file Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Mehr
20 Mai 2020 08:19 #936918 von Charles
4 CDs umfasst das von "RCA Victor" angekündigte Set "Elvis Presley - From Elvis In Nashville", welches nun doch erst am 20.11.2020 erscheinen soll.

Inhalt - CD 1:
Opening Jam (Mystery Train) - Twenty Days And Twenty Nights - I’ve Lost You - I Was Born About Ten Thousand Years Ago - The Sound Of Your Cry - The Fool - A Hundred Years From Now - Little Cabin On The Hill - Cindy, Cindy - Bridge Over Troubled Water - How The Web Was Woven - Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It - It’s Your Baby, You Rock It - Stranger In The Crowd - I’ll Never Know - Mary In The Morning - It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) - You Don’t Have To Say You Love Me - Just Pretend - This Is Our Dance - Life - Heart Of Rome

CD 2:
When I’m Over You - I Really Don’t Want To Know - Faded Love - Tomorrow Never Comes - The Next Step Is Love - Make The World Go Away - Funny How Time Slips Away - I Washed My Hands In Muddy Water - Love Letters - There Goes My Everything - If I Were You - Only Believe - Sylvia - Patch It Up - Snowbird - Where Did They Go, Lord - Whole Lot-ta Shakin’ Goin’ On - Rags To Riches

CD 3:
Jam 2 (Tiger Man) - I’ve Lost You (Take 1) - The Next Step Is Love (Take 3- 6) - You Don’t Have To Say You Love Me (Rehearsal) - Patch It Up (Take 1) - Twenty Days And Twenty Nights (Take 5, 6 & 8) - How The Web Was Woven (Take 1) - Mary In The Morning (Take 3 - 4) - Just Pretend (Take 1 - 2) - Stranger In The Crowd (Take 1 - 5) - Bridge Over Troubled Water (Rehearsal - Take 1) - Patch It Up (Take 9) -  The Sound Of Your Cry (Take 3) - Where Did They Go, Lord (Take 2 - 3) - Rags To Riches (Take 2)

CD 4:
Jam 3 (I Didn’t Make It On Playing Guitar) - Faded Love (Rehearsal - Country Version) - The Fool (Take 1) - A Hundred Years From Now (Take 1) - Little Cabin On The Hill (Take 1) - Tomorrow Never Comes (Take 10 - 11) - Snowbird (Take 1) - Faded Love (Take 3) - t’s Your Baby, You Rock It (Take 3) - There Goes My Everything (Take 1) - Love Letters (Take 1) - If I Were You (Take 5) - Heart Of Rome (Take 1) - Cindy, Cindy (Take 1) - I’ll Never Know (Take 3) - Sylvia (Take 9) - It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) (Take 1 - 2) - Only Believe (Take 3) - Life (Take 2)

Quelle: Craft-N-Vinyl.Com | Elvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Mai 2020 16:42 #937030 von Harty
Es soll gar unterschiedliche CD Fassungen geben. Auf Amazon DE war eine DoppelCD ersichtlich. Ich bin gespannt, ob es nicht doch einige wenige neue Takes gibt oder doch alles schon bekannt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2020 17:13 #937067 von Mike.S.
Harty, ich könnte mir vorstellen, dass Amazon Deutschland möglicherweise bei den Details einen Fehler gemacht hat, überall anders taucht nur die 4 CD Version auf. 2 CDs würden ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2020 18:09 #937069 von fronk
Hieß es nicht 4 CDs und 2 LPs?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2020 18:32 #937074 von Ronny57
Bei jpc 4 CD zum Preis von 34,99 Euro
2 LP zum Preis von 22,99 Euro

Lieferbar 07.08.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2020 18:48 #937076 von Mike.S.
Genau, Harty meinte das hier , ist bestimmt ein Fehler, passiert bei Amazon öfters bei Vorankündigungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2020 16:24 #937147 von Ronny57
Lt. Emiel Maier - Elvis News Juni '20, youtube - soll Sony bereits bestätigt haben, dass am 7. August diesen Jahres eine 4CD und eine 2 LP- Ausgabe FROM ELVIS IN NASHVILLE erscheinen soll.
Es sollen Aufnahmen vom Juni ' 70 - nur Juni - enthalten sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2020 16:30 #937148 von Ronny57
Sorry, MEIN Fehler, es gab ja nur eine Juni-Session !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2020 17:44 #937149 von Mike.S.

Ronny57 schrieb: Es sollen Aufnahmen vom Juni ' 70 - nur Juni - enthalten sein.......Sorry, MEIN Fehler, es gab ja nur eine Juni-Session !!

... die vier Songs im September gab's noch. :grin:

Trotzdem wäre das eine gute Nachricht, auf vielen Seiten wurde ja spekuliert, ob am Ende die 71 Nashville Songs auch noch mit 'reingepackt werden. Nur 1970 wäre ja supi! :kaltsch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2020 21:18 - 04 Juni 2020 21:19 #937218 von Gypsy
Ich finde die 71 er Songs sollten unbedingt mit rein. Auf Nummern wie We can Make the morning oder love me, love the life I lead möchte ich ungern verzichten. Zwei wirklich starke Songs.
Letzte Änderung: 04 Juni 2020 21:19 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.