Follow up!

Mehr
02.03.2003 13:38 #61759 von Mickey
Mickey antwortete auf Follow up!

Welcher Nicht-Fan kauft sich ne CD mit Liedern, wo er nicht eines kennt? Zumal - was bedeutet "unbekannt". Meiner Erfahrung nach sind Tracks wie Always on my mind, Love me oder Fever bekannter als No.1-Hits wie A big hunk o' love und einige mehr.

Was weisst Du schon von Nichtfans

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.03.2003 22:10 #61909 von etp
etp antwortete auf Follow up!
Wichtig ist einfach, daß es ein GEILES Album mit eingängigen Songs ist. Es muß easy listening sein .... ich glaube aber, daß es dabei immer wieder ein und dasselbe Problem geben wird: Elvis ist tot. Und wer tot ist, der lebt als "Legende" fort .... also ist das in den Köpfen drin und du bekommst es nicht raus. Will heißen: fehlt auf einer ELvis CD jeder Hit, ist alles unbekannt, dann nützt alles promoten nix. Du brauchst ne Hit-Single, damit es im Radio gespielt wird .... das spielt da alles mit rein. Alleridngs finde ich auch, daß wir BMG Vorschläge machen sollten! Wir könnten doch ein extra-UNterforum einrichten, in dem wir unsere Vorschläge für Playlists erarbeiten. Die könnten dann von BMG eingesehen werden und sie könnten dort ihre Anregungen holen! das ganze könnte man nochmal verfeinern, indem wir user über die Tracklists abstimmen .... die tracklists oder konzepte mit den meisten stimmen könnten dann quasi die populärsten vorschläge rausfiltern .... so als orientierungshilfe vielleicht! ...

Mehr
02.03.2003 22:22 #61913 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Follow up!

Was weisst Du schon von Nichtfans©?!

Alles! Ich bin nur von Nichtfans umgeben. Und die würden eben keine Elvis-CD "mal auf Verdacht" kaufen. Die würden sich höchstens eine zulegen, wenn diese ein von ihnen bevorzugtes Thema wie Gospel, Blues, Country usw. behandelt. Aber ein "Querbeet", das noch nicht einmal die Hits enthält, ist denen ziemlich egal.

Mehr
02.03.2003 23:38 #61929 von Mickey

Alles! Ich bin nur von Nichtfans umgeben.

Das Gefühl habe ich hier im Forum manchmal auch. Manche bringen's ja nur zum von der Seite Anpissen.

Und jetzt zurück zum Thema... es gibt zwei Möglichkeiten: a) man entscheidet sich für eine tolle Single und verkauft das Album damit, oder b) man legt ein Sonett von Robert Gernhardt bei, um auch die kulturelle Elite zu gewinnen.

Mehr
02.03.2003 23:43 #61930 von Copperhead

Das Gefühl habe ich hier im Forum manchmal auch. Manche bringen's ja nur zum von der Seite Anpissen.

Boah, was hast Du heut gegen mich?

Die kulturelle Ebene kriegste mit Elvis nicht. Hat schon bei Wild in the country nicht geklappt.

Mehr
02.03.2003 23:48 #61931 von Mickey

Boah, was hast Du heut gegen mich?

Die kulturelle Ebene kriegste mit Elvis nicht. Hat schon bei Wild in the country nicht geklappt.

Zu 1) :grin: :heart:

Zu 2) Da muss ich Ihnen leider zustimmen, Herr C. Head. Bei "Das Lied des Rebellen" handelt es sich um einen exorbitant schlechten Film - ich ziehe einen konsequent anspruchslosen Film einem Streifen vor, der eine intellektuelle Klimax vorgaukelt, wo keine vorhanden ist.

Mehr
02.03.2003 23:57 #61934 von Copperhead
Mir gefällt der Film eigentlich ganz gut. Ich meinte eher, dass die Verbindung zwischen Elvis und kultureller Elite nie zustande kommen wird.

Mehr
02.03.2003 23:58 #61935 von Mickey

Mir gefällt der Film eigentlich ganz gut. Ich meinte eher, dass die Verbindung zwischen Elvis und kultureller Elite nie zustande kommen wird.

Dann äussern Sie Ihre manchmal wirr anmutenden Gedanken das nächste Mal am besten unmissverständlich, Herr Head. :clown:

In diesem Sinne: guten Morgen!

Mehr
03.03.2003 00:05 #61937 von Copperhead
Langsam frag ich mich, ob damals tatsächlich der Apfel getroffen wurde...

Mehr
03.03.2003 00:07 #61938 von Mickey

Langsam frag ich mich, ob damals tatsächlich der Apfel getroffen wurde...

:down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.