"Golden Boy Elvis"

Mehr
11.05.2007 14:32 #587156 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nein, der ist noch auf Asien-Tournee.

du meinst er trifft sich mit Rio?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 14:40 #587161 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

du meinst er trifft sich mit Rio?

Er ist sein Leibwächter. :adeal:
Mehr
11.05.2007 17:13 #587201 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Er ist sein Leibwächter. :adeal:

ob er da sicher ist :rolli:
Mehr
11.05.2007 20:47 #587244 von praytome
praytome antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Och...zumindest schreibe ich nur, was ich beweisen kann. Wie kommt es, dass Du Dein Fähnchen denn gerade wieder drehst? Nix mehr mit nicht bezahlten Steuerschulden gegen die EPG? Alles vergessen? Und Du sprichst von verbissen? Deine Angriffe auf andere sind also der normale Umgang in Deiner "Welt"?
Es freut mich, dass Du das GBE hast, dann hast Du ja ein richtig gutes Heft in den Händen. :up:

du kannst etwaige steuerschulden der epg beweisen das ist ja ein lacher
du hast also die buchhaltung der epg persönlich eingesehen in den letzten 4 wochen ...nee warum redest du dann so einen mist?
hier ziehst du authoren und viele leute gewissenlos in den dreck die mit deiner kranken persönlichen vendetta und deiner persönlichen probleme der epg nichts zu tun haben und dazu noch unwahr sind

ebenso wie deine sonstige schmiererei über das heft (graceland)die so schwachsinnig war das man sich fragen muss ob der grosse moralist hier verstand und gewissen beim club elvis für den er jetzt tätig ist abgegeben hat ...

also halt dich doch an den topic und langweile nicht mit infarmen dummgequatsche über dritte die persönlich gefärbt sind und soviel interessieren wie ein lappe der ne rinne in den schnee pi.....

hier gehts um goldenboy

Mehr
11.05.2007 20:51 #587248 von cos
cos antwortete auf "Golden Boy Elvis"

du hast also die buchhaltung der epg persönlich eingesehen in den letzten 4 wochen ...nee warum redest du dann so einen mist?

Lern lesen, dann verstehst Du auch was. Wo steht, dass ICH das behauptet habe?
Mehr
11.05.2007 20:53 #587249 von praytome
praytome antwortete auf "Golden Boy Elvis"
hattest du nicht gesagt das die dinge die du behauptet hast auch beweisen kannst?
Mehr
11.05.2007 20:55 #587250 von cos

hattest du nicht gesagt das die dinge die du behauptet hast auch beweisen kannst?

Ruf Dir jemanden, der Dir vorliest, was hier steht. <_< Ich habe jienie's Worte von vor einigen Wochen wiederholt. Was die EPG mit ihren Finanzen macht, ist mir vollkommen egal, da ich kein Mitglied bin.
Mehr
11.05.2007 21:10 #587253 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"

aber das hat cos doch garnicht geschrieben? das hat doch ein ganz anderer user behauptet und cos diese behauptung dann lediglich zitiert. warum denn gleich und vor allem grundlos mit soviel krawall :huh:
Mehr
11.05.2007 21:13 #587254 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ja, hat er behauptet. :adeal:

Kurze Zeit später wurd´s dann aber schon peinlich. :null:
Mehr
11.05.2007 21:16 #587256 von cos

Ja, hat er behauptet. :adeal:

Kurze Zeit später wurd´s dann aber schon peinlich. :null:

Peinlich ist eher Euer Auftreten hier. :smokin:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.