file Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2018 22:06 - 10 Aug. 2018 22:09 #913542 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)
Die Originale sind ja auch von Könnern gemacht und zudem organisch entstanden. Das Dilemma ist, dass man wenn man etwas halbwegs neues aus den Aufnahmen macht, es praktisch automatisch unorganisch klingen muss, weil Elvis Part nun einmal ein Teil des Gesamtarrangements war und bei einem anderen Arrangement dann nicht passt. Klebt man am Original, ist das Remake überflüssig. Deshalb funktioniert so etwas grundsätzlich nicht. Hier ist es auch noch billigst hingeschissen. Wer das kauft oder abfeiert, der hat wohl tatsächlich keinerlei musikalische Schmerzgrenze.
Letzte Änderung: 10 Aug. 2018 22:09 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2018 00:53 - 11 Aug. 2018 00:53 #913553 von Honeybee
Ich möchte die CD nicht haben. Ich liebe gerade seine Gospels (oder wie man es nennen mag) so sehr - die CDs laufen bei mir am häufigsten...

Ich habe sogar regelrecht Hemmungen nur die Videos hier anzuklicken, und ich habe es auch bisher nicht getan! Und dabei bleibt es.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Aug. 2018 00:53 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2018 01:19 #913554 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)
:up:

Eben, man muss wirklich nicht jede Scheiße mitmachen, gerade als Fan. Zumindest dann nicht, wenn man einen Hauch von Achtung vor dem Musiker, der Musik von, Elvis hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2018 07:58 #913559 von Colonel

Atomic Powered Poster schrieb: :up:

Eben, man muss wirklich nicht jede Scheiße mitmachen, gerade als Fan. Zumindest dann nicht, wenn man einen Hauch von Achtung vor dem Musiker, der Musik von, Elvis hat.


Hach wie herrlich militant.
: - )
Wem es gefällt, der soll sich daran erfreuen.
Auch wenn ich es ebenfalls unverständlich finde wie man derartig billig gemachte Remakes produzieren und auf den Markt bringen kann.
Was hat die Musikindustrie nicht schon alles an erschreckenden Dingen produziert und zugelassen.
Klassische Musik für die,Werbung missbraucht, die Stars on 45 Sachen, die Jive Bunny Sachen u.v.a.
Solche Produkte werden nie aussterben. Das eine Lisa da mitmacht erschreckt mich mehr wie d a s sowas produziert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2018 08:13 #913560 von king77
Warum sollte da Lisa nicht mitmachen ? Geld stinkt nicht u. sie als Tochter ist natürlich ein wunderbarer Werbeträger für diese Veröff. Da werden Käuferschichten angesprochen die eine FTD CD nie kaufen würden bzw. das Label gar nicht kennen. Da singt sie Tochter mit dem Vater ein Duett was gibt es den schöneres u. schon wandert die CD in den Einkaufskorb.
Dazu kommen die Sammler die alle Elvis Alben mit neuem Material besitzen u. da nimmt man der Vollständigkeitshalber auch mal dieses Album in die Sammlung auf. Damit wurde schon alles richtig gemacht weil der Rubel rollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2018 10:16 - 11 Aug. 2018 10:17 #913561 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Colonel schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: :up:

Eben, man muss wirklich nicht jede Scheiße mitmachen, gerade als Fan. Zumindest dann nicht, wenn man einen Hauch von Achtung vor dem Musiker, der Musik von, Elvis hat.


Hach wie herrlich militant.
: - )
Wem es gefällt, der soll sich daran erfreuen.


Mich wundert halt, dass solchen Müll häufig gerade die Fans kaufen und rechtfertigen, die man zu den Fanatikern zählen kann. Gerade diese Fans sollten doch wissen wie viel besser die Originale sind, dass Elvis stets wert darauf gelegt hat, dass seine Musik organisch entsteht und klingt. Das befremdet mich halt. Ansonsten gilt, wenn das Thema nicht gerade hier im Forum auftaucht, dann verschwende ich daran keinen Gedanken.
Letzte Änderung: 11 Aug. 2018 10:17 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2018 10:19 #913562 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

king77 schrieb: Warum sollte da Lisa nicht mitmachen ? Geld stinkt nicht u. sie als Tochter ist natürlich ein wunderbarer Werbeträger für diese Veröff. Da werden Käuferschichten angesprochen die eine FTD CD nie kaufen würden bzw. das Label gar nicht kennen. Da singt sie Tochter mit dem Vater ein Duett was gibt es den schöneres u. schon wandert die CD in den Einkaufskorb.
Dazu kommen die Sammler die alle Elvis Alben mit neuem Material besitzen u. da nimmt man der Vollständigkeitshalber auch mal dieses Album in die Sammlung auf. Damit wurde schon alles richtig gemacht weil der Rubel rollt.


Alles richtig, ändert aber nichts daran, dass das musikalischer Müll ist. Und da ich an dieser Veröffentlichung nichts verdiene, interessiert mich nur und ausschließlich (bzw eben nicht) der musikalische Inhalt. Und der ist unter aller Sau. Das Ego und das Bankkonto von Lise gehen mir, bei allem Respekt, meilenweit am Arsch vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2018 10:27 #913563 von Colonel

king77 schrieb: Warum sollte da Lisa nicht mitmachen ? Geld stinkt nicht u. sie als Tochter ist natürlich ein wunderbarer Werbeträger für diese Veröff. Da werden Käuferschichten angesprochen die eine FTD CD nie kaufen würden bzw. das Label gar nicht kennen. Da singt sie Tochter mit dem Vater ein Duett was gibt es den schöneres u. schon wandert die CD in den Einkaufskorb.
Dazu kommen die Sammler die alle Elvis Alben mit neuem Material besitzen u. da nimmt man der Vollständigkeitshalber auch mal dieses Album in die Sammlung auf. Damit wurde schon alles richtig gemacht weil der Rubel rollt.


Erst hat sie Graceland für 100 Millionen verhökert um dann das Geld in e i n Projekt zu stecken dass nun Schrott wert ist...nun verhökert/verkauft sie noch unter/mit ihrem Namen Elvis Musik und lässt zu dass solche billig gemaxhteb Kirmes Backing Tracks produziert werden.
Niveaulos... kein Stil. Ihre Mutter hat zumindest das RPO verpflichtet....
Ich wage die Prognose dass dieses Ding zu Recht ein Ladenhüter wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2018 10:44 #913564 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)
Beim RPO blendet manche Fans doch nur, dass da ein klassisches Orchester mitspielt, das wird dann, wie so viel an Pop-Klassik-Crossover, gerne mit Stil und Klasse gleichgesetzt. Musikalisch war das genau so ein Müll wie das hier, da gibt es keinen echten qualitativen Unterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2018 10:49 - 11 Aug. 2018 10:50 #913565 von Earth Boy

Colonel schrieb:

king77 schrieb: Warum sollte da Lisa nicht mitmachen ? Geld stinkt nicht u. sie als Tochter ist natürlich ein wunderbarer Werbeträger für diese Veröff. Da werden Käuferschichten angesprochen die eine FTD CD nie kaufen würden bzw. das Label gar nicht kennen. Da singt sie Tochter mit dem Vater ein Duett was gibt es den schöneres u. schon wandert die CD in den Einkaufskorb.
Dazu kommen die Sammler die alle Elvis Alben mit neuem Material besitzen u. da nimmt man der Vollständigkeitshalber auch mal dieses Album in die Sammlung auf. Damit wurde schon alles richtig gemacht weil der Rubel rollt.


Erst hat sie Graceland für 100 Millionen verhökert um dann das Geld in e i n Projekt zu stecken dass nun Schrott wert ist...nun verhökert/verkauft sie noch unter/mit ihrem Namen Elvis Musik und lässt zu dass solche billig gemaxhteb Kirmes Backing Tracks produziert werden.
Niveaulos... kein Stil. Ihre Mutter hat zumindest das RPO verpflichtet....
Ich wage die Prognose dass dieses Ding zu Recht ein Ladenhüter wird.


Da die Rechte für Elvis Musik bei Sony liegen entscheidet die Plattenfirma, was gemacht wird und nicht Lisa oder Priscilla. Beide können sicherlich Anregungen geben, aber Sony entscheidet über die Umsetzung. Ehrlich gesagt vermute ich, dass der Anstoß für beide Projekte vom Label kam und nicht umgekehrt. Man kann Lisa also höchstens vorwerfen, dass sie da mitmacht, aber nicht dass die CD in der Umsetzung unters Volk gebracht wird. Das hat Sony zu verantworten.
Letzte Änderung: 11 Aug. 2018 10:50 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.