- Dank erhalten: 3
In Dreams Of Yesterday
- User gelöscht
-
- Besucher
-
mal was allgemeines: hier wird von betrug gesprochen, dass es wohl keine soundboardaufnahme ist bla bla bla, dabei steht dort nicht mal dass es eine soundboardaufnahme sein soll! <span style='color:red'>"According to the fan club the sound-quality of this unreleased recording is the best quality live-recording that they released."</span> diese aussage legt sich nicht fest, auf welche kategorie sich "the best quality" bezieht. man denkt zwar sofort an eine soundboardaufnahme, aber aus dem text an sich geht das nicht hervor! soundboardaufnahme muß außerdem nicht gleich glasklare soundqualität bedeuten, beispiel: meilenweiter unterschied zwischen den CDs "run on" und "moody blue & other performances".
was meine (ich gebe zu sehr bescheidene) hörprobe vorhin ergeben hat, wage ich mal zu sagen, dass es auf jeden fall im bühnenbereich aufgenommen wurde, ob nun von der monitoranlage oder über das haupt-soundsystem, das wird man erst beurteilen können, wenn man die original cd im player liegen hat.
ist doch immer so, bevor ein produkt überhaupt draußen ist, gehen schon wildeste spekulationen, gerüchte und befürchtungen los. wartet doch einfach mal ab bis das ding draußen ist und gebt dann euren senf dazu. das schont nerven, gemüter und macht eine beurteilung wesentlich sachlicher.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
<span style='color:orange'>Wer lesen kann , ist eindeutig im Vorteil!!!</span>
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Willst Du oder kannst Du das nicht verstehen Klaus?
Du hast doch selbst von dem Jackson-Konzert gesprochen, als es um die Durchgängigkeit ging.
Ich hab NIE (!!) etwas gegen die kommende Veröffentlichung des Milwaukee-Konzerts gesagt.
Ich habe bereits auf Seite 1 darauf hingewiesen, dass in der Ankündigung NICHTS von einem Soundboard steht.
Ich habe gesagt, dass Pavel eine anständigen job macht.
Ich mag gute Publikumsmitschnitte und das habe ich oft genug betont.
Ich und andere haben das Recht bereits vor Veröffentlichung zu spekulieren. In dem Moment, wo der Herausgeber eine Vorabmitteilung veröffentlicht, bezweckt er meist auch nichts anderes, als das sein Produkt "in aller Munde" ist.
Die Meldung von Pavel ist seriös und da ist kein falscher Ton.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Der Klang ist nicht schlecht aber es ist schwierig zu sagen ob es ein SB oder AR ist.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Klaro, ist ja auch ein Real-File und das macht es zusätzlich schwerer. Trotzdem hab ich da auch so meine vermutungen. (Oh Klaus, sind die überhaupt erlaubt???
- Frederic
-
- Besucher
-
Die Qualität könnte man sicherlich mit "A Profile-The King On Stage Vol.1" CD 2 (Kansas City '74) vergleichen. Das ganze klingt zwar nicht messerscharf, eher ein wenig "angehaucht". Aber es ist durchaus KEIN schlechtes SB. Eine Audience ist es definitiv nicht.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Sollte das stimmen, wäre es wirklich super. Ich mag diese 74er Konzerte, obgleich Elvis im März einfach kraftvoller war.
Sollte es dann doch kein Soundboard sein, sondern lediglich eine sehr gute Audience Recording, werde ich auch nicht enttäuscht sein, denn© wie hier die Meinungen derer, die da schon hineinhörten, zeigen, muss es dann eine sehr sehr gute Aufnahme sein.
Also ich freue mich auf jeden Fall drauf, zumal wir aus dieser Ecke obendrein noch ein prima Cover erwarten dürfen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
genauere erklärungen siehe PM
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
1. Es wurde von Seiten des Herausgebers offensichtlich bisher nie behauptet.
2. Es gibt hier etliche (und das ist bekannt), die keine Kostverächter sind und teilweise sogar eine gute Audiencerecording einem mäßigen Soundboard vorziehen. (Zugegeben mag ich Soundboards in (fast) jedem fall lieber.)
Also besteht kein Grund zur Aufregung. Jene hat erst eine Fremde hier hinein getragen. Nothing wrong to discuss something that seems to be of common interest.
Die scharfe Kritik an ACP sehe ich dagegen als überhaupt nicht unberechtigt an.
Daher kann wiederum ich die Kritik, an diesem Thread nicht so ganz nach vollziehen.
Alles weitere per PM. Juhu, klaus pmt mit mir.
(Und das macht er bekanntermaßen nicht mit jedem.)