file Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Mehr
14 Jun 2018 04:46 #911872 von Charles

Neben der LP "Where No One Stands Alone" veröffentlich "RCA  Victor / Legacy" eine CD-Version.

Produziert wurde diese CD von Joel Weinshanker, Lisa Marie Presley und Andy Childs. Neben neu eingespielten Instrumenten, alternativen Vocals von Elvis wurden auch die Backgroundgesänge neu eingespielt.

Dabei waren u. a. Darlene Love, Cissy Houston, Terry Blackwood, Armond Morales, Jim Murray von den "Imperials", Bill Baize, Ed Hill, Donnie Sumner und Larry Strickland vom "Stamps Quartet".

Darüberhinaus enthält das Album auch ein neu gestaltetes Duett ("Where No One Stands Alone") mit Elvis und seiner Tochter Lisa Marie Presley. 

Inhalt:
I've Got Confidence - Where No One Stands Alone (Feat. Lisa Marie Presley) - Saved - Crying In Chapel - So High - In The Garden - Bosom Of Abraham - How Great Thou Art - I, John - You'll Never Walk Alone - He Touched Me - Stand By Me - He Is My Everything - Amazing Grace

Quelle: Verschiedene

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 09:12 #911873 von Charles

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 15:20 #911892 von Honeybee
Wunderschönes Cover und tolle Songs. Genau mein Geschmack!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Jun 2018 16:06 #911897 von Chief Joseph
Geiles Cover, meine Güte. :beifall: :beifall: :beifall:
Leider habe ich das Material schon 20x im Schrank stehen, aber anscheinend wieder mal mit neuen Mixen, Instrumenten usw. versehen könnte es unter die Rubrik "Interessante CD" fallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2018 15:04 #912531 von Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2018 15:14 #912533 von Earth Boy
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt für mich das von Lisa-Marie eingespielte wie ein Song aus einer Waschmittelwerbung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
17 Jul 2018 15:31 #912534 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)
:grin:

Keine Ahnung, ich höre lieber richtige Musik und spare mir bei solchen künstlichen Versionen inzwischen sogar das Online-Reinhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jul 2018 15:48 #912535 von Colonel

Earth Boy schrieb: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt für mich das von Lisa-Marie eingespielte wie ein Song aus einer Waschmittelwerbung...


Liegt wohl auch daran weil diese Werbesongs auxh immer so beschissen gesungen sind. Die Frau hat einfach null Stimme, sie klingt nach nix. Ob bei ihren eigenen C-Klasse Songs oder bei den früheren Versuchen mit In The Ghetto oder Don't Cry Daddy im Duett mit ihm zu glänzen die ebenso bereits einfach unterdurchschnittlich waren. Einst sagte sie noch, diese habe sie nur aus Spaß für die Fans gemacht, werde sie aber nicht veröffentlichen da sie damit kein Geld machen wolle... (wahrscheinlich weil damals noch welches bis zum Abwinken hatte)
N u n da es verprasst ändert sie mal eben ihre "edlen" Vorsätze.
Ja wie ihre Mutter, wenn's ums Geld geht schrecken sie vor nix mehr zurück. Keine Ehrfurcht oder Respekt mehr vor Elvis Lebenswerk. Beide haben es zu nix gebracht in ihrem Leben ... nur durch ihn scheffeln sie weiter Millionen ...ohne jegliche Schmerzgrenze...
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 08:36 #913407 von Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 09:33 #913409 von Honeybee
Ich habe mich gegen diese CD entschieden - obwohl das Cover Hammer ist :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 19:23 #913446 von Harty


:rose: :wub: scheisse mir gefällt das
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 19:29 #913447 von Harty
nun fallt über mich her

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 19:36 #913448 von Earth Boy
Hm, ne, ich bleibe dabei, das ist nicht mein Ding. Man hat dem Lied jegliche Seele ausgetrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 19:37 #913449 von Harty
das klingt mir aber nach einem alternate vocal track , oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug 2018 19:43 #913451 von Danny
Find es auch nicht schlecht. "Kitschig" halt, aber auch das Kitschige (oder besser gesagt: das an der Grenze zum Kitschigen) ist eine Seite von Elvis, die er seit My Happiness immer wieder pflegte. Und die für mich daher mit dazu gehört.:wub:

Fand auch Saved gar nicht so übel. Mir hat die Kirmes-Musik vom Original noch nie zugesagt, und mir oft sogar den grossartigen Gesang von Elvis verleidet. Die Musikbegleitung von der neuen Version ist alles andere als subtil. Aber Elvis's Stimme haut mir hier viel geiler rein als beim 68er Song.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen