Elvis - Still Crazy After All These Years!

Mehr
03.12.2014 08:14 #892799 von Charles
Elvis - Still Crazy After All These Years! wurde erstellt von Charles

Das "Touchdown"-Label veröffentlicht den Publikumsmitschnitt vom 22.07.1975 aus Asheville auf einer Doppel-CD.

Inhalt - CD 1:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider – I Got A Woman / Amen – Monologue – Big Boss Man – Monologue – Why Me Lord – Havin´ Fun With The Band – Love Me – If You love Me (Let Me Know) – Elvis About His Album "Today" - Looking For The "C"Cord – Shake A Hand – All Shook Up – Teddy Bear / Don´t Be Cruel – Hound Dog – The Wonder Of You – Elvis Jokes About The "Creepin Crud" - Memphis Tennessee

CD 2:
Funny How Time Slips Away – Polk Salad Annie (Incomplete) – Introductions (Part1 - J. D. Sumner) – Johnny B. Goode (James Burton) – Drum Solo (Ronnie Tutt) – Bass Solo (Jerry Scheff) – Piano Solo (Glen D. Hardin) – Introductions (Part 2 - J. D. Sumner) – School Days – T-R-O-U-B-L-E – Bathroom Explanation – It´s Now Or Never – You Don´t Have To Say You Love Me – How Great Thou Art (With Reprise) – Burning Love – Audience Talk – Let Me Be There – Heartbreak Hotel – Little Darlin´- Mystery Train / Tiger Man – Present To J. D. Sumner – Can´t Help Falling In Love

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.12.2014 14:17 #892802 von Earth Boy
Memphis Tennessee wird doch aber wohl nur kurz angesungen, oder? Leider singt Elvis nicht den Titel von Paul Simon, der so heißt, wie diese CD.

Mehr
03.12.2014 17:26 #892806 von king77
Memphis Tennessee ist eine comp. Version. Why Me Lord wird bei dieser Show nicht von Sumner sondern von Elvis selbst gesungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Mehr
03.12.2014 17:39 #892809 von Earth Boy
Dann könnte die CD evtl. etwas für mich sein, zumal ich die Konzerte im Sommer '75 mag.

Mehr
03.12.2014 18:35 #892812 von Donald

Earth Boy schrieb: Leider singt Elvis nicht den Titel von Paul Simon, der so heißt, wie diese CD.

Das wäre was. Dann würde ich mir evt. auch mal ne AR zulegen!

Mehr
09.12.2014 14:35 - 09.12.2014 18:15 #892874 von Earth Boy
Gestern mal in die CD reingehört. Ich muss zugeben, dass ich manchmal Spaß daran habe, mir eine AR anzuhören. Die direkte Zuschauerreaktion und das Gefühl im Publikum zu stehen, das hat schon was. Des Weiteren waren die ersten Live Bootlegs, die ich von Elvis hörte, AR, da es in Pre-Fort-Baxter-Zeit noch nichts anderes gab, daher hat das für mich auch etwas Nostalgisches. Doch hier könnte das Anhören eher anstrengend werden, da Elvis schon sehr weit von der Aufnahmequelle entfernt ist, sodass man bspw. nicht jedes Wort von ihm gut versteht.
Letzte Änderung: 09.12.2014 18:15 von Earth Boy.

Mehr
16.12.2014 20:22 #892904 von Lonegan

Earth Boy schrieb: Doch hier könnte das Anhören eher anstrengend werden, da Elvis schon sehr weit von der Aufnahmequelle entfernt ist, sodass man bspw. nicht jedes Wort von ihm gut versteht.

Und? Versteht man bei Elvis doch nie. :smokin:

Mehr
17.12.2014 15:46 - 17.12.2014 16:04 #892910 von Earth Boy

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Doch hier könnte das Anhören eher anstrengend werden, da Elvis schon sehr weit von der Aufnahmequelle entfernt ist, sodass man bspw. nicht jedes Wort von ihm gut versteht.

Und wenn, dann muss man zum 1000ten Mal den Wayne Newton Gag sich anhören, über den ein Teil des Publikums unfassbarerweise echt lacht.
Letzte Änderung: 17.12.2014 16:04 von Earth Boy.

Mehr
17.12.2014 16:33 #892912 von Lonegan

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb:

Und wenn, dann muss man zum 1000ten Mal den Wayne Newton Gag sich anhören, über den ein Teil des Publikums unfassbarerweise echt lacht.

Ich müsste jetzt sowieso sehr lange überlegen, bei welchem von Elvis´ Gags, ich schonmal vor Lachen vom Sofa gefallen bin.

Mehr
17.12.2014 17:24 #892913 von Donald

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb:

Ich müsste jetzt sowieso sehr lange überlegen, bei welchem von Elvis´ Gags, ich schonmal vor Lachen vom Sofa gefallen bin.

Jetzt ist es aber gut! Erst gestern musste ich mehrfach schmunzeln bei ein paar feinen Gags des King! :adeal:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.