file Elvis by Dagmar

Mehr
23 März 2011 19:15 #828134 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis by Dagmar

Also, für meinen Geschmack sind da zu viele unscharfe, über-/unterbelichtete oder kontrastfalsche Bilder drin.

Das sehe ich ein wenig anders. Sicherlich hast Du recht, wenn man lediglich die Aufnahmequalität als Maßstab zugrunde legt. Ich finde jedoch, dass dies hier ein Fanbuch ist und es spricht daher sehr viel dafür, alle Fotos zur Schau zu stellen, die es gibt, ganz gleich ob sie qualitativ gut sind oder schlecht.

Das wirkt so, als ob die Fotografin alles rausgehauen hätte, was sie in den drei Tagen fotografiert hat.


Davon gehe ich fast aus, das würde auch die recht große Anzahl an Fotos erklären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2011 19:58 #828135 von Donald
Donald antwortete auf Elvis by Dagmar

Das sehe ich ein wenig anders. Sicherlich hast Du recht, wenn man lediglich die Aufnahmequalität als Maßstab zugrunde legt. Ich finde jedoch, dass dies hier ein Fanbuch ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2011 20:14 #828136 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis by Dagmar

Ich finde, zum Ende des Buches hin wird´s immer schlimmer. Zu dunkel, zu hart, mitunter gar kein Gesicht erkennbar. :null:

Also die ideale Ergäzung zu Elvis - CD´s, auf denen man ihn nicht hört. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2011 10:23 #828653 von Donald
Donald antwortete auf Elvis by Dagmar

Echt ganz gute Fotos drin, also über die Hälfte gute Bilder...

Ja, das stimmt schon. Ich muss mein Gemecker etwas relativieren, nachdem ich das Buch nochmal durchgegangen bin. Am Ende sind zwar eine ganze Reihe Fotos, die man sich meiner Meinung nach hätte sparen können, aber insgesamt ist es doch ein interessantes Buch. Ein paar ziemlich gute Bilder sind dabei. Schön auch, dass sie vom Vorprogramm mit dem Sweets ein paar Schüsse und ein paar Fans und andere Fotos rund um die Konzerte herum gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2011 08:20 #828863 von etp
etp antwortete auf Elvis by Dagmar
Also, ich finde das Buch deutlich hochwertiger als so manches Tunzi-Produkt .... daß ein paar Bilder unscharf sind ist für mich in Ordnung ... lieber ein paar Seiten mit unscharfen Fotos mehr als ein dünneres Buch ...
wenn man sich dann dazu noch die "Essence Of Energy" o.ä. einlegt, steht einer tollen Stunde doch nichts mehr im Weg ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.