- Dank erhalten: 162
Elvis by the Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hatte mich nur manchmal gefragt, ob Deine Dauer-Jubel-Postings ironisch gemeint sind - oder nicht.
Da Du grds. alles und jedes "toll", "super" , "klasse-muss ich haben" und nicht zu vergessen"
Kritik habe ich von Dir noch nie gelesen. Man muss ja auch nicht kritisch sein.
Jeder wie er es empfindet.
Fiel mir nur auf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
lies doch einmal einige meiner letzten Beiträge betreffs der FTDs.
Aber auch woanders kannst du Kritik finden.
Du wirst aber, das gebe ich ehrlich zu, niemals wegen der Tonqualität einer CD, ob BMG oder FTD und Import CD, eine Kritik finden, so, wie es andere tun und dabei in Dimensionen ausschweifen, das man sich wirklich fragt, ob das denn so sein sollte.
Ich habe auch nicht das nötige Equipment, um diese Unterschiede in der Tonqualität heraus zu hören, sondern meine Stereoanlage samt CD Player, ist schon fast 16 Jahre alt. Ich weiß, das ich mir eine neue Anlage bald kaufen sollte und das werde ich auch tun.
Du kannst dir sicher sein, das ich eine Kritik abgeben werde, wenn es für mich notwendig ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
... kannst du Kritik finden
Ist mir bisher nur nicht aufgefallen. Ausnahmslos alle lesen sich anders von Dir- was kein Vorwurf ist.
Ich meinte auch weniger die Tonqualität. Vor allem inhaltlich überschlägst Du Dich mit der Hochjubelei (so wie andere es mit der Herabwürdigung tun) - egal, ob es ein uninspirierter Sommer`76-Auftriott ist oder sonstwas.
Alles ist ein Highlight - ohne Differenzierung.
Das meinte ich.
Ist aber wie gesagt kein Vorwurf. Ich schüttelel da nur mein Kopf, da ich es nicht verstehe - vermutich wie Du Deinen Kopf schüttelst wenn andere etwas herabwürdigen.
Ein 16 Jahre alter CD-Player hat damit weniger zu tun. Auf einer 15000 Euro-Anlage klingt "Hail Hail Rock`n`Roll" aus der Bandvorstellung vom August 1976 auch nicht viel besser.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
wenn du schon die Sommer 76 Konzerte ansprichst :
Diese sind alle, soweit ich sie kenne uninspiriert.
Auch die Audience Aufnahmen aus dieser Zeit kann mich nicht erfreuen, Elvis ist einfach in schlechter Verfassung, körperlich und auch geistig.
Das gleiche gilt für die Herbst Shows von 1974, angefangen von Madison, FTD, aus dem Oktober. Elvis ist in einer Verfassung, das es einem wahrlich schwer fällt zuzuhören, geschweige denn einen Song als Höhepunkt zu bezeichnen.
Es gibt noch andere Beispiele, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Du siehst, auch glennd kann kritisch sein, wenn es darauf ankommt !
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Irgendwie bewundernswert diese Einstellung, oder?Ist mir bisher nur nicht aufgefallen. Ausnahmslos alle lesen sich anders von Dir- was kein Vorwurf ist.
Ich meinte auch weniger die Tonqualität. Vor allem inhaltlich überschlägst Du Dich mit der Hochjubelei (so wie andere es mit der Herabwürdigung tun) - egal, ob es ein uninspirierter Sommer`76-Auftriott ist oder sonstwas.
Alles ist ein Highlight - ohne Differenzierung.
Das meinte ich.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Marco74,
wenn du schon die Sommer 76 Konzerte ansprichst :
Diese sind alle, soweit ich sie kenne uninspiriert.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
sicher freue ich mich über die 74er Oktober und Sommer 76er Konzerte, das heißt aber nicht, das mir diese Konzerte gefallen.
Ich bin ein Sammler und kaufe mir jedes Konzert, egal wie die Tonqualität ist und in welcher Verfassung Elvis ist.
Wenn ich geschrieben habe, das die Trackliste der Konzerte gut ist, dann heißt das nicht, das mir Elvis Performance gefällt.
Besser wäre es für mich, wenn Elvis selbst in guter Form wäre und diese Songs mit Lust und Freude singen würde, aber dem ist nicht so, leider.
Also wenn ich vor Freude explodiere, dann freue ich mich, eine neue CD in meiner Sammlung zu haben, nicht aber, das dieses Konzert ein Hammer ist.
Ab jetzt werde ich kritischer sein und schreiben, was mir an dieser und jener CD nicht gefällt, egal ob ich mich freue eine neue CD zu besitzen !