- Dank erhalten: 319
"Golden Boy Elvis"
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
28 Dez. 2010 13:01 #821699
von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hab es heute bekommen.
Bin allerdings von der Klarsichtverpackung nicht so sehr begeistert.
Mensch Leute, wer hat sich denn das einfallen lassen.
Erstens geht es niemanden was an, was ich mir per Post schicken lasse und zweitens schwimmt da immer das Risiko des "unerklärlichen Verschwindens auf dem Postwege" mit. Elvis ist ein gefragter Name unter Postangestellten und deren Subunternehmern, hab das schon am eigenen Leib erfahren müssen.

Mensch Leute, wer hat sich denn das einfallen lassen.

Erstens geht es niemanden was an, was ich mir per Post schicken lasse und zweitens schwimmt da immer das Risiko des "unerklärlichen Verschwindens auf dem Postwege" mit. Elvis ist ein gefragter Name unter Postangestellten und deren Subunternehmern, hab das schon am eigenen Leib erfahren müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1488
28 Dez. 2010 13:25 #821700
von Donald

Ich bin dagegen! Diese tollen pappverstärkten Umschläge konnte ich nämlich bislang auch immer toll bei Ebay-Verkäufen einer Zweitverwendung zuführen!
Also aus ökologischen UND ökonomischen Gründen: Zurück zum Papierumschlag!
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Huch, ist das so?Hab es heute bekommen.

Ich bin dagegen! Diese tollen pappverstärkten Umschläge konnte ich nämlich bislang auch immer toll bei Ebay-Verkäufen einer Zweitverwendung zuführen!

- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Dez. 2010 14:34 #821701
von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"
wenn Du es im Kasten hastwann kommt das heft denn ?

- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 121
28 Dez. 2010 17:51 #821702
von Michael-Eh

Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"
die folien umschläge lassen sich auch mehrmals verwenden.mein heft ist heute gekommen.Huch, ist das so?

- crischi2
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Dez. 2010 18:13 #821703
von crischi2
Wird eh schon viel zu viel aus Erdöl hergestellt, aber das nur am Rande.
crischi2 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Das war ja gar nicht Donalds Anliegen, zudem ist es ökologisch besser oder willst du gern mal das Erdöl in Ursprungsform in der Hand haben??die folien umschläge lassen sich auch mehrmals verwenden.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
28 Dez. 2010 19:48 #821705
von Donald
Somit also: Bitte zurück zum Papierumschlag!
Eben. Zudem verleitet diese Plastikhülle den Postboten leider viel eher dazu, das Heft geknickt in den Briefkasten zu stecken als ein pappverstärkter Papierumschlag, auf dem zudem noch irgendwas von "Kunstdruck - bitte nicht knicken stand".Das war ja gar nicht Donalds Anliegen, zudem ist es ökologisch besser oder willst du gern mal das Erdöl in Ursprungsform in der Hand haben??
Somit also: Bitte zurück zum Papierumschlag!

- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 319
29 Dez. 2010 13:07 #821708
von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Sehe ich genuasoSomit also: Bitte zurück zum Papierumschlag!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2010 13:37 #821709
von Donald
Sehr interessant ist die Antwort der beiden niederländischen Ministerien auf MWs Anfrage, wie es denn mit des Colonels angeblicher Staatenlosigkeit bestellt sei. Aber ganz klar im Ergebnis ist es ja doch nicht. Denn es heißt ja, dass ein niederländischer Staatsbürger seine Staatsangehörigkeit verliert, wenn er in den Dienst einer ausländischen Armee tritt. Davon sei dem niederländischen Staat beim Colonel nichts bekannt geworden, weshalb er bis zu seinem Lebensende Niederländer geblieben wäre. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist es doch belegt, dass er in den USA gedient hatte. Das heißt dann, dass dieses nichts zur Sache tut, weil man in den Niederlanden nichts davon wusste. Hätte man es gewusst, wäre die Sache anders beurteilt worden. Was die Sache für mich noch weiter verkompliziert: Ich glaube, MW schrub mal, dass man automatisch US-Staatsbürger wird, wenn man in der US Army gedient hat. Somit hatte der gute Colonel also faktisch gar zwei Staatsangehörigkeiten???
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2010 13:39 #821710
von Donald
Und ich muss sagen, es ist immer wieder eine Freude, MWs Artikel zu lesen. Ein herrliches Bonmot in der "Welcome To The Jungle"-Besprechung ist der Seitenhieb mit Jack White, der, hätte Elvis den 16.8.77 überlebt und musikalisch so weitergemacht, irgendwann um die Ecke gekommen wäre und ihm in Deutschland zu diversen Hits verholfen hätte, wenn auch leider NUR dort.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
29 Dez. 2010 13:40 #821711
von Donald
Und außerdem bin ich nun spitz auf drei Bücher: Helmuts Hollywood-Buch, George Kleins Buch und auf das FTD-King-Creole-Ding.

Moderatoren: Mike.S.