- Dank erhalten: 106
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So richtig sehe ich darin immer noch keinen Sinn, denn eine Besprechung bringt nur was, wenn etwas erscheint, das es vorher noch nicht gab, sonst beschränkt man sich darauf, das Booklet zu beschreiben. Eigentlich hätte hier der Hinweis gereicht, dass die Dinger erschienen sind, aber die eingehende Besprechung, die ich nun doch abgeliefert habe, ist ehrlich gesagt genauso überflüssig wie diese CDsEs sind aktuelle, offizielle Elvis-Erscheinungen...
...und ihr wolltet die nicht besprechen?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
GBE druckt überflüssige Besprechungen von überflüssigen CDs? Hm...So richtig sehe ich darin immer noch keinen Sinn, denn eine Besprechung bringt nur was, wenn etwas erscheint, das es vorher noch nicht gab, sonst beschränkt man sich darauf, das Booklet zu beschreiben. Eigentlich hätte hier der Hinweis gereicht, dass die Dinger erschienen sind, aber die eingehende Besprechung, die ich nun doch abgeliefert habe, ist ehrlich gesagt genauso überflüssig wie diese CDs
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
Du brauchst sie nicht , andere Fans eventuell schon.Was sollte dann die Bemerkung? Das klingt so, als erwartest Du, dass die deutschen Ausgaben dort schon besprochen werden, obwohl sie noch gar nicht erschienen sind. Es war ja in erster Linie Deine Kritik, die dazu geführt hat, dass die Dinger überhaupt besprochen werden, denn - wie ich bereits sagte - brauchen tut die kein Mensch.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dass die Dinger überflüssig sind? Nun, für jemanden, dem es darum geht, Elvis' aufgenommene Musik vollständig zu besitzen, sind sie überflüssig, da man alles schon hat. Wenn man jedoch alles sammelt, wo "Elvis" draufsteht, egal wie oft man die darin enthaltene Musik schon besitzt, dann sind die Dinger natürlich der Hammer. Kann man daher so oder so sehen, und ich sehe es halt so.Finde ich nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann können sie sich die ja auch gerne kaufen. Der Inhalt der CDs ist jedoch so unspekatkulär, dass man ihn nicht zwingend in einem Printmagazin besprechen muss.Du brauchst sie nicht , andere Fans eventuell schon.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aha... auch "You're the Boss" im neuen Mix?Dass die Dinger überflüssig sind? Nun, für jemanden, dem es darum geht, Elvis' aufgenommene Musik vollständig zu besitzen, sind sie überflüssig, da man alles schon hat.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
wenn MW schreibt, das ist unwichtig, dann ist das soAha... auch "You're the Boss" im neuen Mix?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Die Artikel wurden von den Autoren bereits Mitte April abgeliefert, also lange bevor bekannt war, dass die Soundtracks auch in Deutschland auf den Markt kommen.wann war denn denn Redaktionsschluss ? Seit 3-4 Wochen ist es bekannt lt. Amazon
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Na komm!- brauchen tut die kein Mensch.
Sicher ist der Inhalt der Soundtracks allen bekannt, aber da wir diese bisher noch nie als separate CD (in exakter Anlehnung an die damaligen LPs) vorliegen haben, sind sie es mehr als wert, in die Sammlung gestellt zu werden. Man mag mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber es gibt m.E. keine sonstigen Original-Alben, die bis dato nicht auf CD gepresst wurden. Mit den Soundtracks - sofern der Rest auch noch erscheint - wäre das dann endlich mal der Fall.
Gut, ich bin eh ein Soundtrack-Freak, aber ich halte nicht nur aus diesem Grund diese VÖ für durchaus legitim und erfreulich.