file Hat das Elvis wirklich gesagt?

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2007 13:28 #611228 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Lügen und Betrügen :down:

Mich interessiert das, was er sagt, nur, wenn er über seine Arbeit für Elvis im Rahmen der Geschichte mit Hill & Range spricht. Alles andere geht mir am Allerwertesten vorbei, da mich Elvis' Privatleben tendenziell eher kalt lässt. Aber wen betrügt er denn?

Märchen erzählen :rolli:

Na gut, das tat Geller ja schon zu Elvis' Lebzeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 11:06 #611353 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Mich interessiert das, was er sagt, nur, wenn er über seine Arbeit für Elvis im Rahmen der Geschichte mit Hill & Range spricht. Alles andere geht mir am Allerwertesten vorbei, da mich Elvis' Privatleben tendenziell eher kalt lässt. Aber wen betrügt er denn?


Na gut, das tat Geller ja schon zu Elvis' Lebzeiten.

Bei all dem an den Haaren herbegezogenen Schwachsinigkeiten, würde eine Person Euch am allermeisten meiden: Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2007 11:25 #611356 von Schorni
Schorni antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Bei all dem an den Haaren herbegezogenen Schwachsinigkeiten, würde eine Person Euch am allermeisten meiden: Elvis.

Bestimmt. :up:

Gut zu wissen, das wir mit dir jemanden hier haben, der einzig die wahre Wahrheit kennt. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 12:15 #611362 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Bestimmt. :up:

Gut zu wissen, das wir mit dir jemanden hier haben, der einzig die wahre Wahrheit kennt. :ergeben:

Geh erstmal zur Schule und lerne Rechtschreibung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 12:45 #611367 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Bei all dem an den Haaren herbegezogenen Schwachsinigkeiten, würde eine Person Euch am allermeisten meiden: Elvis.

Leute, die behaupten, genau zu wissen, was Elvis (heute) getan hätte, sind für mich nicht gerade glaubwürdige Diskussionspartner. Vor allem, wenn sie einfach nur eine Behauptung raushauen, ohne auch nur den Hauch einer Begründung dafür zu liefern.

Könnte es nicht viel eher sein, dass Elvis das Kotzen kriegen würde, wenn er mitbekäme, wie dieser Geller sich heute mit Behauptungen der Art, er sei Elvis' einziger wahrer Freund gewesen, die Taschen vollmacht, und damit Leute wie Charlie Hodge, Joe Esposito und Jerry Schilling, Red West (der ihm schon in der Schule den Arsch rettete) zu falschen Freunden degradiert? Das könnte man zumindest logisch durchargumentieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 13:23 #611372 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Geh erstmal zur Schule und lerne Rechtschreibung.

Hier zeigt sich wahre Größe - einem User seine Meinung absprechen, nur weil er ein läppisches "s" vergessen hat. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 13:25 #611373 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Bei all dem an den Haaren herbegezogenen Schwachsinigkeiten, würde eine Person Euch am allermeisten meiden: Elvis.

Vor allem, wenn man selber noch schlimmer ist, siehe obiges Posting, das auf der Feldbusch-Skala der Verwechslung von Dativ und Genitiv eine glatte "10" erhalten würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2007 18:20 #611391 von edde
edde antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Leute, die behaupten, genau zu wissen, was Elvis (heute) getan hätte, sind für mich nicht gerade glaubwürdige Diskussionspartner. Vor allem, wenn sie einfach nur eine Behauptung raushauen, ohne auch nur den Hauch einer Begründung dafür zu liefern.

Könnte es nicht viel eher sein, dass Elvis das Kotzen kriegen würde, wenn er mitbekäme, wie dieser Geller sich heute mit Behauptungen der Art, er sei Elvis' einziger wahrer Freund gewesen, die Taschen vollmacht, und damit Leute wie Charlie Hodge, Joe Esposito und Jerry Schilling, Red West (der ihm schon in der Schule den Arsch rettete) zu falschen Freunden degradiert? Das könnte man zumindest logisch durchargumentieren.

Naja, Charlie Hodge hat in dieser Aufzählung nichts verloren, denn gerade IHN zählt auch Geller nach meinem Kenntnisstand doch zu den wahren Elvis-Freunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2007 18:54 #611401 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?
Mir egal, wen Geller neben sich noch gnädigerweise als wahren Freund zulässt. Das letzte Wort dazu hat Elvis. Gibt es eine Aussage von ihm, dass Geller sein einzig wahrer und/oder bester Freund war?

Geller bauscht seine kurze Zeit mit Elvis immens auf. Vor allem seine Rolle. In seinem Buch geht es um ihn, ihn und nochmal um ihn. Elvis ist da nur Statist und Stichwortgeber, damit Geller seinen Eso-Mist unter die Leute bringen kann. Und die Schilderung der ganzen Zwiegespräche muss man ja nicht unbedingt glauben. Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, es war ja sonst niemand mit dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2007 22:29 #611425 von edde
edde antwortete auf Hat das Elvis wirklich gesagt?

Mir egal, wen Geller neben sich noch gnädigerweise als wahren Freund zulässt.

Naja, ich finde es eher bezeichnend, dass er Hodge "zulässt", wenn du so willst.
Und zwar aus dem Grund, dass er sonst niemanden "zulässt".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.