- Dank erhalten: 0
Elvis Sessions From Clambake
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Atomic Powered Poster schrieb: Mich interessieren das auch....
Ich behaupte einfach mal, dass das eine beabsichtigte Yoda Referenz ist.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Ich habe es vorgestern nicht verstanden, und verstehe es immer noch nicht. Was für ein Special?Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Ich wage mal einen Vergleich: man ist Star Wars Freak und erfährt, dass das Weihnachtsspecial von Steve Binder als dreifach Blue Ray Set erscheint. ... sind das gute Nachrichten?
Um diesen Vergleich zu verstehen, muss man das Special kennen, andererseits wünscht man das niemandem, der bisher das Glück hatte, hiervon keine Kenntnis zu haben.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Atomic Powered Poster schrieb: Ich bin ja der Ansicht, dass in diesem Fall schon die Master zu viel sind. Mir ist meine Zeit zu schade um mir in diesem Leben noch einmal Zeugs wie Confidence, Hey, Hey, Hey, oder Who Needs Money anzuhören. Das ist doch wirklich alles ganz furchtbar, ernsthaft jetzt. Ich verstehe Ja das Phänomen Sammlertrieb, aber Clamvake ist nun wirklich grottenschlecht. Und so hörbar bocklos wie Elvis sich da durch die Songs quält bin ich sicher, dass er das Material ähnlich eingeschätzt hat wie meine Wenigkeit.
Du glaubst nicht, wieviele Fans auf diese Songs abfahren, APP! Ich habe es in diesem Jahr in Bad Nauheim erst so richtig bemerkt. Nämlich als wir auf einer (wirklich guten) Elvisparty waren: da war die Tanzfläche gerammelt voll - bei genau diesen Titeln.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Hat Chewbacca zusammen mit Darth Vader Weihnachtslieder gegrunzröchelt?

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Honeybee schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Ich bin ja der Ansicht, dass in diesem Fall schon die Master zu viel sind. Mir ist meine Zeit zu schade um mir in diesem Leben noch einmal Zeugs wie Confidence, Hey, Hey, Hey, oder Who Needs Money anzuhören. Das ist doch wirklich alles ganz furchtbar, ernsthaft jetzt. Ich verstehe Ja das Phänomen Sammlertrieb, aber Clamvake ist nun wirklich grottenschlecht. Und so hörbar bocklos wie Elvis sich da durch die Songs quält bin ich sicher, dass er das Material ähnlich eingeschätzt hat wie meine Wenigkeit.
Du glaubst nicht, wieviele Fans auf diese Songs abfahren, APP! Ich habe es in diesem Jahr in Bad Nauheim erst so richtig bemerkt. Nämlich als wir auf einer (wirklich guten) Elvisparty waren: da war die Tanzfläche gerammelt voll - bei genau diesen Titeln.
Doch, glaube ich, kann es aber absolut nicht nachvollziehen. Muss ja aber auch nicht sein.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Es behauptet ja auch niemand, dass nur zu hochqualitativer Mucke richtig abgefeiert wird. Im Gegentum sogar, wie einem die Erfahrung oft genug gezeigt hat...Atomic Powered Poster schrieb:
Honeybee schrieb:
Doch, glaube ich, kann es aber absolut nicht nachvollziehen. Muss ja aber auch nicht sein.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Wenn ich spüre, dass es ihm keinen Spaß gemacht hat, dann macht's mir auch keinen Spaß. So einfach ist das.
(Deswegen mag ich auch die letzten Konzert-Jahre nicht so gerne, glaube ich.)
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-