- Dank erhalten: 2
What Happend ?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
aber wahrscheinlich nicht wh 2...
werd mir was passendes einfallenlassen...
hunk ich bin einige projekte vorraus ja es sind bereits einige entstanden....
schon ma von praytomepublishing gehört?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Die richtigen Fachleute wissen wahrscheinlich, welche Bücher Du schon alles herausgebracht hast und welche Schallplattenkünstler Du alles produzierst.
Für die ist dann nur noch spannend, welche Originalunterlagen in Deinem nächsten Buch und welche Originalbänder auf Deiner nächsten Bootleg herauskommen werden.
Ist Dir schonmal aufgefallen, daß Du alles nur andeutest? Und daß das vielleicht auch mal irgendwann genauso nervt, wie das angebliche Yellowpress-Gebabbel, daß DU hier schonmal gerne den Leuten vorwirfst?
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Ich dachte er hätte sie auf das Produzieren von Mariah Carey und aus dem Eiscafe Holen von Sarah Connor spezialisiert ?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
blue @ toll jetzt ernte ich schon von dir auch nur noch son mist....klasse
besser erst informieren dan reden....
www.behind-the-image.de
- praytome
-
- Forums Mafia
-
verstandweggesoffen oder was?
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
Immerhin wollen wir doch alle mehr über unseren Elvis erfahren.
" What Happend" ???
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Das Problem ist doch, daß - seit Du es aufgegeben hast, hier mehr zu sagen - Du eben nur noch alles andeutest und die Leute raten müssen.
Da mußt Du schon mal entschuldigen, wenn man falsch rät und Deine wagen Andeutungen falsch deutet.
Wie ich schon einmal erwähnte, scheinst Du mehr Freude daran haben, Dein enormes Hintergrundwissen über z. B. Elvis' Einkünfte pro Vegas-Show anzupreisen, aber mehr auch nicht.
Vielleicht gibt es eine Zielgruppe, die daraufhin, also jetzt mal NUR rein bildlich gesprochen, zu Dir aufschaut, aber Du riskierst damit auch, daß die meisten es Dir nicht glauben.
Aber die Hauptsache scheint ja zu sein, daß DU Dir glaubst.
Solltest Du mich nun anraunzen wollen, bitte, ich freue mich bereits darauf (und manch anderer Leser vielleicht auch), aber es ist halt nur ein gutgemeinter Rat. Das ist genau wie wenn ich behaupte, es gibt das Ungeheuer von Loch Ness. Ich habe Fotos und Filmaufnahmen, die besser sind, als die bekannten von Dr. Rhines und Tim Dinsdale, und die "Nessie's" Existenz eindeutig beweisen.
Aber weil Ihr alle doof, frech und undankbar seid, zeige ich sie Euch nicht. Trotzdem erwarte ich, daß Ihr mir glaubt und hoffe, daß Ihr mich nun bewundert. Zumal ich nämlich mit Nessie nun eine Platte produziere um anschließend mit dem Yeti ein Buch über Reinhold Messner zu schreiben. Den kenne ich zwar gar nicht, aber der Yeti kennt ihn ja.
Vielleicht verstehst Du jetzt, wie Deine Postings hier vielen vorkommen?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
jeder der mich kennt weiß bescheid hunkie ...ja du hast recht du gehörst nicht zu meiner zielgruppe aber meine zielgruppe postet hier eh kaum noch was ich bedauer....
"Vielleicht verstehst Du jetzt, wie Deine Postings hier vielen vorkommen" bist du jetzt vom spamer zum sprecher aufgestiegen....???
@darkmoon sorry das es hier keine unbelästigte stelle gibt an denen ich dir antworten kann....
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Nein, ich wollte Dir nur mal klarmachen, daß Deine Postings nicht nur bei mir allein oft für Kopfschütteln sorgen.bist du jetzt vom spamer zum sprecher aufgestiegen....???
Vielleicht wußtest Du es ja noch nicht, und da fand ich es fair, daß es wenigstens mal einer sagt. Viele lassen Dich ja einfach links liegen.
Du gehörst definitiv auch nicht zu meiner Zielgruppe, aber deswegen poste ich trotzdem munter weiter, so wie ich es immer getan habe, auch wenn meine "Zielgruppe" bloß EINER war (nämlich ich!).
Nur leider sind Deine Postings oft sehr agressiv und ich weiß nicht, was Du Dir davon versprichst? Glaubst Du, jemand, den Du nicht leiden kannst (und das scheint hier ja leider der überwiegende Teil zu sein) würde deswegen auch nur EIN Posting weniger loslassen oder gar das Forum verlassen?
Eher das Gegenteil ist der Fall!
Also: Laß uns ganz einfach alle wie gehabt weiterposten, schön nebeneinader her, und ärgere Dich nicht, wenn sich mal einer der Spamer in den Themenbereicht verirrt, uns stört es ja auch nicht, wenn DU Dich dazu herabläßt, im Off-Topic zu posten!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
viele lassen mich links liegen hä? ...bitte tus auch......