- Dank erhalten: 989
Konzert 72 Vegas - Datum gesucht
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Das mit dem "Wissen" hatte ich zum Zeitpunkt meines letzten Postings noch nicht gelesen. Ich habe momentan auch nicht alle Facts vorliegen, warum "wir" sagen, es wäre die 3am-Show. aber ein ziemlich gutes Indiz ist die hohe Konzentration der Celebrities während dieser Shows. Die sogenannten Late Shows (3 Uhr nachts) standen grundsätzlich nicht im Vertrag und damit auf dem Programm. Sie wurden auf Initiative des Hilton-Managements zusätzlich ins Programm genommen und speziell auch den Promis zugänglich gemacht.
Meine Bemerkung zu Hound Dog und I'll Remmber You beruht natürlich auf einer Vermutung, aber diese ist mindestens bzgl. Hound Dog sehr naheliegend.
Natürlich sind diese Art von Threads deutlich interessanter. In anderen namhaften Board sollen ja ausschließlich Fachdiskussionen geführt werden. Da haben wir hier noch einen erheblichen Nachholebedarf.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Aber schön, dass man auch uns bei Fragen mitraten lässt, die andere Foren bestimmt schneller, vollständiger und kompetenter beantwortet hätten.Natürlich sind diese Art von Threads deutlich interessanter. In anderen namhaften Board sollen ja ausschließlich Fachdiskussionen geführt werden. Da haben wir hier noch einen erheblichen Nachholebedarf.

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Dem ist nichts - aber auch gar nichts - hinzuzufügen !!!
Natürlich sind diese Art von Threads deutlich interessanter. In anderen namhaften Board sollen ja ausschließlich Fachdiskussionen geführt werden. Da haben wir hier noch einen erheblichen Nachholebedarf.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
hey, tollalles klar, ich hab in die cd reingehört, es handelt sich um diese show von der memory cd, allerdings soundtechnisch eine andere quelle...
ähh, woher wissen wir dass die Memory CD falsch datiert ist ?

ja, ich kann dir versichern, dass die datierung falsch ich und ich kann dir auch sagen, woher ich es weiß. ich las das mal auf einer elvis site und schrieb darauf hin pavel (memory records) persönlich an, und der bestätigte mir

ich denke, sicherer geht es nicht mehr.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
schau mal hier nach:auf der "I'll Remember You" ist auch Walk That Lonesome Road drauf
war die mit dem 15-08-72 falsch datiert ?
<a href=' home.online.no/~ov-egela/news.html ' target='_blank'> home.online.no/~ov-egela/news.html oder / und
<a href=' home.online.no/~ov-egela/alphaboot.html ' target='_blank'> home.online.no/~ov-egela/alphaboot.html oder / und
<a href=' home.online.no/~ov-egela/remember.html ' target='_blank'> home.online.no/~ov-egela/remember.html
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
ich las das mal auf einer elvis site und schrieb darauf hin pavel (memory records) persönlich an, und der bestätigte mir
, dass ihnen bei der datierung der hülle ein fehler unterlaufen war.
ich denke, sicherer geht es nicht mehr.

Obgleich ich das "sicherer geht es nicht mehr" nicht ganz gelten lassen mag, es ist nur eine Aussage von Pavel; nicht mehr und nicht weniger.

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
ich las das mal auf einer elvis site und schrieb darauf hin pavel (memory records) persönlich an, und der bestätigte mir
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-

also, grübel, grübel und studier ... :doh: ...
stunden später ...

also, gut möglich, dass die heutige version mittlerweile die datumsmäßig korrigierte

ich befinde mich zur zeit mal wieder mitten in einer korrespondenz mit dem czech fan club deswegen und werde euch auf dem laufenden halten ... falls es noch jemanden interessiert, natürlich.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Es interessiert.

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
das motiviert michEs interessiert.