file Frage zu L.V., 25.8.73 DS

Mehr
28 Nov. 2004 10:04 #276186 von Ciscoking
Frage zu L.V., 25.8.73 DS wurde erstellt von Ciscoking
TRACKLIST
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / Steamroller Blues / You Gave Me A Mountain / Trouble / Blue Suede Shoes / Rock Medley / Love Me Tender / Hound Dog / Fever / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Introductions / Teddy Bear - Don't Be Cruel / I Can't Stop Loving You / American Trilogy / A Big Hunk O'Love / First Time Ever I Saw Your Face / Can't Help Falling In Love


Stimmt diese track listing ?
Besonders würde mich das "Trouble" nach "Mountain" interessieren !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 12:08 #276228 von Jörn
Jörn antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS

TRACKLIST
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / Steamroller Blues / You Gave Me A Mountain / Trouble / Blue Suede Shoes / Rock Medley / Love Me Tender / Hound Dog / Fever / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Introductions / Teddy Bear - Don't Be Cruel / I Can't Stop Loving You / American Trilogy / A Big Hunk O'Love / First Time Ever I Saw Your Face / Can't Help Falling In Love


Hallo Ciscoking!

Ich habe von diesem Tag zwar nur die komplette Midnight Show als Audience Recording, aber das Tracklisting der Dinner Show sieht nicht sonderlich ungewöhnlich aus für die August/September-Saison 1973 aus.
Kannst du sagen, warum du besonderes Interesse an der "Trouble"-Version hast?
Schließlich hat er "Trouble" während dieser Vegas Saison regelmäßig in der Show gesungen. Genau genommen hat er "Trouble" beginnend mit der Midnight Show vom 7. August bis zur Closing Show am 3. September in nahezu jeder Show gesungen.

Gruß, Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 12:19 #276237 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS
Ich habe ein cover scan bekommen und auf diesem back cover fehlt Trouble.
Ihr kennt ja das Spiel mit den falsch datierten shows !!!
Ist ein PA cover !! Deshalb die Frage !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 12:56 #276244 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS

Ich habe ein cover scan bekommen und auf diesem back cover fehlt Trouble.
Ihr kennt ja das Spiel mit den falsch datierten shows !!!
Ist ein PA cover !! Deshalb die Frage !!

Ich habe die Show (falls richtig datiert) genau so wie sie auf dem von Dir erwähntem Cover ist, also ohne Trouble.

Ich bin noch nicht bis zum August 1973 durchgedrungen mit den detailierten Vergleichen. Ggf. handelt es sich hier ja um eine falsch datierte Show? :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 15:56 #276307 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS
Mal sehen, ob ich was rausfinde !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 17:03 #276321 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS

TRACKLIST
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / Steamroller Blues / You Gave Me A Mountain / Trouble / Blue Suede Shoes / Rock Medley / Love Me Tender / Hound Dog / Fever / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Introductions / Teddy Bear - Don't Be Cruel / I Can't Stop Loving You / American Trilogy / A Big Hunk O'Love / First Time Ever I Saw Your Face / Can't Help Falling In Love


Stimmt diese track listing ?
Besonders würde mich das "Trouble" nach "Mountain" interessieren !!


Mal 'ne Frage: Hast Du eine Aufnahme mit genau der obigen Tracklist, die aals 25.8.73 D/S datiert ist oder hast Du nur ein derartiges Tracklisting ohne zugehörige Aufnahme?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 17:32 #276327 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS


So, ich habe mal nachgeschaut und verglichen. Von den existierenden August/September-1973-Shows enden weniger als eine handvoll mit The First Time Ever I Saw Your Face - Can't Help Falling In Love:

26 Aug 1973 D/S

27 Aug 1973 D/S

29 Aug 1973 D/S

03 Sep 1973 D/S

Weiterhin ergab der direkte Vergleich, dass das, was ich von PA als 25.8.73 D/S bekam, identisch ist mit der D/S vom 26.8.73. Das heißt dann natürlich auch, dass das von dir zitierte Cover falsch ist, lieber Ciscoking. Damit hast Du uns auf eine interessante Spur gebracht.

Wie nun weiter?

Die D/S vom 26.8.73 enthält auch kein Trouble. Die vom 27.8.73 ebenso nicht.

In der D/S vom 29.8.73 folgt Trouble nach You Gave Me A Mountain und bis auf eine "Kleinigkeit" stimmt diese Show auch mit der von Dir angegebenen Tracklist überein. Diese Kleinigkeit ist das, was nach den Intros folgt. Im Falle Deiner Tracklist ist es das Medley aus Teddy Bear / Don't Be Cruel, im Falle des 29.8.73 D/S ist es My Boy. Falls Du also eine Aufnahme mit dieser Tracklist

2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / Steamroller Blues / You Gave Me A Mountain / Trouble / Blue Suede Shoes / Rock Medley / Love Me Tender / Hound Dog / Fever / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Introductions / Teddy Bear - Don't Be Cruel / I Can't Stop Loving You / American Trilogy / A Big Hunk O'Love / First Time Ever I Saw Your Face / Can't Help Falling In Love


hast, könnte es sich durchaus um eine "neue" Show handeln.




... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov. 2004 18:41 #276344 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS

"neue" Show handeln


Das ist ja klasse. Jetzt bin ich aber mal gespannt :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 19:21 #276358 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS
Heisst das, wir können 25.8.73 DS streichen und 26.8.73 DS daraus machen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2004 19:22 #276359 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu L.V., 25.8.73 DS

Falls Du also eine Aufnahme ... hast, könnte es sich durchaus um eine "neue" Show handeln.

:adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.