Elvis - Still Crazy After All These Years!

Mehr
17.12.2014 17:50 #892914 von Earth Boy
Bei "Good evening ladies and gentlemen my name is Johnny Cash"? :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.12.2014 18:31 #892915 von Lonegan

Donald schrieb:

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Doch hier könnte das Anhören eher anstrengend werden, da Elvis schon sehr weit von der Aufnahmequelle entfernt ist, sodass man bspw. nicht jedes Wort von ihm gut versteht.

Und? Versteht man bei Elvis doch nie. :smokin:

Und wenn, dann muss man zum 1000ten Mal den Wayne Newton Gag sich anhören, über den ein Teil des Publikums unfassbarerweise echt lacht.

Ich müsste jetzt sowieso sehr lange überlegen, bei welchem von Elvis´ Gags, ich schonmal vor Lachen vom Sofa gefallen bin.

Jetzt ist es aber gut! Erst gestern musste ich mehrfach schmunzeln bei ein paar feinen Gags des King! :adeal:

Du haust Dir ja auch das gleiche Zeug rein.

Mehr
17.12.2014 19:07 #892916 von Donald

Earth Boy schrieb: Bei "Good evening ladies and gentlemen my name is Johnny Cash"? :wub:

Eventuell. Ich war angeheitert, als ich einem der TTWII-Box-Konzerte lauschte. :wub:

Mehr
17.12.2014 19:23 #892918 von Lonegan

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Bei "Good evening ladies and gentlemen my name is Johnny Cash"? :wub:

Eventuell. Ich war angeheitert, als ich einem der TTWII-Box-Konzerte lauschte. :wub:

Also, ich finde gerade die, erträgt man auch nüchtern. :grin:

Mehr
17.12.2014 23:20 #892920 von Donald

Lonegan schrieb:

Donald schrieb:

Schon. Aber die Witze sind noch zündender, wenn man leicht einen im Tee hat! :wub:

Mehr
18.12.2014 12:44 #892926 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Elvis - Still Crazy After All These Years!

Donald schrieb:

Lonegan schrieb:

Donald schrieb:

Schon. Aber die Witze sind noch zündender, wenn man leicht einen im Tee hat! :wub:

Na was meinst du wie gut Elvis' Jokes erst werden, wenn du völlig hackebreit bist!

Moderatoren: Mike.S.