"Golden Boy Elvis"

Mehr
22.10.2007 19:31 #632749 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Jetzt kennst Du schon zwei. Ich lese GRACELAND ebenfalls. :grin:

Ist für "deine Spezies" ja wohl auch so eine Art Pflichtlektüre..."Imi-Fachliteratur" quasi..... :grin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.10.2007 20:05 #632761 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich habe es heute auch bekommen und bin hellauf begeistert. Nun hat es immer einen faden Beigeschmack, wenn man ein Magazin lobt, an dem man selber als Autor beteiligt ist, auch wenn es nur ein halber Artikel ist, wie bei diesem Heft. Doch erlaube ich mir jetzt einfach mal zu sagen, dass es tatsächlich gelungen ist, sich nach dem letzten Heft noch einmal zu steigern. Ich frage mich nur, wie lange das überhaupt noch möglich ist...

Während es früher in GBE gar keine Werbung gab, sind diesmal zwei ganze Seiten Werbung drin. Allerdings hat das Heft dafür auch vier Seiten mehr als die letzten Ausgaben, so dass der Leser unterm Strich trotz Werbung sogar noch mehr für sein Geld bekommt. Dass eine dieser Werbeseiten auch noch von Sony/BEMG gekauft wurde, zeigt immerhin, dass das Heft inzwischen auch "ganz oben" wahrgenommen wurde,

Die nächsten Tage werde ich ordentlich was zu lesen haben, denn das ist schon kein Magazin mehr, das ist ein Buch, vollgestopft mit Informationen, und es geht nur um Elvis. :up:
Mehr
22.10.2007 20:29 #632772 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Tage werde ich ordentlich was zu lesen haben, ...

Du liest bestimmt Deinen Artikel zuerst, oder? :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.10.2007 20:36 #632775 von User gelöscht

Du liest bestimmt Deinen Artikel zuerst, oder? :devil:

Klar, ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, was sich mein Ghostwriter da zurechtgeschrieben hat. :up:
Mehr
22.10.2007 21:17 #632793 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Michael, danke für die netten Worte am Ende Deines Artikels.

Ich hab grossen Respekt vor Dir..!!!

Wenn Du mich nochmals brauchen solltest, zögere keinen Moment, mich aufzusuchen..!!... :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.10.2007 21:42 #632802 von User gelöscht

Michael, danke für die netten Worte am Ende Deines Artikels.

Ist doch völlig klar, ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Federn. Ich habe Dich mit so vielen Fragen zu den Takes genervt, und ohne Deine prompten und geduldigen Antworten wäre ich aufgeschmissen gewesen. :up:

Ich hab grossen Respekt vor Dir..!!!

Dito. Wir haben beide unsere "Fachgebiete", und dass wir uns bei GBE ergänzen können, ist doch optimal! :up:

Wenn Du mich nochmals brauchen solltest, zögere keinen Moment, mich aufzusuchen..!!... :rose:

Dieses Angebot wirst Du noch bereuen, denn für's nächste Heft schreibe ich was über "Pot Luck", da hagelt es sicher wieder Fragen über Fragen. :grin:
Mehr
22.10.2007 21:54 #632808 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dieses Angebot wirst Du noch bereuen, denn für's nächste Heft schreibe ich was über "Pot Luck", da hagelt es sicher wieder Fragen über Fragen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.10.2007 00:43 #632828 von User gelöscht
Die Berichte über "Raised on Rock" und "Easy come, easy go" haben mich buchstäblich aus den Socken gehauen. Hochqualifiziert, voller fundierter Informationen, mit angemessenem kritischem Abstand und spannend geschrieben. :up:

Eine passendere Überschrift für die "Raised on Rock"-Rezension hätte man nicht finden können als "Good, bad and beautiful". :lach2:

:ergeben:
Mehr
23.10.2007 11:10 #632868 von Herbi
Herbi antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hab mich schon oft gefragt, welche Leute diese Art von Lektüre denn (noch immer) lesen....

Mehr
23.10.2007 11:14 #632871 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Wie diesem Herbert nur immer diese schlagfertigen Antworten einfallen.
Moderatoren: Mike.S.