"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2010 11:16 #795320 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Es sind aktuelle, offizielle Elvis-Erscheinungen...

...und ihr wolltet die nicht besprechen?

So richtig sehe ich darin immer noch keinen Sinn, denn eine Besprechung bringt nur was, wenn etwas erscheint, das es vorher noch nicht gab, sonst beschränkt man sich darauf, das Booklet zu beschreiben. Eigentlich hätte hier der Hinweis gereicht, dass die Dinger erschienen sind, aber die eingehende Besprechung, die ich nun doch abgeliefert habe, ist ehrlich gesagt genauso überflüssig wie diese CDs :null:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02.06.2010 11:18 #795322 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Finde ich nicht.
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.06.2010 11:21 #795324 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

So richtig sehe ich darin immer noch keinen Sinn, denn eine Besprechung bringt nur was, wenn etwas erscheint, das es vorher noch nicht gab, sonst beschränkt man sich darauf, das Booklet zu beschreiben. Eigentlich hätte hier der Hinweis gereicht, dass die Dinger erschienen sind, aber die eingehende Besprechung, die ich nun doch abgeliefert habe, ist ehrlich gesagt genauso überflüssig wie diese CDs :null:

GBE druckt überflüssige Besprechungen von überflüssigen CDs? Hm... <_<
Mehr
02.06.2010 11:22 #795325 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Was sollte dann die Bemerkung? Das klingt so, als erwartest Du, dass die deutschen Ausgaben dort schon besprochen werden, obwohl sie noch gar nicht erschienen sind. Es war ja in erster Linie Deine Kritik, die dazu geführt hat, dass die Dinger überhaupt besprochen werden, denn - wie ich bereits sagte - brauchen tut die kein Mensch.

Du brauchst sie nicht , andere Fans eventuell schon.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2010 11:22 #795326 von User gelöscht

Finde ich nicht.

Dass die Dinger überflüssig sind? Nun, für jemanden, dem es darum geht, Elvis' aufgenommene Musik vollständig zu besitzen, sind sie überflüssig, da man alles schon hat. Wenn man jedoch alles sammelt, wo "Elvis" draufsteht, egal wie oft man die darin enthaltene Musik schon besitzt, dann sind die Dinger natürlich der Hammer. Kann man daher so oder so sehen, und ich sehe es halt so. :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2010 11:23 #795327 von User gelöscht

Du brauchst sie nicht , andere Fans eventuell schon.

Dann können sie sich die ja auch gerne kaufen. Der Inhalt der CDs ist jedoch so unspekatkulär, dass man ihn nicht zwingend in einem Printmagazin besprechen muss.
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.06.2010 11:25 #795328 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dass die Dinger überflüssig sind? Nun, für jemanden, dem es darum geht, Elvis' aufgenommene Musik vollständig zu besitzen, sind sie überflüssig, da man alles schon hat.

Aha... auch "You're the Boss" im neuen Mix? :up:
Mehr
02.06.2010 11:28 #795330 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Aha... auch "You're the Boss" im neuen Mix? :up:

wenn MW schreibt, das ist unwichtig, dann ist das so :adeal:
Mehr
02.06.2010 11:33 #795331 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wann war denn denn Redaktionsschluss ? Seit 3-4 Wochen ist es bekannt lt. Amazon

Die Artikel wurden von den Autoren bereits Mitte April abgeliefert, also lange bevor bekannt war, dass die Soundtracks auch in Deutschland auf den Markt kommen.
Mehr
02.06.2010 11:43 #795333 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

- brauchen tut die kein Mensch.

Na komm!

Sicher ist der Inhalt der Soundtracks allen bekannt, aber da wir diese bisher noch nie als separate CD (in exakter Anlehnung an die damaligen LPs) vorliegen haben, sind sie es mehr als wert, in die Sammlung gestellt zu werden. Man mag mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber es gibt m.E. keine sonstigen Original-Alben, die bis dato nicht auf CD gepresst wurden. Mit den Soundtracks - sofern der Rest auch noch erscheint - wäre das dann endlich mal der Fall.

Gut, ich bin eh ein Soundtrack-Freak, aber ich halte nicht nur aus diesem Grund diese VÖ für durchaus legitim und erfreulich.
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.