- Dank erhalten: 76
"Golden Boy Elvis"
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Ich habe das Magazin nun auch schon einige Tage, bin aber erst heute zum lesen gekommen. Hab mich auch noch nicht komplett durchgekämpft. Trotzdem schon mal einige Anmerkungen:
1) Erstmal eine fette Gratulation zur Aufmachung. Was für ein Qualitätssprung zum Vorgänger.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dito. Der würdige Nachfolger der Erstausgabe! Bereits da stimmte der Inhalt. Mit der attraktiveren Aufmachung und NOCH MEHR Informationen als in Ausgabe 1 ein tolles Teil!1) Erstmal eine fette Gratulation zur Aufmachung. Was für ein Qualitätssprung zum Vorgänger.
Sehr schönes Papier und feine Fotos. Sogar im Innenteil teils farbige Bilder. Das gibt es noch nicht einmal im "anderen" deutschen Mag.
Und für den Preis (ohne Abo, ohne Verpflichtung) "fast" geschenkt!!
GRATULATION!
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
RADER hat`s auf den Punkt gebracht.Was die Serie von Ciscoking angeht, möchte ich sagen, dass sie so konzipiert ist. Ein zusätzliche Wertung ist zum Einen immer subjektiv, zum Anderen hätte es die Serie doch sehr verlängert. Die Serie soll einen Überblick über möglichst alle Konzerte ab 1969 geben.
Ich bin kein Bewerter und kein Reviewer, denn das sind ausschliesslich rein subjektive Gesichtspunkte und haben unter dem Aspekt "Concerts On CD" nichts zu suchen..
Was dem einen schlecht erscheint, ist für den anderen erste Sahne...reine Geschmackssache..
Das Gleiche gilt übrigens für die Tonqualität ...und bei CDR`s ist die Sache noch schwieriger.
Also...ich lass die Finger von Bewertungen..nur ab und an, wo man nun wirklich nichts falsch machen kann.
Ich werd im Laufe der Reihe so ungefähr 650 veschiedene Shows vorstellen, für jede noch eine Bewertung zu schreiben, würde nun wirklich den Rahmen sprengen ...ist eh schon so ne Menge Arbeit.....trotzdem ..viel Spass mit der Reihe. Wir werden noch einige interessante Dinge erfahren. Wer weitere Anregungen hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mich mit einem bestimmten Vorsitzenden per Email gazankt dass es doch möglich sein müsste für 70€ im Jahr 6 komplett farbige Hefte zu produzieren. Mir wurde an den Kopf geworfen ich hätte keine Ahnung...
Danke Helmut und Peter dass ihr es geschafft habt mit von mir geschätzten 150-200 Abnehmern ein so gut aussehendes und inhaltlich erstklassiges Mag auf die Beine zu stellen. Es gibt Leute die schaffen das mit 1500 Geldgebern und dem doppelten Kapital nicht
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war es beim ersten Mal inhaltlich auch schon, nur halt noch nicht teuer und aufwendig gedruckt und gebunden. Inzwischen ja, wie man hier lesen kann.ist es jetzt ein magazin?
Warum hast Du Dir denn die zweite Ausgabe nicht bestellt? Die erste hast Du doch auch. Die Meinungen hier und im Blauen sind doch einhellig.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ja, und ein sehr gutes obendrein !ist es jetzt ein magazin?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jep, und du würdest begeistert sein wenn du dir es anschauen würdest... es lohnt sich wirklich!ist es jetzt ein magazin?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Artikel über Nick Adams und die September 1956 Recording Session sind mit Abstand das Schlechteste, was ich je gelesen habe - primitiv und nichtssagend. Keine konkrete Information - nur Schwafelei.
Und das dieser selbsternannte Elvis-Gott an dem Magazin mitschriebt, ist doch auch keine Bereicherung - übrigens komisch, für den Elvis Club hatte er angeblich keine Zeit.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Geht dieses "eigene Suppe kochen" jetzt wieder los?Und das dieser selbsternannte Elvis-Gott an dem Magazin mitschriebt, ist doch auch keine Bereicherung - übrigens komisch, für den Elvis Club hatte er angeblich keine Zeit.
Ausserdem: was hast Du gegen Vincent-The Falcon?