- Dank erhalten: 2
What Happend ?
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Wird in dem neuen Buch auch nochmal genau erläutert was alles erlogen war?nein es war nicht alles die wahrheit ...das is ne megalangestory....die ich in einem meiner nächsten büchern genauer erklären werde....
ja wir arbeiten mit einem writer zusammen....der bereits vielbeachtete bücher geschrieben hat....
Story die erste: siebzehntes Kapitel, Seite 193:
Sonny erinnert sich, daß Presley in der ersten Zeit nichts mit den Sex-Orgien, die damals wie heute in Hollywood so beliebt waren, zu tun haben wollte. Er erzählte: " So gegen 1964 hatten zwei Jungs aus der Gruppe es auf ein wirklich scharf aussehendes Mädchen abgesehen. Also, sie kriegten sie ins Bett. Wir waren damals alle da, und wußten was sie trieben. Jedenfalls hörte Elvis die Geräusche aus dem Schlafzimmer und ging rein. Er sah offenkundig das Mädchen nicht, weil die Jungs über ihr waren. Er sagte später, er habe den Schock seines Lebens bekommen, weil er dachte, zwei seiner besten Freunde trieben es miteinander, und Elvis konnte Schwule nun mal nicht ausstehen. Er brüllte sie an, als ob sie es miteinander trieben. Sie zeigten ihm das Mädchen, und sie wollte ihm zum Mitmachen animieren. Sie versuchte Elvis zu küssen, aber er wollte nichts mit ihr zu tun haben, weil sie mit den beiden andern Jungs zusammen war. Damals konnte
er den Gedanken nicht ertragen, daß ein anderer mit dem Mädchen schlief, das er haben wollte. Das arme Kind, sie fing an zu weinen, weil sie sich wegen Elvis´s Weigerung, sie zu küssen, billig vorkam. Sie weinte richtig und tat mir leid." Beide Wests erinnern sich, das Presleys Widerwillen, mit einem Mädchen ins Bett zu gehen, die ein anderer angefaßt hatte, blieb. "Der Grund, warum er niemals auf eine verheiratete Frau scharf war," sagt Red, " war der, daß er annahm, sie würde aus dem Bett zu einem anderem Mann kriechen. Ich nehme an, es hatte etwas mit seinem Selbstbewußtsein zu tun. Genauso konnte er nichts mit Frauen, die ein Kind gehabt hatten, anfangen. Irgend etwas ließ ihn sofort aufhören, wenn er erfuhr, daß die Frau ein Kind gehabt hatte. Eine ziem
lich merkwürdige Macke." Aber auch Elvis veränderte sich mit der Zeit. Um 1968 kamen die Video-Rekorder auf. Da sie ein neues Spielzeug waren, hatte Presley sofort einen. " Natürlich brauchte Elvis ihn nicht, um Fußballspiele oder Familienfilme aufzunehmen", sagt Red. " Er nahm sich im Bett mit Mädchen auf. Ich meine nicht heimlich, ohne daß sie es wußten. Sie wußten, was los war, weil er sie im Schlafzimmer aufstellte. Aber das war nichts Besonderes in Hollywood, weil viele Stars mit Geld so etwas taten. Es war komisch: Wenn Elvis etwas tun wollte, tat er es sofort. Ich erinnere mich, daß wir einmal von Los Angeles nach Memphis zurückfuhren und wir waren in Oklahoma City, Oklahoma. Plötzlich sagte er uns, wir würden hierbleiben und ins Motel gehen. Wir waren einverstanden, obwohl wir nicht wußten, was er wollte. Er hatte seinen Video-Rekorder mit. Er telefonierte mit einem Mädchen in Los Angeles und sagte ihr, sie solle den ersten Flug nehmen und kommen. Sie tat es. Sie blieb eine Nacht, nur damit Elvis ein bißchen was mit ihr auf seinen Rekorder aufnahm." Trotz allem war Presley, an Hollywood-Maßstäben gemessen, verhältnismäßig rückständig. Es gab viele bekannte Stars, die ihren Freunden ihre Bettszenen vorführten, aber Presley tat das nicht.
" Er mochte sich niemanden nackt zeigen", sagte Red. " Ich erinnere mich, daß er und ein anderer damals ein paar Mädchen in Palm Springs aufgegabelt hatten und ins Haus brachten. Einige Jungs badeten nackt und ein Mädchen zog sich aus und sprang ins Becken. Elvis verbot seinem Mädchen sich ganz auszuziehen, damit sie nicht alle Jungs sahen.
Na, Elvis hatte nur ein Handtuch um die Hüften. Ich schlich mich an ihn heran und riß ihm das Handtuch herunter und er stand nackt vor dem Mädchen. Das war ihm so peinlich, daß er ins Becken sprang, um sich zu verbergen."
Frage mich wer in dem Buch peinlicher dagestellt wird? Elvis oder seine Leibwächter? Vorallem wiederspricht sich in dem Buch oft jede 3. Zeile. Ich frage mich wie damals Steve Dunleavy der Autor Sonny,Red West und Dave Hebler zuhörte, als sie ihn berichteten. Anfangs fand ich das Buch schrecklich, aber nach mehrmaligen Lesen finde ich es immer lächerlicher.
Wer mehr Story´s aus "What Happend" lesen möchte dem Poste ich gerne- wenn
euch aus dem Buch nichts weiter interressiert will euch nicht damit weiter
belagern. :kopf2:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
da siehst du mal, was das für ein schreiber war. wahrscheinlich sah das so aus: er hatte links von ihm die story von den jungs liegen und rechts die auflagen und instruktionen seitens des verlages und einiger journalisten (wahrscheinlich lag da noch ein dicker pack dollarscheine drauf) und dann legte er los ...Frage mich wer in dem Buch peinlicher dagestellt wird? Elvis oder seine Leibwächter? Vorallem wiederspricht sich in dem Buch oft jede 3. Zeile. Ich frage mich wie damals Steve Dunleavy der Autor Sonny,Red West und Dave Hebler zuhörte, als sie ihn berichteten. Anfangs fand ich das Buch schrecklich, aber nach mehrmaligen Lesen finde ich es immer lächerlicher.
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
O.k. in der nächsten halben Stunde bekommst die nächsten 20 Seiten.Komm, hab Dich nicht so,tipp mal das ganze Buch ab , ich lese es morgen früh
![]()
![]()
Viel Spaß
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Aber nur für dich, weil du einer der wenigsten hier bist der mich nicht andauernd verarscht :kopf3:Und kommen danach auch noch weitere Kapitel..Dieses hier war recht gut zu lesen.
![]()
Dreizehntes Kapitel,Seite 123:
" Typisch", sagt Red, war ein Vorfall, der eng mit dem Lied " Softly" verknüpft ist, eines der Lieder, die erauf der Bühne sang. Nun eines Abends hinter der Bühne sagte einer der Jungs, der sich mit Elvis gerade unterhielt: " Kennst du eigentlich die Geschichte dieses Liedes?" Elvis spitzte die Ohren
und entgegnete: " Nein, ich dachte, es sei eine Liebesgeschichte." Jedenfalls
erzählte ihm ein Typ, daß es keine Liebesgeschichte gewesen sei. Der Text sei von einem sterbenden Mann geschrieben worden." "Elvis dachte darüber nach. Und wie es seine Art war, sprach er oft zu seinem Publikum über eines der Lieder, das er vortragen wollte. So hatte er sich auch diese ungeheure Geschichte ausgedacht. Wir hörten ihn so oft damit auf der Bühne, daß wir sie beinahe auch glaubten. Er stellte sich hin und erzählte seinen Zuhörern: Dies ist nun die Geschichte eines sterbenden Mannes. er mußte ins Krankenhaus und seine Frau begleitete ihn. Drei Tage und drei Nächte saß sie an seiner Seite. Am dritten Tag legte sie sich neben ihn und schlief ein. Eben in diesen Augenblick fühlte der Mann, daß er steben müsse. Er wollte nicht, daß sie mitansehen müsse, wie er stirbt, und so griff er nach Papier und Bleistift und schrieb diese Worte: " Softly". Und dann sang Presley sein Lied. " Ich glaube, das Publikum wollte es so. Jedenfalls sprach ich mit einem Typen, der den Texter des Stückes kennt und erzählte ihm davon, er sah mich an und sagte: " Ach Scheiße, das ist, ne Liebesgechichte. Doch Elvis hielt an seiner Version fest. Seine Einbildungsgabe war sehr groß.
- cisco
-
- Besucher
-
wahrscheinlich *PrayToMe - der ultimative Superstar unter den Elvis Fans spricht*...Wie heißt denn dein nächstes Buch?
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- praytome
-
- Forums Mafia
-