Elvis Presley: The Joan Deary Tapes - Volume 2 (CD - JD Inc.)

Mehr
22 Nov. 2023 22:01 #973839 von fronk
Ich glaube, genau das ist das, was ihm Freude bedeutet.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2023 22:09 #973840 von Mike.S.
So ist es, Ihr habt beide recht.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
24 Nov. 2023 09:35 #973902 von ronb57
Bei elvisinformationetwork wird der Käufer vom Erwerb gewarnt !

Mehr
25 Nov. 2023 17:52 #973950 von Kay65
Diese Seite benutze ich - wenn überhaupt noch - nur noch als reine Produktinfo. Die EIN Kommentare sollte man - und das seit geraumer Zeit schon - einfach nicht ernst nehmen bzw. erst garnicht lesen. Das ist zumindest meine Erfahrung. 

Mehr
25 Nov. 2023 17:55 #973952 von ronb57
Sorry, hast du Beispiele welche Artikel zweifelhaft waren oder überhaupt nicht gestimmt haben !?

Mehr
25 Nov. 2023 18:38 #973955 von Kay65
Mir geht es hier um das Grundsätzliche vorgehen. Immer diese EIN Note „Buyer beware“ oder zu manchen Import Sachen der Hinweis „the bottom of the barrel has probably been reached“. Eine Zeitlang war das ganz schlimm. Bei der auf dem ‚Not Now Music‘ Label Vinyl Vö „Elvis The Sun Singles Collection“ (siehe Cover) war dann der Hinweis „EIN loves the cover art !!!“ zu lesen. Obwohl das Cover überhaupt nicht zum Inhalt passt. Und die Rückseite macht es ja auch nicht besser. Sowas meine ich. Aber jeder hat da wohl andere Empfindlichkeiten. Ich steh auf sowas eher nicht. Für mich als Produktinfo Ok. Mehr aber auch nicht. 

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
25 Nov. 2023 19:02 - 25 Nov. 2023 19:03 #973956 von fronk
Ich vermute mal, dass es, wie auch sonst oft in der »Elvis-Welt«, um finanzielle Interessen, Ego-Geschichten oder halt Freundschaftsdienste geht. Die neueste Besprechung der französischen »Elvis Presley Rock ’n’ Roll No.1« CD fällt absolut nur positiv aus. Obwohl ich mich manchmal, beim Hören der Hörproben frage, wer kommt auf die Idee, Tracks welche aus einer Session stammen so zu mixen, dass die Instrumente immer an einer anderen Stelle landen? Wie kann man das dann so toll loben? Kann natürlich sein, dass das technisch nicht anders möglich war. Erwähnenswert ist es allemal. Das »Problem« gab es auch schon bei der ersten »From Elvis At Sun«-Stereo-CD. Auch die erneute Verwendung der fies gemixten Version von Mystery Train, welche durch die Bearbeitung absolut ihren Punch verliert, wird nicht beanstandet. Okay, mag auch Geschmacksache sein. Für mich sind die Urteile oft zumindest fragwürdig oder »spürbar« durch Interessen beeinflusst.

Letzte Änderung: 25 Nov. 2023 19:03 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Teddybear1967

Mehr
25 Nov. 2023 20:20 #973958 von Kay65
fronk, dem kann ich nur zustimmen. Sehe ich genauso. 

Mehr
25 Nov. 2023 22:14 #973959 von ronb57
Danke für Eure Meinung zu EIN.
Ich halte aber von dieser CD trotzdem nicht viel. Wie Mike sagte "Überbleibsel" und ich "Schnipsel" irgendwelcher Lieder.

Ein Kauf kommt für mich nicht in Frage !

Mehr
25 Nov. 2023 22:28 #973960 von fronk
Du, da sind wir durchaus einer Meinung. Die paar Fitzelchen, welche noch übrig sind, rechtfertigen nicht den Kauf einer ganzen CC. Da bin ich ganz bei Dir. Außerdem bekommen wir am Ende vielleicht noch einige der False Starts doch noch von FTD?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.