- Dank erhalten: 2
Elvis by the Presleys
- Melanie
-
- Besucher
-
Diese Frage stellt sich mir auch.Weiß man WAS nun schon?
@NRA
"Presley von den Presleys" = "Presley by the Presleys"
Man weiß es gibt ein TV Special, eine CD, eine Doppel DVD und ein Buch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Das war eine rhetorische Frage. Mit den Gebühren, die Ihr in Deutschland bezahlt, bekommt Ihr auch BBC. Aber in England bezahlt man natürlich die BBC und könnte dann, theoretisch, auch andere Sender empfangen.Meine Aussage bezog sich auf den BBC Empfang in Deutschland. Wenn Personen hier BBC empfangen, dann müssen sie keine UK TV Licensing Gebühren bezahlen. Ob ein Teil deines Geldes an die BBC geht, wäre eventuell mit einer E-Mail an die Firma zu klären.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Habe das Buch geschenkt bekommen und seit dem Wochenende in meinen Händen.
Also: ich muß sagen - es ist ein schönes Teil. Sehr stylisch irgendwie - und die meisten Pics kenne ich nur aus dem Internet. Allerdings gibt es auch ein paar Granaten. Zum Beispiel das 69er Vegas Bild kannte ich bisher nicht.
Was mir auch (mal wieder) aufgefallen ist: Priscilla war schon 'ne heiße Granate! Mit diesen langen glatten Haaren werde ich ja direkt wubbelig .... erster Kommentar von meiner bald Angetrauten: "Die sieht ja aus wie ich!" --- Ohja .... hab ich ein Glück
Fazit: sehr schöne Fotos (ich mag diese Memorabilia Pics), mehr oder weniger unwichtiger aber schöner Text, stylisches Layout. Ein Buch für Leute, die Elvis irgendwie cool finden ..... ohne große Experten sein zu wollen.
Mein Highlight: die zerbrochene Single "Seperate Ways" aus Lisa-Maries Plattenschrank und ein Foto vom Schal, den Elvis Lisa im November 1972 in Long Beach schenkte mit der Widmung "Daddy Loves Lisa" drauf. Sehr süß und irgendwie ein Bild, das mich sehr berührt hat .....
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Weiss das inzwischen schon jemand ? Würde mich auch interessieren.Ich habe mir mal diese Ausgabe vorbestellt:
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/0307237419.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Doch von was (außer der Seitenzahl, letzteres ist dicker) unterscheidet sich das erste Buch von dieser Ausgabe:
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/1844138410.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ist der Inhalt der Gleiche? Ist das Papier beim ersten Buch dicker, beim zweiten dünner? Ist das Seitenlayout anders
Gibts im Zweiten mehr Bilder
- treatmenice
-
- Besucher
-
- Priscilla
-
- Besucher
-
Und ich habe zwei mal das obere Cover bekommen.
Unterschieden haben sich jedoch die Bücher von der Größe und Dicke, wobei es genausoviel Seiten waren und auch genau auf jederseite dasselbe zu sehen war. Eines war die englische und das andere die amerikanische Ausgabe.
Das eine war teurer und das andere glaub ca. 10 Euro günstiger.
Habe dann das teurere wieder zurückgeschickt
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Glaube auch mitlerweile, das Ersteres ein Vorabcover warAlso ich glaube diese untere "Ausgabe" gibt es gar nicht. Vielleicht war es nur ein erster Cover Entwurf. Denn auch die Leute, die das bestellt haben, haben das erste Buch bekommen und auf allen Fotos von Priscilla oder Lisa, die das Buch signieren, ist immer das obere zu sehen.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Da ich ja nur das teurere habe ... ist das wenigstens das vom Format und Papier her "größere" bzw. "dickere"?Also ich habe mir von Amazon beide bestellt.
Und ich habe zwei mal das obere Cover bekommen.
Unterschieden haben sich jedoch die Bücher von der Größe und Dicke, wobei es genausoviel Seiten waren und auch genau auf jederseite dasselbe zu sehen war. Eines war die englische und das andere die amerikanische Ausgabe.
Das eine war teurer und das andere glaub ca. 10 Euro günstiger.
Habe dann das teurere wieder zurückgeschickt
JB
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
- Das Buch "Elvis by the Presleys" ist bisher nur auf englisch erschienen, bei Crown Publishers. Die Tour der Intimitäten und des leisen Schauers führt durch die Geschichte der Presleys. Fotos zeigen Elvis im Karate-Anzug, seine Fernbedienung, seinen vergoldeten Revolver - und immer wieder das überladene Interieur des Anwesens. Dazu liefern Interviews haarsträubende Details: Priscilla erzählt, wie sie zu Weihnachten einfliegt, aufgekratzt und erschöpft. Elvis gibt ihr zwei hochdosierte Pillen, sie schläft zwei Tage durch, wacht entsetzt auf: "Ich habe Weihnachten verpaßt." Elvis: "Du hast gar nichts verpaßt. Der Spaß fängt erst an."
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Wams.De</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon