- Dank erhalten: 0
"Golden Boy Elvis"
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
.. vielleicht hatte er für den Club keine Zeit, WEIL er für GOLDEN BOY ELVIS schreiben wollte ??Schlimm, diese Lobhudelei.
Die Artikel über Nick Adams und die September 1956 Recording Session sind mit Abstand das Schlechteste, was ich je gelesen habe - primitiv und nichtssagend. Keine konkrete Information - nur Schwafelei.
Und das dieser selbsternannte Elvis-Gott an dem Magazin mitschriebt, ist doch auch keine Bereicherung - übrigens komisch, für den Elvis Club hatte er angeblich keine Zeit.
Ist doch völlig in Ordnung!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
weil ich verärgert war das man behauptete es wäre ein magazin und was ich bekam waren kopierte seiten in einem hefter...Das war es beim ersten Mal inhaltlich auch schon, nur halt noch nicht teuer und aufwendig gedruckt und gebunden. Inzwischen ja, wie man hier lesen kann.
Warum hast Du Dir denn die zweite Ausgabe nicht bestellt? Die erste hast Du doch auch. Die Meinungen hier und im Blauen sind doch einhellig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...ich war enttäuscht, "verärgert" wäre für mich zu hart formuliert. Aber die Informationen stimmten schon in der Erstausgabe. Und bei der aktuellen Ausgabe Nr. 2 stimmt alles - Aufmachung UND Inhalt!weil ich verärgert war das man behauptete es wäre ein magazin und was ich bekam waren kopierte seiten in einem hefter...
:zeitung:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, aber erstens ist das ja inzwischen behoben, und zweitens finde ich, sich nur an der äußeren Aufmachung hochzuziehen, obwohl inhaltlich alles stimmt, wäre das gleiche, als würde man keine Deiner DVDs mehr kaufen, nur weil einem die untermalende Hintergrundmusik nicht gefällt - Du verstehst, was ich meine...weil ich verärgert war das man behauptete es wäre ein magazin und was ich bekam waren kopierte seiten in einem hefter...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Ich schreibe nicht bei "Golden Boy Elvis", Hohlbirne.Und das dieser selbsternannte Elvis-Gott an dem Magazin mitschriebt, ist doch auch keine Bereicherung - übrigens komisch, für den Elvis Club hatte er angeblich keine Zeit.
Ich schrieb aber schon für das ECB-Magazin und mache mir gerade mit anderen Gedanken darüber, wie man dafür Sponsoren kriegen kann...
Wie kommst Du also auf Dein Deppenposting?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ich behaupte es ist ne dvd und es ist eine ....
da gibts gar keine disskussion
es ging hier nicht um merkblätter oder ähnliches
es wurde arglistig behauptet es ist ein magazin und das war es nicht
wenn es heute eines ist ist das ja für die leser erfreulich dannn bekommen sie ja nun auch das was sie bestellt haben und das ist sicher ein weg zur besserung...
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
"arglistig" ist jawohl der Hammernee stimmt so nicht
ich behaupte es ist ne dvd und es ist eine ....
da gibts gar keine disskussion
es ging hier nicht um merkblätter oder ähnliches
es wurde arglistig behauptet es ist ein magazin und das war es nicht
wenn es heute eines ist ist das ja für die leser erfreulich dannn bekommen sie ja nun auch das was sie bestellt haben und das ist sicher ein weg zur besserung...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das kommt darauf an, wie man Magazin definiert. Die einen machen das an Äußerlichkeiten fest, die anderen am Inhalt. Für mich war auch die erste Ausgabe bereits ein Magazin. Aber klar, das kann jeder anders sehen.es wurde arglistig behauptet es ist ein magazin und das war es nicht
Aber ich denke, das Thema ist langsam durch. Die neue Ausgabe ist auch optisch beanstandungsfrei, und jetzt sollte es endlich um wichtigeres gehen, als noch jahrelang darauf rumzureiten, dass die Erstausgabe kein teures Hochglanzmagazin war.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Das kommt darauf an, wie man Magazin definiert. Die einen machen das an Äußerlichkeiten fest, die anderen am Inhalt. Für mich war auch die erste Ausgabe bereits ein Magazin. Aber klar, das kann jeder anders sehen.
Aber ich denke, das Thema ist langsam durch. Die neue Ausgabe ist auch optisch beanstandungsfrei, und jetzt sollte es endlich um wichtigeres gehen, als noch jahrelang darauf rumzureiten, dass die Erstausgabe kein teures Hochglanzmagazin war.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Hat sich erledigt.
Ich bin kein Bewerter und kein Reviewer, denn das sind ausschliesslich rein subjektive Gesichtspunkte und haben unter dem Aspekt "Concerts On CD" nichts zu suchen..
Im aktuellen Graceland war eine ähnliche Serie, wo die einzelnen CDs kurz beschrieben worden.