Follow up!

• Newflame
  • Newflames Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28.02.2003 17:17 #61190 von Newflame
Newflame antwortete auf Follow up!
Stimmt Taniolo. 100 Punkte. hatte ich ganz vergessen. Ist ja auch kein wunder, dass man langsam den Überblick verliert :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28.02.2003 17:22 #61192 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Follow up!

Und sie wurde gerade erst wiederveröffentlicht. Remastered.

Wenn ich so Sachen schon lese...! Das Ding iss 1999 auf den Markt gekommen und wurde jetzt nochmal "digitally remastered" :kopf1:

Geldmacherei...

Mehr
28.02.2003 17:25 #61194 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Follow up!

Stimmt Taniolo. 100 Punkte. hatte ich ganz vergessen. Ist ja auch kein wunder, dass man langsam den Überblick verliert :null:

Kein Problem! Geht mir doch auch oft genug so.
Das Cover find' ich übrigens gelungen.
Und auch Vince gebe ich dieses Mal - wenn auch ungern - Recht. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28.02.2003 18:48 #61208 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Follow up!

Vielleicht sollte man sich auch nicht so an die Klassiker von Elvis festklammern, sondern versuchen, mal ein Album zusammenzustellen mit weniger bzw. kaum bekannten Songs und dann diese CD puschen.

Gute Idee!!! Ein Album voller Rock-Songs aus den 70ern wäre cool.

Evtl. auch als Doppel-Veröffentlichung (NICHT als Doppel-CD, sondern ähnlich wie die Bruce Springsteen-Alben HUMAN TOUCH und LUCKY TOWN (1992):

erst das normale Rock-Album

und paralell dazu das komplette Album als brand neuer REMIX von JXL.

DAS wäre cool.

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28.02.2003 18:50 #61210 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Follow up!

Also was mich immer begeistert ist , wenn man Lieder die Elvis gebracht hat mit den Originalen vergleicht.

Ich weiß , das es soetwas nie geben wird ; aber um einmal Elvis seine großartige Art und Weise bekannte Lieder zu eigen deutlich zu machen, könnte man rein <span style='color:yellow'>theoretisch</span> eine Cd machen mit seinen Versionen , und dazu eine CD mit den Originalen.

Z.B. erster Song My Way ( 1973 oder 1977 ) und auf der zweiten CD Frankieboy mit My Way.

Zweiter Song dann Sweet Caroline usw.........................

Doch leider wird das immer ein Traum bleiben. :(

Das wäre aber auch für Nichtfans mal die Chance Elvis' Qualitäten kennenzulernen.

ebenfalls eine sehr schöne Idee ... vielleicht sollten wir RCA/BMG derartige Konzepte unterbreiten?
Bekanntlich hatte die EPG damit bereits mehrfach Erfolg und konnte ihre Ideen realisieren.

Mehr
28.02.2003 18:54 #61211 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Follow up!

hmm... "suspicious minds" und "in the ghetto" gehören für mich auf jeden fall auch dazu...

Die waren aber doch schon auf der 30+1!

Mehr
01.03.2003 09:10 #61369 von Mickey
Mickey antwortete auf Follow up!

Ist das Konzept "die besten Songs überhaupt" nicht schon mit der 3er und insbesondere 1er von "Artist of the century" versucht worden?

Falls Du mich ansprichst, Mr. Coppyschatz: ich meinte die "besten unbekannten" Lieder.

Mehr
02.03.2003 12:13 #61727 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Follow up!

Ist das Konzept "die besten Songs überhaupt" nicht schon mit der 3er und insbesondere 1er von "Artist of the century" versucht worden?

Falls Du mich ansprichst, Mr. Coppyschatz: ich meinte die "besten unbekannten" Lieder.

Auf der 3er Box sind doch genügend "unbekannte" Lieder, aus denen man eine Einzel-CD zusammenstellen könnte (mein geliebtes Early morning rain, so kommt mir langsam vor, wird sowieso mit boshafter Absicht nicht remastered).

Mehr
02.03.2003 12:23 #61730 von Mickey
Mickey antwortete auf Follow up!

Auf der 3er Box sind doch genügend "unbekannte" Lieder, aus denen man eine Einzel-CD zusammenstellen könnte (mein geliebtes Early morning rain, so kommt mir langsam vor, wird sowieso mit boshafter Absicht nicht remastered).

Ja, aber welche Nichtfan kauft sich die 3er-Box? Eine CD mit eher Unbekanntem, gross promotet, wäre schon eine tolle Sache. Aber was weisst Du schon vom Leben

Mehr
02.03.2003 12:39 #61735 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Follow up!
Hehehe, nix - deshalb gehts mir ja so gut!

Welcher Nicht-Fan kauft sich ne CD mit Liedern, wo er nicht eines kennt? Zumal - was bedeutet "unbekannt". Meiner Erfahrung nach sind Tracks wie Always on my mind, Love me oder Fever bekannter als No.1-Hits wie A big hunk o' love und einige mehr.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.