lernt ja wirklich nie aus...
Moderatoren: Mike.S.