- Dank erhalten: 31
Elvis 72er Konzerte
- edde
-
- Forums Mafia
-
allerdings hättest du meinen Namen weglassen können weil ich mich ja - was das technische bestrifft - mit dem ganzen Sound Zeugs ünerhaupt nicht auskenne - da ist mehr coolozz der Meister
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Erst wiederholst Du Dich, dann widersprichst Du Dir.weil es keinen OBJEKTIV guten oder schlechten sound GIBT!Du wiederholst Dich. Und Deine neuen "Argumente" sind genauso irrelevant wie die alten.die close up box hat sich aber sehr gut verkauft, wurde mehrfach vergoldet und wurde auch in fachmagazinen gelobt. warum wohl ? weil sie soundtechnisch mies und billig abgemischt ist ?
ich habe allerdings schon einige vernichtende kritiken über greensboro & co. gelesen.
Natürlich kaufen mehr Leute die Close-Up-Box (höhere Auflage, bessere Promotion, offizieller Release, drei weitere CDs etc. pp.),
aber das als Kriterium für einen besseren Soud heranzuziehen ist so sinn- wie witzlos.
Meine Votum für Greensboro bedeutet lediglich, dass er mir persönlich besser gefällt.
Alles andere wie Verkaufszahlen, Kritikermeinungen etc. pp. interessieren mich dabei gar nicht, wohl aber gute Argumente, aber die
lieferst Du leider nicht.
die diskussion darüber ist genauso sinnlos wie wenn man darüber streitet, welches der bessere song ist, hound dog oder heartbreak hotel. jeder wird immer NUR schreiben können, was IHM/IHR SUBJEKTIV besser gefällt und geschmäcker sind bekantlich verschieden. sich dann gegenseitig kranke ohren anzudichten, ist etwas kindisch.
Ach ja, und dazwischen die üblichen Platitüden.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
Auch das G. Konzert wird sicherlich noch offiziell erscheinen... schon allein wegen Release Me und der geilen Bridge Version... von der ersten Burning Love Darbietung ganz zu schweigen
Die Triangle-Greensboro klingt definitiv sehr gut! Allerdings bin ich froh das so nur die Bootleg klingt, da so eine Aufnahme (meiner Meinung nach) nichts auf einer Box à la Close Up zu suchen hat!
Die Jungs BMG sollen sich mal schön die Mehrspurbänder schnappen, auf FTD oder sonstwo die Show veröffentlichen und dann werden wir sehen, was besser klingt
meine meinung KingOfSpades !!
nun ja, ich persönlich mag eigentlich alle drei shows gleich gerne, denn jede show (cd) ist ein ganz besonderer leckerbissen in meiner sammlung !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
die close up box hat sich aber sehr gut verkauft, wurde mehrfach vergoldet
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
ich fall in Ohnmacht,was macht ihr mit mir?allerdings hättest du meinen Namen weglassen können weil ich mich ja - was das technische bestrifft - mit dem ganzen Sound Zeugs ünerhaupt nicht auskenne - da ist mehr coolozz der Meister
Soll ich Dir mal ein paar Zitate aus den letzten Tagen heraussuchen, die ziemlich gut belegen, dass Du Dich auskennst?hehe
alles was ich weiß weiß ich von meinem Meister coolozz![]()
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der Grund, warum diese CD-Box übrigens so relativ gut abschneidet, dürften wohl die exzellent von Vic Anesini bei SONY DSD remasterten ersten drei CDs sein. Warum man dem audiotechnischen Reptil Dennis Ferrante die vierte CD überließ, bleibt mir ein Rätsel ...
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
- edde
-
- Forums Mafia
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
So siehts bei coolozz im Garten aus wenn er ne Sommer party feiert:ich fall in Ohnmacht,was macht ihr mit mir?allerdings hättest du meinen Namen weglassen können weil ich mich ja - was das technische bestrifft - mit dem ganzen Sound Zeugs ünerhaupt nicht auskenne - da ist mehr coolozz der Meister
Soll ich Dir mal ein paar Zitate aus den letzten Tagen heraussuchen, die ziemlich gut belegen, dass Du Dich auskennst?hehe
alles was ich weiß weiß ich von meinem Meister coolozz![]()
![]()
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-