- Dank erhalten: 315
Elvis by Dagmar
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
...also schlechte Bild und Papierqualität ja?Dieses sehr empfehlenswerte Werk entspicht zweifelsohne dem Standard der TUNZI-Bücher.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Aber das Gegenteil ist der Fall. Ein sehr schönes Buch!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Super kundenfreundlicher Laden übrigens. Das Buch war innerhalb von 3 Tagen bei mir, oder 4? Naja, egal, jedenfalls war der Emailkontakt super und auch die Lieferzeit.Hier:
<a href=' www.buchlandung.at/advanced_search_resul...99ba33a6dab62671e5ea ' target='_blank'> www.buchlandung.at/advanced_search_...3a6dab62671e5ea
9,95 Euro.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
<!--aimg--><a href=' www.elvispresleymusic.com.au/pictures/im...es_burton_dagmar.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.collectors-service.homepage.t-online...-On-Stage-POSTER.jpg ' target='_blank'>
Sind aber auch einige von dieser Qualität drin...
<!--aimg--><a href=' www.collectors-service.homepage.t-online...70-Rockig-POSTER.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.collectors-service.homepage.t-online...x/1970-POSTER-bw.jpg ' target='_blank'>
Insgesamt für 9,95 ein toppes Buch.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Die Tunzi Bücher, die ich mir in der jüngeren Vergangenheit gekauft habe (Portraits und das Jailhouse Rock Buch), sind alle von hoher Qualität sowohl was das Papier als auch die meisten Fotos betrifft. Darüber kann man nicht (mehr) meckern. Der Preis ist bedauerlicherweise sehr hoch, aber das ist leider nichts neues.Dieses sehr empfehlenswerte Werk entspicht zweifelsohne dem Standard der TUNZI-Bücher.
...also schlechte Bild und Papierqualität ja?
Zurück On-Topic:
Ich habe mir das Buch aufgrund von Vincents Tipp auch bei dem österreichischen Buchhändler gekauft. Ich kann ihn nur bestätigen, sehr netter Kontakt und prompte Lieferung, sogar noch bevor ich das Geld überwiesen hatte und der Preis ist mit 14 Euro auch mehr als in Ordnung. Die bisher verlangten 40 Euro und mehr halte ich bei aller Wertschätzung für diesen Bildband allerdings für völlig überteuert.
Zum Buch: Ich habe es mir größer vorgestellt, in etwas das Format der Tunzi oder FTD Bücher, es ist jedoch kleiner und eher vergleichbar mit den Inside Büchern. Es gibt eine Unmenge an tollen Fotos von Elvis Tournee im September 1970, die ich größtenteils noch nirgends vorher sah. Für mich stellt es eine Art Fortsetzung des Buches Elvis Vegas '69 dar. Der Begleittext der Fotografin Dagmar ist nett zu lesen und spiegelt den damaligen Wahnsinn von Elvis Konzerten wohl ganz gut wider. Ein sehr schöner Elvis Fotoband mit ausdrucksstarken Aufnahmen aus einer Phase seiner Karriere als er mit die besten Konzerte seines Lebens gab, zu einem mittlerweile sehr günstigen Preis.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621