In Dreams Of Yesterday

Mehr
11.03.2003 17:19 #64480 von Taniolo
Taniolo antwortete auf In Dreams Of Yesterday

So ich hab's jetzt auch gehört und werde noch weniger schlau daraus als die Soundexperten. Die Qualität ist brauchbar. Ich hatte ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet. Tatsächlich stimme ich aber zu, dass das Soundbild schon sehr irritiert. Ein Richtmikromitschnitt aus dem Publikum heraus ist es definitiv nicht; dafür sind die Publikumsreaktionen viel zu weit weg. Es kommt jedenfalls einem SB näher als einer AR. Aber mal dumm gefragt: Können die Symptome, die coolozz hier erklärenderweise so schön heraus gefiltert hat (Stichwort: Drums), nicht auch damit erklärbar sein, dass es ein Richtmikromitscnitt von hinter der Bühne bzw von der Bühne ist?? :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.03.2003 21:47 #64517 von coolozz
coolozz antwortete auf In Dreams Of Yesterday

So ich hab's jetzt auch gehört und werde noch weniger schlau daraus als die Soundexperten. Die Qualität ist brauchbar. Ich hatte ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet. Tatsächlich stimme ich aber zu, dass das Soundbild schon sehr irritiert. Ein Richtmikromitschnitt aus dem Publikum heraus ist es definitiv nicht; dafür sind die Publikumsreaktionen viel zu weit weg. Es kommt jedenfalls einem SB näher als einer AR. Aber mal dumm gefragt: Können die Symptome, die coolozz hier erklärenderweise so schön heraus gefiltert hat (Stichwort: Drums), nicht auch damit erklärbar sein, dass es ein Richtmikromitscnitt von hinter der Bühne bzw von der Bühne ist??

Mehr
11.03.2003 22:43 #64527 von Taniolo
Taniolo antwortete auf In Dreams Of Yesterday

Auf jeden Fall haben wir hier wieder eine x-te Kopie vom echten Originalband ...

:( :( :(

Aber wenigstens deutlich besser als das, was wir zuvoor davon als AR hatten. Sehen wir's mal positiv. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.