In Bed with Elvis

Mehr
02.11.2005 07:15 #422044 von etp
etp antwortete auf In Bed with Elvis
Ist doch eine schöne Meldung. :up:

Ich sag' nur: sicher ist sicher. Elvis hat jedenfalls keine unehelichen Kinder :grin:

Was sagt uns denn diese Meldung: die Mädels wären gerne gep**** worden, um den Hirsch erlegt zu haben und die Trophäe nach Hause zu tragen. Diesen Gefallen hat Elvis ihnen nicht getan. Das war nur wenigen auserwählten Frauen vorbehalten, wie z.B. Ann-Margret (und ich kann Elvis seeeeehr gut verstehen ;) )

Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt wieder jeder beschwert: sonst beschweren sich die Frauen immer, daß Männer sie iimmer nur p***** wollen, anstatt auch mal ausgiebig zu fummeln. Und dann macht's mal einer - und zwar konsequent - und schwupps isses auch wieder falsch ..... <_<

Rock-A-Hula Baby! Long Live The King! :clown:

Mensch, Leute, nehmt's locker. Von diesen Meldungen lebt der Mythos Elvis und sorgt dafür, daß wir auch in ein paar Jahren noch feine CDs bekommmen. :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.11.2005 08:36 #422051 von Mickey
Mickey antwortete auf In Bed with Elvis

Ich lese regelmäßig bei bildblog.de wie sie dort solche schwachsinnigen Artikel aus der Bild und Bild.T-Online auseinandernehmen.

Bildblog.de macht Hoffnung! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.11.2005 08:46 #422055 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf In Bed with Elvis
Dieser Typ Pseudo-Intellektueller, der ständig über die BILD herzieht, aber stets weiß, was (mieses, versteht sich) drin steht, ist mir irgendwie suspekt. Und er gewinnt dadurch auch nicht gerade an Glaubwürdigkeit. Das ist fast so wie mit den Leuten, die nie zu McDonald's gehen, weil die Methode, Lebensmittel auf einige wenige Produkte zu reduzieren, imperial ist. Alles Boomer und Beatles-Hörer.

Deutschland ist nicht medienkompetent.

Mehr
02.11.2005 08:52 #422056 von Angie
Angie antwortete auf In Bed with Elvis
Wenn man nicht mehr weiss, was man schreiben soll, holt man alten Kaffee hoch. :null:
Mir ist es völlig egal, wie Elvis im Bett war. Vielleicht sollte mal auch einer schreiben, wie die Frauen waren, die da geurteilt haben. :smokin:

Mehr
02.11.2005 08:55 #422060 von etp
etp antwortete auf In Bed with Elvis
hier gilt: schlechte PR ist besser als keine PR ....

Mehr
02.11.2005 08:56 #422061 von Mickey
Mickey antwortete auf In Bed with Elvis

Deutschland ist nicht medienkompetent.

Eben.

Noch schlimmer: die Schweiz auch nicht. ;) Eine Tante meinerseits: "aber es kam doch im Fernsehen!" :down:

Mehr
02.11.2005 09:17 #422071 von Harty
Harty antwortete auf In Bed with Elvis

<a href=' www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik...s__fummel__king.html ' target='_blank'>Hier haben wir mal wieder einen neuen überflüssigen Blick in Elvis' Unterhose. Nicht zu fassen. :down:

warum regst du dich auf? Negative Berichte über Robbie Williams gefallen dir doch auch.. :devil:

Mehr
02.11.2005 09:18 #422076 von Angie
Angie antwortete auf In Bed with Elvis

warum regst du dich auf? Negative Berichte über Robbie Williams gefallen dir doch auch.. :devil:

Immerhin soll der aber im Bett gut sein. ;) :schwitz:

Mehr
02.11.2005 09:19 #422077 von Schorni
Schorni antwortete auf In Bed with Elvis

:up: :grin:

Mehr
02.11.2005 09:21 #422082 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf In Bed with Elvis

:up: :grin:

Oh, der Bild- Abonnent schlechthin, meldet sich auch zu Wort. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.