- Dank erhalten: 0
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- Nashville
-
- Night Rider
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Gehen der EPG etwa die Mitglieder aus?
![]()
![]()

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich nicht. Sonst würde sie ja verstärkt Werbung in anderen Foren machen, z.B. kostenlos Hefte verschicken usw.Gehen der EPG etwa die Mitglieder aus?
![]()
![]()

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-

Mensch, wir hatten och ne Aktion, wo wir unsere Mags verschenkt haben und ja, wir wollten neue Mitglieder damit werben... und was is daran nun sooo schlimm?!?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nichts. Dann soll man aber auch dazu stehen.Mensch, wir hatten och ne Aktion, wo wir unsere Mags verschenkt haben und ja, wir wollten neue Mitglieder damit werben... und was is daran nun sooo schlimm?!?
Und wenn man diese Art der subtilen Mitgliederanwerbung im Forum eines anderen Clubs betreibt, sollte man sich überlegen, ob es dann fair ist, im eigenen Forum jede Erwähnung dieses Clubs und seiner Veranstaltungen sofort zu löschen bzw. den "schuldigen" User übel anzugehen und gleich mit Sperrung zu drohen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke, Blues Boy schrieb, dass es einen Thread zum ECB-Magazin gibt?Nichts. Dann soll man aber auch dazu stehen.
Und wenn man diese Art der subtilen Mitgliederanwerbung im Forum eines anderen Clubs betreibt, sollte man sich überlegen, ob es dann fair ist, im eigenen Forum jede Erwähnung dieses Clubs und seiner Veranstaltungen sofort zu löschen bzw. den "schuldigen" User übel anzugehen und gleich mit Sperrung zu drohen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, über Golden Boy Elvis.Ich denke, Blues Boy schrieb, dass es einen Thread zum ECB-Magazin gibt?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiss genau, dass er das schrieb.
Siehe abgetrennter Thread im OT.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin mir sicher, dass er GBE schrieb, denn den Thread gibt es da tatsächlich - das war doch der, aus dem Jörg S. die Kritik eines anderen Users hier im Forum postete und es als seine ausgab. Habe keine Lust zu suchen, aber Blues Boy wird das sicher hier nochmal verifizieren.Ich weiss genau, dass er das schrieb.
Ich weiß nur, dass Eva-Maria böse angegangen und sogar mit Sperrung bedroht wurde, weil sie im EPG-Forum zu irgendeiner ECB-Veranstaltung etwas schrieb.
- User gelöscht
-
- Besucher
-