Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)

Mehr
14 Apr. 2023 16:55 #969798 von fronk
Manchmal sollte man seine Texte vor dem Absenden tatsächlich noch mal lesen was?

Ich schrub: »Ich erinnere mich an dem 3D-Elvis-Logo der 1970er Jahre.« Und ich entschuldige mich für das Gewirr!

@ Mike
Wenn man sich die Beatles-Sachen anschaut, so ein durchgängiges, wiedererkennbares »Logo« hat ja was für sich. Auch die Stones-Zunge hat sich lange gehalten. Man hätte das 1970er 3D-Logo auch weiter verwenden können, nur eben konsequent. Und in den späteren Jahren vielleicht auch mal re-designen dürfen!

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2023 17:31 - 14 Apr. 2023 17:48 #969799 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
Ja klar, hat mir übrigens auch immer gut gefallen. So wie Du schreibst, ist das ja ein allgemeines Logo, das man generell mit dem Künstler verbindet. Der Vegas Schriftzug mit den bunten Punkten ist ja auch so ein Fall. Es gibt aber Schriften, die dagegen sehr speziell mit einem einzigen Album verknüpft sind. Fool/MSG/Raised on Rock z.B..
Letzte Änderung: 14 Apr. 2023 17:48 von Mike.S..

Mehr
14 Apr. 2023 18:48 - 14 Apr. 2023 18:49 #969800 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
@ glen d.

mit Millbranch, das ist richtig - siehe auf der elvis-collectors.com Seite -.

ELVIS RAGS TO RICHES CD/DVD-Set
Letzte Änderung: 14 Apr. 2023 18:49 von ronb57.

Mehr
15 Apr. 2023 12:47 #969821 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
Der Exkurs zu FTD ist  HIER  nachzulesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Mehr
15 Apr. 2023 13:07 - 15 Apr. 2023 13:08 #969822 von Kay65
Warum hat man hier nicht auch noch die Show vom 28.09.74 College Park hinzugefügt? Dann hätte man wenigstens alle Soundboardaufnahmen aus dieser Tour komplett in einem Set, und hätte vielleicht auch noch den ein oder anderen Neueinsteiger angesprochen. So fehlt etwas. 
Letzte Änderung: 15 Apr. 2023 13:08 von Kay65.

Mehr
15 Apr. 2023 16:37 #969832 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
Hmm..vielleicht kommt eine Vol.2 wenn FTD noch ein paar Shows aus dieser Zeit raus bringt.

Mehr
15 Apr. 2023 17:07 #969836 von Kay65
Ja, wer weiss. dann hätten auch die Jungs von diesem Import Label wieder was zu tun. Laufgeschwindigkeiten zu korrigieren, und vielleicht auch kleinere Klicker wieder zu eliminieren, So werden in diesen Zeiten auch von FTD wieder mal Jobs geschaffen. 

Mehr
15 Apr. 2023 17:14 #969837 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
Was wären die bootlegger ohne FTD.?

Mehr
15 Apr. 2023 17:30 - 15 Apr. 2023 17:32 #969838 von Kay65
Nun, es gab auch vor FTD Zeiten gute Soundboards. Und zu 99,9 % hatten die auch alle korrekte Laufgeschwindigkeiten und keine Klicker. Einige waren sogar was die Aufmachung angeht echt gut. Es gab sogar Label die ein dickes Booklet dazu gepackt haben. Abgesehen davon gab und gibt es auch noch für deren Verhältnisse gute Audience Recordings. Selbst FTD bedient sich ja mittlerweile solcher Quellen. Und selbst da schafft es FTD immer wieder auch diese CD‘s noch zu verhunzen. Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn FTD so weitermacht, keine Qualitàtskontrolle, die Preise für ihre Produkte weiter anhebt usw. , ja dann, ja dann wird wohl in Zukunft hier nur noch über Importe gesprochen werden. So wie es vor 1999 mal war. FTD hat es also ein grosses Stück selbst in der Hand wie es weitergehen soll. Und natürlich auch alle diejenigen, die ein Teil von FTD sind. 
Letzte Änderung: 15 Apr. 2023 17:32 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Teddybear1967, ronb57

Mehr
15 Apr. 2023 17:49 #969839 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis - Southbend To Wichita (5 CDs)
Ehrlich ?

Mir gefällt dieses Bashing, hier auch gegen Cisco nicht.

Es liegt die Verantwortung bei Onkel Ernst, nicht wahr ?

Das ist meine Meinung.

Wenn es um die letzte FTD " Let me be there " geht, ich hab sie gehört und so dramatisch wie es von so manchen dargestellt wurde ist es bei Weitem nicht, finde ich.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.