file Elvis Sings For Childrens And Grownups Too! (40th Anniversary Edition 1978 - 2018)

Mehr
23 Mär 2018 09:33 #909511 von Charles

Das 1978 erstmals erschienene Album "Elvis Sings For Childrens And Grownups Too! (40th Anniversary Edition 1978 - 2018)" erscheint dieser Tage zum 40. Jubiläum.

Inhalt - The Original Album:
(Let Me Be Your) Teddy Bear - Wooden Heart - Five Sleepy Heads - Puppet On A String - Angel - Old MacDonald - How Would You Like To Be - Cotton Candy Land - Old Shep - Big Boots - Have A Happy

The Alternate Album:
(Let Me Be Your) Teddy Bear (Stereo) - Wooden Heart (Take 1) - Five Sleepy Heads (Remixed Master) - Puppet On A String (Take 10) - Angel (Take 6) - Your Time Hasn't Come Yet Baby (Movie Version) - How Would You Like To Be (Take 2) - Cotton Candy Land (Take 4) - Old Shep (Take 5) - Big Boots (Take 4) - Sing You Children (Take 19)

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mär 2018 23:44 #909564 von Colonel
Nicht zu fassen was diese Bootlegger alles zu Geld machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mär 2018 00:11 #909565 von Earth Boy
Eigentlich auch eine denkbare Veröffentlichung für die Classic Reihe von FTD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mär 2018 14:43 #909566 von Colonel

Earth Boy schrieb: Eigentlich auch eine denkbare Veröffentlichung für die Classic Reihe von FTD.


Nach der Elvis In The 70s FTD, die sogar ohne Outtakes daher kam würde es mich nicht wundern.....
Da werden noch dollere Dinger kommen....
Ob es die Legendary Petfomer Alben sind, die Camden ,
nebst weitere Alben die nach 77 rauskamen wie die Canadian Tribute, Essential Reihe, For The Asking usw usw
Der Rubel wird weiter rollen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
27 Mär 2018 16:31 #909567 von Atomic Powered Poster
For the Asking gab es ja im Prinzip schon, und an die Essential Dinger glaube nicht einmal ich als kritischer FTD-Begleiter. Es ist zwar möglich dass die Camden-Dinger kommen, aber es scheint doch so dass man mit den kompletten Viva Las Vegas Sessions die Möglichkeiten auslotet wie man das bekannte Material noch einmal verkaufen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr 2018 16:04 #909686 von Chief Joseph
Wie sagte es Ernst oder wer das war: As long as it sells :brain:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr 2018 18:26 #909690 von Honeybee
Gar nicht so schlecht für junge Eltern! Wenn meine Tochter noch klein wäre, würde ich sie damit konditionieren!
Irgendwie muss man Fans im Nachwuchs schaffen. :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Apr 2018 19:43 - 06 Apr 2018 19:44 #909737 von Alsterläufer

Honeybee schrieb: Gar nicht so schlecht für junge Eltern! Wenn meine Tochter noch klein wäre, würde ich sie damit konditionieren!
Irgendwie muss man Fans im Nachwuchs schaffen. :grin:


Bei dem Thema Nachwuchs muss ich an ein Interview einer damals 16-Jährigen denken, die nach der 1. Elvis-The-Concert-Show in Memphis, gefragt wurde, wie alt sie sei. 16 halt (zu besichtigen auf der Show-DVD). Die ist inzwischen auch schon oll. Wird wohl nix mit dem Nachwuchs. ;)
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 19:44 von Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2018 15:43 #910456 von Oldshep
Kann mir jemand einen Anbieter für diese CD nennen? Finde sie einfach im Netz nicht! Gibt nur die Originale!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Mai 2018 17:24 #910467 von Atomic Powered Poster
Bei ebay oder deinem HdV dürftest Du fündig werden nehme ich mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2018 18:51 #910470 von Honeybee
Ich habe auch schon mal danach geguckt. Wie Oldshep schreibt: nur die Originalausgabe ist zu kriegen.

Vielleicht ist sie noch nicht auf dem Markt? War ja eine Ankündigung.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Mai 2018 19:13 #910472 von Atomic Powered Poster
Kann sein, ja. Wenn es beim HdV nicht gelistet ist ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2018 19:42 #910473 von Oldshep
Bei The King‘s World hieß es, dass sie erscheinen ist. Honeybee, falls du fündig wirst bitte melden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2018 21:07 #910477 von Honeybee
Du wirst sie wahrscheinlich eher finden. Ich bin ab Montag drei Wochen in den USA und werde mich mit der Recherche eher nicht beschäftigen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2018 22:08 #910480 von Laser-Freak

Honeybee schrieb: Ich habe auch schon mal danach geguckt. Wie Oldshep schreibt: nur die Originalausgabe ist zu kriegen.


Bei eBay ist sie mehrfach gelistet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen