- Dank erhalten: 9
Burning in Birmingham - ein Hammerkonzert!
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Und einer der anderen "Hämmer" dieser Show ist wahrlich "The First Time I Ever Saw Your Face" - dieses traumhafte Piano/Elvis-Duett in der Mitte!!!

und nicht nur das! ich <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>liebe</span></span>

ganz offenbar wollte er das lied selbst auch einmal so richtig genießen!!!! :loool:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Diese und ca. 1000 andere habe ich von Kenny bekommen, um endlich mal EP-Tunes upzudaten.Wo kommen eigentlich auf einmal diese starken Bilder her, die Tanni hier postet?
Das sind ja ganz neue Perspektiven, um der Show mal ein neues Cover zu verpassen.
Vor etwa einem Jahren hatte ich das Vorhaben mal aufgegeben, weil kaum gute Bilder aufzutreiben waren.
Apropos: ich verweise bei dieser Gelegenheit einfach mal auf diese beiden Threads, weil auch der Titel ein Problem war:
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=11&t=5717&st=0 ' target='_blank'>Thread 1 und Thread 2

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
lass uns bitte auch dran teilhaben :tipp:Diese und ca. 1000 andere habe ich von Kenny bekommen, um endlich mal EP-Tunes upzudaten.Wo kommen eigentlich auf einmal diese starken Bilder her, die Tanni hier postet?
Das sind ja ganz neue Perspektiven, um der Show mal ein neues Cover zu verpassen.
Vor etwa einem Jahren hatte ich das Vorhaben mal aufgegeben, weil kaum gute Bilder aufzutreiben waren.
Apropos: ich verweise bei dieser Gelegenheit einfach mal auf diese beiden Threads, weil auch der Titel ein Problem war:
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=11&t=5717&st=0 ' target='_blank'>Thread 1 und Thread 2
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
ich arbeite dran!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.