- Dank erhalten: 37
Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
- etp
-
- All The Kings Men
-
Die ersten Infos sickern ja schon durch.
Sehr interessant finde ich, daß Jorgensen gerade bestätigt: "nö, indy gibt es nicht", während tunzi sagt: "doch, es existiert" - und analog gilt das auch für Pittsburgh ....
bin mal gespannt, ob tunzi irgendwas über die kriterien verrät, nach denen er seine Infos gewichtet hat.
am meisten freue ich mich aber glaub ich auf die Bilder....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Sehr interessant finde ich, daß Jorgensen gerade bestätigt: "nö, indy gibt es nicht", während tunzi sagt: "doch, es existiert" - und analog gilt das auch für Pittsburgh ....

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
<a href=' www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic.php?t=11973 ' target='_blank'>Link
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274

Naja...
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Nunja, ich denke natürlich nur laut, aber ich kann es mir in etwa so vorstellen (und das ist ohne Frage eine optimistische Annahme / Sicht der Dinge):
Tunzi recherchiert und stößt dabei auf diese oder jene Aufnahmen. Womöglich im ersten Ansatz sogar nur auf einen Hinweis. Nun muss er dieser Geschichte nachgehen und sie auf Glaubwürdigkeit prüfen. Das gelingt ihm durch vielerlei gute Kontakte, die er natürlich über die Jahre aufgebaut hat.
Er stößt nun im Zuge seiner Recherche auf diverse Bestätigungen. Bestätigung ist für mich in erster Linie, dass er die Aufnahme selbsst hört. In zweiter Linie mögen es diverse Dokumente sein (welcher Art auch immer), die eine Existenz so einer Aufnahme zweifelsfrei bestätigen.
Diese Sachen wird Tunzi dann wahrscheinlich in sein Buch aufnehmen bzw. aufgenommen haben. Nun passiert es aber, dass einige dieser Quellen zu ihm sagen "Hey, lieber Joseph A Punkt! Du kannst die Existenz des Gehörten gerne nennen, nur bitte keine Namen und Locations."
Hier steckt der gute alte Joe dann in einer Zwickmühle. Hält er die Information zurück, weil ohne eine Bestätigung er sich so oder so wieder diversen Anfeindungen und Unterstellungen ausgesetzt sieht oder nimmt der auch diese Fälle in seine Liste auf, weil er sich sagt "was existiert, wird irgendwann auch mal veröffentlicht".
Wie gesagt, nur eine sehr optimistische Sicht der Dinge, aber es wäre die Art und Weise wie ein sorgfältiger "Reporter" vorgehen könnte.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- mabe
-
- Besucher
-
- mabe
-
- Besucher
-
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Da hatte dochmal jemand ... <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=5&t=3156&hl= ' target='_blank'>KLICK! ;)Laut jemanden aus dem collectors Forum, schreib Tunzi in seinem neuen Buch, dass es eine Aufnahme von Elvis und Tom Jones geben soll.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
So war es jedenfalls nachzulesen auf Willems Messageboard.