file CD Essential Collection

Mehr
27 Jan. 2003 14:08 #48504 von Taniolo
Taniolo antwortete auf CD Essential Collection

Hi Taniolo,
da muss ich Einspruch gegen Deinen Einspruch erheben;
es ist das AT von der Evening Show vom 9. April 1972 (LUNA CD). Du hörst die Fans kreischen, an der selben Stelle - auf beiden CD`s, so nach der 3. Minute. Außerdem hört man das auch an Elvis Tonlage.


Das wäre mir jetzt wirklich NEU, dass das offiziell veröffentlicht wurde. Ausserdem gab es die beschriebenen Streicher-Overdubs speziell für die Version auf THIS IS ELVIS und das war aus der A/S.


Kann das mal jemand checken??

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2003 15:07 #48545 von cisco
cisco antwortete auf CD Essential Collection
check das mal hier gegen:

Ausschnitt Hampton Roads April 9,1972 Evening Show:
<a href=' home.t-online.de/home/meine-adresse/Auss...20Evening%20Show.mp3 ' target='_blank'>Hampton Roads mp3

Ausschnitt Essential Collection:
<a href=' home.t-online.de/home/meine-adresse/Auss...ial%20Collection.mp3 ' target='_blank'>Essential Collection mp3

achte mal darauf wie die Fans schreien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dragon
  • dragons Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 Jan. 2003 10:45 #49655 von dragon
dragon antwortete auf CD Essential Collection
@cisco: ja die songliste ist identisch. unserer cd liegt ein booklet bei, das das gleiche cover wie das von dir abgebildete trägt.

wie schaut es aus? gibt es schon neue erkenntnisse, um welche aufnahme es sich hier handelt und ob overdubbs verwendet wurden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2003 12:09 #69920 von Taniolo
Taniolo antwortete auf CD Essential Collection

check das mal hier gegen:

Ausschnitt Hampton Roads April 9,1972 Evening Show:
<a href=' home.t-online.de/home/meine-adresse/Auss...20Evening%20Show.mp3 ' target='_blank'>Hampton Roads mp3

Ausschnitt Essential Collection:
<a href=' home.t-online.de/home/meine-adresse/Auss...ial%20Collection.mp3 ' target='_blank'>Essential Collection mp3

achte mal darauf wie die Fans schreien


Recht hast Du. es ist aus der Evening Show. My fault.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2003 18:54 #70065 von Andy_M
Andy_M antwortete auf CD Essential Collection
Diese Essential Collection CD, gab es auch als BMG Australia Pressung im Digipack mit Tel.Karte!
Als Limited Collectors Edition! Kat.Nr.: 74321-22871-2; Tel.Karte ist eine AmeriVox Karte mit einem 50er Jahre Bild von Elvis.
Die CD selbst ist eine Picture CD.
Andy_M.
PS das gleiche haben die Australier auch mit der Elvis Christmas CD: If every day was like christmas.
Kat.Nr.: 78636-6482-2. Auch hier gibt es eine AmeriVox Tel.Karte. Auch diese CD kommt im Digipack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.