file Hat das Elvis wirklich gesagt?

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 22:40 #611429 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?
Keine Ahnung, warum er den zulässt. Vielleicht, weil Hodge in seiner Anpassungsfähigkeit und Freundlichkeit der einzige war, der nichts gegen Geller gesagt hat.

Mir auch egal, wen der Schwachkopp zulässt und wen nicht. Für mich kein Maßstab. Schlimm genug, dass Elvis ihn zugelassen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2007 10:16 #611445 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Vor allem, wenn man selber noch schlimmer ist, siehe obiges Posting, das auf der Feldbusch-Skala der Verwechslung von Dativ und Genitiv eine glatte "10" erhalten würde.

Unsinn! Wie so manches, was Du hier schreibst.
Mein M anstelle eines N war ein Flüchtigkeitsfehler. Das fehlende S jedoch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Fehler aufgrund mangelnden Wissens. Wie so unzählig Viele dies mit dem Wörtchen "das" veranstalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 10:38 #611448 von edde
edde antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Unsinn! Wie so manches, was Du hier schreibst.
Mein M anstelle eines N war ein Flüchtigkeitsfehler. Das fehlende S jedoch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Fehler aufgrund mangelnden Wissens. Wie so unzählig Viele dies mit dem Wörtchen "das" veranstalten.

Naja, dass ist jetzt doch aber Kaffeesatzleserei, meinst du nicht?


<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Das s von Schorni kann insofern genauso ein Flüchtigkeitsfehler sein. Da braucht man bloß die Taste mal nicht fest genug zu drücken und schon fehlt eben ein s.</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2007 11:54 #611461 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Das s von Schorni kann insofern genauso ein Flüchtigkeitsfehler sein.

Oder künstlerische Freiheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 12:07 #611463 von Rocker
Rocker antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?
Ob Larry Geller Freund war oder Schmarotzer vermag ich nicht zu sagen. :null:

Nein. Verrückt ist, zu glauben, auf diese Fragen gäbe es in dieser Welt eine Antwort. Verrückt, eingebildet und krank. Vor allem MACHT es krank, wie man am Beispiel Elvis auf beeindruckende Weise sehen kann. Früher war er ein lustiger, unbeschwerter Kerl, auch noch nach dem schweren Schicksalsschlag durch den Tod seiner Mutter. Der Scheiß mit der sinnlosen Sinnsuche hat ihn kaputt gemacht, ihm das Unbeschwerte genommen, ihn in Depressionen gestürzt, weil es all das Große, was er geleistet hat, in Frage gestellt hat, und ihm den Spaß daran nahm.


Aber daß MW sich hier ganz schön versteigt, ist offensichtlich.
Elvis' Interesse für spirituelle Themen wurde ihm nicht von Herrn Geller eingeredet.
Wie wir aus der Biographie von Guralnick wissen, hat Elvis sich schon sehr früh für diese Themen interessiert. 1956 bekam er das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran von seiner Freundin (war es June Juanico?) geschenkt, welches er seitdem oft zur innerlichen Erbauung nutzte und auch weiterempfahl.
1960 las er ein Buch von Norman Vincent Peale über positives Denken auf christlicher Grundlage.

Wahrscheinlich las er noch mehr Literatur dieser Art (auswendig weiß ich es gerade nicht) schon zu jener Zeit - und da war weit und breit kein Larry Geller.

Hier kommt Gnu den Tatsachen eindeutig näher:

Die großen Leistungen, die Elvis jemals vollbrachte, beruhten ausschließlich auf seiner von Glauben geprägten Persönlichkeit. Sein Charisma kam nicht von ungefähr, sondern daher, dass er eben genau so gestrickt war, wie er es nunmal war. Menschen sind das, was sie denken und wie sie fühlen. Die Einstellung entscheidet über Aussehen und Charisma.
Larry Geller wurde sein Friseur, und hatte nicht vor, jemals mit Elvis über all das zu sprechen. Elvis hingegen war immer gläubig und suchend, und als er merkte, dass sein Friseur seit Jahren ohne ihn selbst schon massig Bücher über diese Themen las, kann man sagen: Hier haben sich ZWEI gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 12:30 #611467 von edde
edde antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Oder künstlerische Freiheit.

Vielleicht ist ja Schorni auch ein extrem links eingestellter, pazifistischer, in seiner Freizeit bunte Wollsocken strickender Sozialarbeiter, der jegliche Worte, in denen SS vorkommt, aus politischen Gründen absichtlich falsch schreibt. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2007 14:17 #611487 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?


<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Das s von Schorni kann insofern genauso ein Flüchtigkeitsfehler </span>

Dann hieße er ja Chorni :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 14:24 #611488 von peter
peter antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Ich halte mich nur an die Tatsachen, und die sagen nun mal, dass es mit Elvis jedesmal bergab ging, wenn Geller auftauchte.

@MW
Das ist 100% korrekt, oder wie es auch schon in der Bibel steht; " man erkennt den Baum bei seinen Früchten", oder: den negativen Einfluß von Geller auf Elvis und seine sich unmittelbar abzeichnenden Folgeerscheinungen, muss man mehr dazu wissen?

Ich habe den Geller schon vor vielen jahren in einer TV Dokumentation gesehen und gehört, hatte damals aber keine Ahnung von ihm, wusste noch nicht mal das er in Elvis Leben eine Rolle spielte, aber eins war mir vom Bauchgefühl sofort klar, "mit dem Typ stimmt was nicht", wie gesagt hatte ich damals keine Ahnung von der Thematik, dennoch war mir klar, der Typ ist krank und diese art der Krankheit ist ansteckend, ganz besonders wenn sie auf so einen guten Nährboden wie im Fall Elvis trifft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2007 15:26 #611497 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?


Ich habe den Geller schon vor vielen jahren in einer TV Dokumentation gesehen und gehört, hatte damals aber keine Ahnung von ihm, wusste noch nicht mal das er in Elvis Leben eine Rolle spielte

Du meinst bestimmt Uri Geller, ohne zu wissen, wovon Du überhaupt sprichst. :rolli: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2007 15:35 #611498 von Maniac
Maniac antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Du meinst bestimmt Uri Geller, ohne zu wissen, wovon Du überhaupt sprichst. :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.