- Dank erhalten: 1044
Behind The Image 2 - The Book -
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Korrekt. Tun sie das nichtWas ist der Unterschied? Man macht doch auch auf das Backcover am besten Pics, die einen dazu veranlassen, das Buch zu kaufen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ahhh! Danke!Nein, ich meinte die Promo-Annonce da oben.
Ist es nicht marketingtechnisch dumm, die Promo mit Bildern zu machen, die jeder kennt? Ich denke: Ja.
Ich dachte auch erst, Du würdest Dich auf die Annonce beziehen, wunderte mich dann aber, dass Du nur die "Hälfte der Bilder" als bekannt bezeichnetest.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Eigentlich nein. Denn wie ich sagte: Sie sind zum überwiegenden Teil bekannt.Korrekt. Tun sie das nicht
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Mir nichtEigentlich nein. Denn wie ich sagte: Sie sind zum überwiegenden Teil bekannt.
Da ich mich absolut nicht für Pics aus dem Internet interssiere und somit auch nicht wirklich weiß, was nun bekannt oder unbekannt ist, kann ich da nicht mitreden. Ich habe Fotos gerne in möglichst perfekter Qualität auf gutem Papier gedruckt. Am Besten in einem gut gemachten Buch verpackt
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aber es gibt halt nun mal das Internet und dam kann man sich ja nicht verschließen. Und wenn die Bilder bekannt sind, dann kann man nicht mit "unbekannte Bilder" werben. Das gibt dann doch eher negative Emotionen gegenübereiner solchen Veröffentlichung. Und wenn dann auch noch auf dem Backcover wirklich bekannte Fotos drauf sind... dann wirkt das eher unseriös oder sagen wir mal "dem Anspruch der Veröffentlichung nicht gerecht werdend".
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Unveröffentlicht und unbekannt sind doch zwei Paar SchuheEben, da sind die Prioritäten verschieden.
Aber es gibt halt nun mal das Internet und dam kann man sich ja nicht verschließen. Und wenn die Bilder bekannt sind, dann kann man nicht mit "unbekannte Bilder" werben. Das gibt dann doch eher negative Emotionen gegenübereiner solchen Veröffentlichung. Und wenn dann auch noch auf dem Backcover wirklich bekannte Fotos drauf sind... dann wirkt das eher unseriös oder sagen wir mal "dem Anspruch der Veröffentlichung nicht gerecht werdend".
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/news.htm ' target='_blank'>Quelle
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
So ist es bei mir auch.Ich habe Fotos gerne in möglichst perfekter Qualität auf gutem Papier gedruckt. Am Besten in einem gut gemachten Buch verpackt
Deswegen werde ich mir das Teil kaufen, so einfach ist das
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1044
Ich kauf mir ja auch keine Cd, auf der sich die Tracks überlappen und Track 2 schon startet, bevor Titel 1 fertig ist.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Nur sollten die einzelnen Bilder sich dann im Buch nicht so überlappen, wie das oben auf dem Cover zu sehen ist. Das wäre ärgerlich und selbstredend ein trifftiger Grund für mich das nicht zu kaufen.
So lange das nur minimal der Fall ist, würde mich das nicht außerordentlich stören