"Golden Boy Elvis"

Mehr
11.05.2007 13:19 #587067 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das freut mich außerordentlich.

Aber stört es Dich denn rnicht, dass in GBE so rein gar nichts über RIO drin steht? Ich dachte immer, so ein feiner 15seitiger Bericht über "den besten Elvis seit Elvis" macht doch erst ein richtig gutes Fachmagazin aus, oder?

Das stört mich gar nicht zumal ich Elvisfan bin und Rios Musik auch mag ,die Berichte im Golden Boy sind auch super,das Graceland mag ich aber auch sehr gerne .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11.05.2007 13:20 #587070 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nicht vergessen ,aber ausgesprochen, ausserdem ist dies eine ZEIT her und aus der Welt, ich kann im Gegensatz zu Dir mich den Dingen stellen ,und gebe auch zu wenn ich mal Kritik übte, die nicht okay war meinerseits ,

DU würdest nie etwas zugeben ,...das Du im Inneren total verletzt bist, Dein Stolz , wenn man es so nennen kann, nicht zulässt auch einmal zuzugeben, das auch Du nicht perfekt bist,
das ist keiner von uns .
Man kann Alles im Leben regeln ,auch mit netten Worten ....aber Du schiesst ja nur .
regeln ....sogar in der nicht realen Welt des Internets :up:

yep du hast recht, nur er wird es nicht verstehen, zumal er hier die lobby hat die ihm dabei noch unterstützt.
Mehr
11.05.2007 13:24 #587075 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

yep du hast recht, nur er wird es nicht verstehen, zumal er hier die lobby hat die ihm dabei noch unterstützt.

Genau, er und ihm seine freunde, der den peter seinen club kaput machen will.
Mehr
11.05.2007 13:24 #587077 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hä? Mein Stolz verletzt? Weil ich kein hirnloser Ja-Sager bin und dumm alles mache, was mir ein Depp vorschreibt? Weil ich eine eigene Meinung habe? Nein, Jörg, mein Stolz ist höchstens gestiegen, dass ich nicht einer derjenigen bin, der dumm Parolen brüllt nur weil einer das vorgibt.

da zeigst Du nun <dein wahres Gesicht, wenn jemand im Blauen solche Ausdrücke einem User gegenüber schreiben würde,käme von Herrn Mod Cos gleich ein Hinweiss,..
keine Beleidigungen, oder sogar eine Verwarnung .....interessant Cos oder???,Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade von der Fachhochschule für Manager :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 13:25 #587078 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Man kann Alles im Leben regeln ,auch mit netten Worten ....

Da hast Du sicher Recht, aber dafür muss man ja auch erst mal zu Wort kommen. Und das geht nur da, wo eine offene, kontroverse Diskussion mit gegensätzlichen Meinungen erwünscht und erlaubt ist.

Daher fühle ich mich im Grünen ja so wohl. Hier dürfen sogar die größten Deppen den letzten Müll loslassen. Den Rest regeln dann schon die User... :grin:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 13:26 #587080 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

:rolli:

Brillanter Einstieg, herzlich willkommen! :up:
Mehr
11.05.2007 13:27 #587084 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

oh hallo cool ein zweitnick?
Mehr
11.05.2007 13:28 #587086 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wer bist du denn? :huh:

wer sich hier alles anmelden kann und gleich als 1. Posting hier her findet? Schon erstaunlich.............
Mehr
11.05.2007 13:30 #587088 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mein Gott, jetzt laß doch solche Peinlichkeiten bleiben. Mir tun ja schon die Augen weh :kopf1:
Mehr
11.05.2007 13:30 #587089 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mein Gott, jetzt laß doch solche Peinlichkeiten bleiben. Mir tun ja schon die Augen weh :kopf1:

klingt doch gut "er und ihm seine Freunde" :lach2: :rolli:
Moderatoren: Mike.S.