E1 in der Kritik

Mehr
02.12.2002 17:05 #28511 von John Lennon
John Lennon antwortete auf E1 in der Kritik
Ich halte von der No.1 auch recht wenig, zumal ich finde, dass man sich bei der Beatles-No. 1 mehr Mühe gegeben hat. Die hört sich auch frischer an, trotzdem wirkt sie nicht glasig.

Lustig fand ich allerdings, ein Kollege brachte mir aus Thailand eine No. 1 Schwarzkopie mit. Die kann man allerdings nur gebrauchen um einen Elvis-Fan zu erschrecken, denn die Thailändermafia war kreativ, sie haben die No. 1 noch etwas überarbeitet. Sie enthält jetzt praktisch kein Rauschen mehr, dafür hört man jetzt Glas klirren. Nee, der Klang ist jetzt so glasig, das glaubt kein Mensch. Da sieht man aber wieder, dass jeder anders hört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.12.2002 23:21 #28904 von lbthx
lbthx antwortete auf E1 in der Kritik
Ich denke mal Abwarten was die Audio-DVD vin #1 Hits so Soundtechnisch bringt. Ich habe die Audio-DVD von Westernhagen und die ist einfach der Hammer (weil DTS und so :grin: :grin: )

Wenn die Sounddesigner es wirklich schaffen Elvis in DD 5.1 oder sogar in DTS rüberzubringen, dann alle achtung das muss mann erst mal machen mit den alten Tapes.

Wenn ich sie habe werde ich mal berichten

:smokin: :smokin: :smokin:

Mehr
04.12.2002 12:41 #29025 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf E1 in der Kritik

Ich war von der CD ziemlich enttäuscht!

Vor einigen Jahren, als ich noch armer Hauptschüler war, sparte ich mir eine Doppel-CD names
Elvis-Gold vom Munde ab, welche alle Songs (und mehr) der E#1 zu bieten hatte, die Qualität
kaum schlechter!

Das nenne ich mal ein "Posting um jeden Preis"! :down:

Hattest Du nicht unlängst in einem Thread mit Lobeshymnen über die Soundqualli

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.