Behind The Image 2 - The Book -

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2005 10:08 #371607 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -

Was ist der Unterschied? Man macht doch auch auf das Backcover am besten Pics, die einen dazu veranlassen, das Buch zu kaufen...

Korrekt. Tun sie das nicht :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.06.2005 10:21 #371620 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -

Nein, ich meinte die Promo-Annonce da oben.

Ist es nicht marketingtechnisch dumm, die Promo mit Bildern zu machen, die jeder kennt? Ich denke: Ja.

Ahhh! Danke! :rose:
Ich dachte auch erst, Du würdest Dich auf die Annonce beziehen, wunderte mich dann aber, dass Du nur die "Hälfte der Bilder" als bekannt bezeichnetest. :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.06.2005 10:22 #371621 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -

Korrekt. Tun sie das nicht :huh:

Eigentlich nein. Denn wie ich sagte: Sie sind zum überwiegenden Teil bekannt. :null:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2005 10:29 #371628 von User gelöscht

Eigentlich nein. Denn wie ich sagte: Sie sind zum überwiegenden Teil bekannt. :null:

Mir nicht :null:

Da ich mich absolut nicht für Pics aus dem Internet interssiere und somit auch nicht wirklich weiß, was nun bekannt oder unbekannt ist, kann ich da nicht mitreden. Ich habe Fotos gerne in möglichst perfekter Qualität auf gutem Papier gedruckt. Am Besten in einem gut gemachten Buch verpackt :null: Deswegen werde ich mir das Teil kaufen, so einfach ist das :up:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20.06.2005 10:36 #371632 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -
Eben, da sind die Prioritäten verschieden.

Aber es gibt halt nun mal das Internet und dam kann man sich ja nicht verschließen. Und wenn die Bilder bekannt sind, dann kann man nicht mit "unbekannte Bilder" werben. Das gibt dann doch eher negative Emotionen gegenübereiner solchen Veröffentlichung. Und wenn dann auch noch auf dem Backcover wirklich bekannte Fotos drauf sind... dann wirkt das eher unseriös oder sagen wir mal "dem Anspruch der Veröffentlichung nicht gerecht werdend".

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2005 10:37 #371634 von User gelöscht

Eben, da sind die Prioritäten verschieden.

Aber es gibt halt nun mal das Internet und dam kann man sich ja nicht verschließen. Und wenn die Bilder bekannt sind, dann kann man nicht mit "unbekannte Bilder" werben. Das gibt dann doch eher negative Emotionen gegenübereiner solchen Veröffentlichung. Und wenn dann auch noch auf dem Backcover wirklich bekannte Fotos drauf sind... dann wirkt das eher unseriös oder sagen wir mal "dem Anspruch der Veröffentlichung nicht gerecht werdend".

Unveröffentlicht und unbekannt sind doch zwei Paar Schuhe :null:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
20.06.2005 10:40 #371637 von User gelöscht
<!--aimg--><a href=' www.praytome-publishing.com/pic-data/book_bti_2/collage.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:huh:

<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/news.htm ' target='_blank'>Quelle

Mehr
22.06.2005 09:29 #372894 von Speedway
Speedway antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -

Ich habe Fotos gerne in möglichst perfekter Qualität auf gutem Papier gedruckt. Am Besten in einem gut gemachten Buch verpackt :null: Deswegen werde ich mir das Teil kaufen, so einfach ist das :up:

So ist es bei mir auch.

Mehr
22.06.2005 09:41 #372901 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Behind The Image 2 - The Book -
Ein Buch mit feinen Bildern ist schon etwas Tolles und die bisher veröffentlichten Seiten lassen auch bzgl. Qualität Positives erwarten. Nur sollten die einzelnen Bilder sich dann im Buch nicht so überlappen, wie das oben auf dem Cover zu sehen ist. Das wäre ärgerlich und selbstredend ein trifftiger Grund für mich das nicht zu kaufen.

Ich kauf mir ja auch keine Cd, auf der sich die Tracks überlappen und Track 2 schon startet, bevor Titel 1 fertig ist. :null: Da könnte BMG mir 100mal sagen: Die herkömmliche CD gab's gestern, nun kommt die ultimative Innovation, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
22.06.2005 09:45 #372904 von User gelöscht
Ich vermute mal das die Bilder welche auf dem Backcover nur überlappt© abgedruckt sind, nicht überlappt© nochmals im Buch zu finden sind :up: Schau'n wir doch mal...

Nur sollten die einzelnen Bilder sich dann im Buch nicht so überlappen, wie das oben auf dem Cover zu sehen ist. Das wäre ärgerlich und selbstredend ein trifftiger Grund für mich das nicht zu kaufen.

So lange das nur minimal der Fall ist, würde mich das nicht außerordentlich stören :null: Aber das beurteilt wohl jeder etwas anders!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.