Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)

Mehr
01 Aug. 2019 17:52 #923279 von Lonegan

Chief Joseph schrieb:

Donald schrieb: Letztlich kommt es ja eh nur auf die Dicke an. Also, bei dieser Box, meine ich. :up:

Sowohl die Größe als auch die Dicke ist entscheidend, bei einer Box natürlich. :grin: :rolli:

Eben. Muss ja schließlich auch irgendwo noch reinpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2019 17:53 #923280 von Donald

Lonegan schrieb:

Chief Joseph schrieb:

Donald schrieb: Letztlich kommt es ja eh nur auf die Dicke an. Also, bei dieser Box, meine ich. :up:

Sowohl die Größe als auch die Dicke ist entscheidend, bei einer Box natürlich. :grin: :rolli:

Das stimmt. Aber oft bekommt man mit ein bisschen Geduld ja dann doch noch mehr rein, als es zuerst den Anschein hat. :wub:

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Aug. 2019 17:56 #923284 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)

Lonegan schrieb:

Chief Joseph schrieb:

:rolli: :rolli: :rolli: :lol: :lol: :lol:

Elvis 4ever

Mehr
01 Aug. 2019 17:59 #923287 von Earth Boy

Donald schrieb:

Lonegan schrieb:

Chief Joseph schrieb:

Das stimmt. Aber oft bekommt man mit ein bisschen Geduld ja dann doch noch mehr rein, als es zuerst den Anschein hat. :wub:

Und noch viel häufiger ist die Zahl der CDs, die ja jetzt gleich reinpassen muss, maßlos übertrieben.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Aug. 2019 18:04 #923290 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Am besten, man nimmt dann die 11 CD´s raus und befördert sie in diese CD Hüllen, die es ja leer immer zu kaufen gibt. Sonst verknickt man sich noch irgendwas in der Box. Ist bestimmt wieder alles ganz eng gepackt in der Box.

Elvis 4ever

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01 Aug. 2019 18:10 #923292 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Ach naja, für mich ist und bleibt so eine Box ein Gebrauchsgegenstand, da darf die dann irgendwann auch leicht benutzt aussehen. Und so wahnsinnig oft werde ich die vermutlich eh nicht zur Hand nehmen. Natürlich sind die Shows geil, aber wie oft hört man sich eine davon tatsächlich an? Einmal, zweimal im Jahr. Oder man greift dann doch mal wieder zur Hot August Night, oder zu der anstehenden Vinyl - Veröffentlichung, oder zum In Person Album...

Mehr
01 Aug. 2019 18:15 #923294 von Harty
sehe ich ähnlich wie APP, echt :-). Ich habe die Box noch nicht bestellt, auch in der Hoffnung der Preis fällt noch. Ich warte erst noch einige Soundrezensionen ab..zugeben ich mutiere seit einigen Monaten auch eher zum Streaming Hörer über Sonos / Itunes. Ich bezeichne mich auch als Fetischist der großen Boxen. So eine fette große Box mit gar noch einer Doppel LP, Poster etc.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01 Aug. 2019 18:19 #923295 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Der Sound wird sicherlich sehr gut. Auf der RSD-Veröffentlichung war er es jedenfalls. Der Mix ist dort excellent, sehr differenziert und mit mittig plazierter Rhythmusgruppe. Kann natürlich sein, dass die CD-Ausgabe ein anderes, brutal undynamisches, Mastering enthalten wird, aber wenn nicht, dann wird der Sound der Kracher. Für eine 50 Jahre alte Konzertaufnahme die mit lediglich acht Spuren aufgenommen wurde klingt zumindest die LP sagenhaft gut.

Mehr
02 Aug. 2019 16:53 #923360 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer

Mehr
02 Aug. 2019 17:08 - 02 Aug. 2019 17:10 #923363 von Honeybee
Das ist der gleiche Typ wie auf dem Foto mit der Box. Gleiche fiese Hand plus Armband.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Aug. 2019 17:10 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.