- Dank erhalten: 1493
"Golden Boy Elvis"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Aber "Quinenzirkel" - im Leben noch nicht gehört...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schade, dass Du damals meine spezielle Textinterpretation dieses wunderschönen Liedes noch nicht hattest - hätte Dir sicher viel Spaß bereitet.und viele Jahre später wurde dann mal "In The Ghetto" im Englischunterricht auseinander genommen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schade, dass Du damals meine spezielle Textinterpretation dieses wunderschönen Liedes noch nicht hattest - hätte Dir sicher viel Spaß bereitet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sehr gut!Und Wayne erst ...
Sein Vater hat nämlich mal "In the ghetto" auf deutsch gesungen. Hätte man dann zum Ausgleich im Deutschunterricht analysieren können.
- cos
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 14
Kopierst Du jetzt schon die Meinung eines anderen aus dem EPG Forum hier her?Nee hier zb bei der "Writing For The King" Besprechung wo wohl wahrscheinlich einige Nicht-Musikprofis nicht folgen können(Zitat:"wird bei Elvis abwechselnd der Grundakkord mit großer Septime und die Moll-Parallele gespielt", "die Rhythmik, insbesondere die Betonung auf die 2+" oder "wird auf dem Demo der Grundakkord mit kleiner Septime gespielt, aber Elvis lässt die Septime weg"
Auch einige andere Sachen waren leider etwas unübersichtlich bei diesem gutem Ansatz einer Besprechung.
Es waren auch einige andere Sachen wo ich nicht "mithalten" konnte oder besser anderer Meinung war!
Ich möchte hier aber nicht alles breittreten, sonst heißt es wohl dann sowieso gleich wieder von dir das ich Fleißkärtchen sammeln will.
Macht einfach weiter, ihr seit auf dem richtigen Weg
Wieso sollte das Heft nicht mit dem Gracelandheft mithalten? Ich denke, das GBE hat mit der zweiten Ausgabe das Gracelandheft sogar überholt! Oder willst Du ein selbsternanntes Elvisfachmagazin, dass gerade mal 60% Elvis beinhaltet und sich auf billigstem Bildzeitungsniveau lieber um den Konkurrenzkampf der Imi's kümmert, anstatt den von Mitgliedern bezahlten Platz im Heft für was sinnvolles benutzen, als gut bezeichnen? Das Gesamtbild macht es aus, nicht nur tolle Bilder.
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Kopierst Du jetzt schon die Meinung eines anderen aus dem EPG Forum hier her?
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
mir nichtdeine beweggründe um so etwas zu schreiben sind weitläufig bekannt.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
darf man jetzt Beiträge aus dem EPG-Forum in andere Foren kopieren?Kopierst Du jetzt schon die Meinung eines anderen aus dem EPG Forum hier her?
Vielleicht solltest Du das Heft mal lesen, anstatt die doch sehr anständige Kritik eines Lesers aus dem EPG Forum zu kopieren.
Wieso sollte das Heft nicht mit dem Gracelandheft mithalten? Ich denke, das GBE hat mit der zweiten Ausgabe das Gracelandheft sogar überholt! Oder willst Du ein selbsternanntes Elvisfachmagazin, dass gerade mal 60% Elvis beinhaltet und sich auf billigstem Bildzeitungsniveau lieber um den Konkurrenzkampf der Imi's kümmert, anstatt den von Mitgliedern bezahlten Platz im Heft für was sinnvolles benutzen, als gut bezeichnen? Das Gesamtbild macht es aus, nicht nur tolle Bilder.
- cos
-
- Night Rider
-
Weil ich was gegen Heuchelei und Dämlichkeit habe? Dazu stehe ich offen. Vielleicht solltest Du Deine Funktion als Elvisfan doch nur darauf beschränken, dumm in der Ecke zu stehen und den Leibwächter für den 1. Vorsitzenden zu spielen. Aber versuche nicht Dich mit fremden Federn zu schmücken, denn selbst dazu bist Du nicht in der Lage.
ist schon gut cossi deine beweggründe um so etwas zu schreiben sind weitläufig bekannt.
- cos
-
- Night Rider
-
Nur als Mitarbeiter.darf man jetzt Beiträge aus dem EPG-Forum in andere Foren kopieren?