In Bed with Elvis

Mehr
02.11.2005 20:21 #422489 von Mickey
Mickey antwortete auf In Bed with Elvis

Eben. Die BILD ist eben nicht nur Stimmungsbarometer, sondern auch Stimmungs- und Meinungsmacher. Das macht sie durchaus auch gefährlich.

Yep. Wenn man nur schon sieht, wieviel andere Zeitungen und Zeitschriften ungeprüft aus der BILD oder Bild-Online übernehmen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.11.2005 20:26 #422492 von Colonel
Colonel antwortete auf In Bed with Elvis

Wer liest denn schon freiwillig und ernsthaft BILD? :sick:

...ei der Michael Werner! :grin:
Schreibt die Bild was "Negatives" über Robiie Willams freut er sich und zitiert die zeitung gerne (ohne den namen als Quelle zu nennen) und schreibt sie was "Negatives" über Elvis wird er wütend.... :devil: :clown:

.
.
.
.
warn Scherz..... ;) ...aber ein bissie was "Wahres" ist da schon dran.... :kaltsch:

Mehr
02.11.2005 20:42 #422495 von Maniac
Maniac antwortete auf In Bed with Elvis

I

Ich sag' nur: sicher ist sicher. Elvis hat jedenfalls keine unehelichen Kinder

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.11.2005 22:15 #422513 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf In Bed with Elvis

...ei der Michael Werner! :grin:
Schreibt die Bild was "Negatives" über Robiie Willams freut er sich und zitiert die zeitung gerne (ohne den namen als Quelle zu nennen) und schreibt sie was "Negatives" über Elvis wird er wütend.... :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.11.2005 22:17 #422514 von User gelöscht

Ist schon richtig, besser diese PR als gar keine mehr, die Bildzeitung ist fies, würde sie mir aber auch kaufen, wenn ich weiß, das ein Elvis-Artikel enthalten ist :-).....aber nur dann *ggg*

Wieso ist das denn bitte PR?
Meinst Du, irgendwer kauft heute eine Elvis-CD, nur weil die BILD zu der bahnbrechenden Erkenntnis gekommen ist, dass unser aller Lieblingskünstler eher zu postpubertären Fummelspielchen neigte? <_<

Mehr
02.11.2005 22:19 #422517 von Colonel

Würde ich meinen Musikgeschmack danach richten, was für ein Hammer der Künstler im Bett ist, wäre ich natürlich auch RW-Fan... :devil:

...der war gut!
Allerdings soll er sich ja garnix "trauen" (aus Angst vor vermeintlichem Nachwuchs), sondern sich eher "bedienen" lassen...somit wäre das auch mal relativiert.... ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.11.2005 22:21 #422519 von User gelöscht

Allerdings soll er sich ja garnix "trauen" (aus Angst vor vermeintlichem Nachwuchs), sondern sich eher "bedienen" lassen...somit wäre das auch mal relativiert.... ;)

Das ist ja beruhigend!
Du würdest also Deine Tochter, wäre sie ein paar Jahre älter, zu Robbie ins Hotelzimmer lassen, weil da kann ihr ja nix passieren - oder etwa nicht?
Bei Elvis bekamen die Mädels wenigstens noch ein paar Bibelstellen vorgelesen... :up:

Mehr
02.11.2005 22:24 #422523 von Colonel

dass unser aller Lieblingskünstler eher zu postpubertären Fummelspielchen neigte? <_<

a. Kann es doch auch so sein, daß man nach anfänglichen Spielchen doch wieder die Lust verloren hat und sich lieber zurück gezogen hat. (Weil nebenan ne bessere wartete oder ihm die eine oder andere zu blöd dabei quatschte etc.)...das diese Friustrierten dann nachher ihm das in die Schuhe schieben wollten...mmmh...vieleicht nur Taktik.
b. Vieleicht erzählen einfach ALLE (die garnicht erst zum Zug kamen) so´n Mist aus Frust...
c. Gibt es GENÜGEND Ladies, die genau das Gegenteil berichteten....die hatten eben Glück und er lud sie zu mehr ein...bzw. wollte mehr von denen...
d. Sind solche Stories immer relativ zu sehen....zu erzählen "er war toll" gibt weniger Geld als die "Bad Stories"...so wirds immer bleiben... ;)

Mehr
02.11.2005 22:28 #422527 von Colonel

Du würdest also Deine Tochter, wäre sie ein paar Jahre älter, zu Robbie ins Hotelzimmer lassen, weil da kann ihr ja nix passieren - oder etwa nicht?

a. Ich kenne keine Frauen, die auf "viel zu kleine Männer" stehen. und
b. Welche Frau will schon freiwillig "nur geben" und nix davon haben bzw nix zurück zu bekommen?

Ob Du´s glaubts oder nicht, ich kenne zwar viele, die seine Musik mögen und ihn toll finden, aber "als Mann" spricht er niemand aus meinem Bekanntenkreis an...Nach dem Motto: "Sieht nett aus und ist charmant, aber kein Mann".... ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.11.2005 22:32 #422530 von User gelöscht

a. Ich kenne keine Frauen, die auf "viel zu kleine Männer" stehen. und
b. Welche Frau will schon freiwillig "nur geben" und nix davon haben bzw nix zurück zu bekommen?

Geh mal zu nem RW-Konzert, da siehst Du, wie sie sich ihm aufdrängen - von 12 bis 40! Ungelogen!
Und die hören noch nicht einmal auf seine Musik... (Gut, das war bei Elvis teilweise ja auch so.)

Ob Du´s glaubts oder nicht, ich kenne zwar viele, die seine Musik mögen und ihn toll finden, aber "als Mann" spricht er niemand aus meinem Bekanntenkreis an...Nach dem Motto: "Sieht nett aus und ist charmant, aber kein Mann".... ;)

Die Frauen in meinem Bekanntenkreis sehen das leider anders... :(
Vielleicht sollte ich mal über meine Bekanntenkreis nachdenken? :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.