- Dank erhalten: 315
If you talk in your sleep
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
28.10.2004 22:24 #263606
von Colonel
Vor einigen Tagen zitierst Du hier Ernst, der sagte "er finde es nicht gut die ORIGINAL Mixe zu verändern" (wie es z.B. ein Steve Hoffman mache) Da stimmtest Du noch VOLL zu...nach dem Motto Elvis Werk dürfe nicht durch NEUE Mixe verfremdet werden usw...
Nun fragts Du Andy ob es schlimm ist, daß die neuen remastereten Sachen nicht mehr so wie das ORIGINAL sind???
Mann mann mann...wie kann ein erwachsener Mensch ständig seine Meinung ändern? Ich hab echt das Gefühl deine Meinung ist einfach die:
Egal um was es geht, Du bist dagegen!
Das ist ne zeitlang ganz witzig, bis man sich selbst dadurch zig mal widerspricht!
Colonel antwortete auf If you talk in your sleep
Rider, merkst Du Dir eigentlich was Du hier so alles von Dir gibst?Zur Frage des "Originals": In dem Sinne sind die meisten Tracks der 70er Box - und der Compilations, die nach ihr erschienen sind - nicht mehr "original". Die Frage ist, ob das so schlimm und weltbewegend ist ...
Vor einigen Tagen zitierst Du hier Ernst, der sagte "er finde es nicht gut die ORIGINAL Mixe zu verändern" (wie es z.B. ein Steve Hoffman mache) Da stimmtest Du noch VOLL zu...nach dem Motto Elvis Werk dürfe nicht durch NEUE Mixe verfremdet werden usw...
Nun fragts Du Andy ob es schlimm ist, daß die neuen remastereten Sachen nicht mehr so wie das ORIGINAL sind???
Mann mann mann...wie kann ein erwachsener Mensch ständig seine Meinung ändern? Ich hab echt das Gefühl deine Meinung ist einfach die:
Egal um was es geht, Du bist dagegen!
Das ist ne zeitlang ganz witzig, bis man sich selbst dadurch zig mal widerspricht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
29.10.2004 11:54 #263806
von User gelöscht

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Check aus am besten noch einmal das Zitat aus, und was ich wirklich geschrieben habe ...
User gelöscht antwortete auf If you talk in your sleep
[Vor einigen Tagen zitierst Du hier Ernst, der sagte "er finde es nicht gut die ORIGINAL Mixe zu verändern" (wie es z.B. ein Steve Hoffman mache) Da stimmtest Du noch VOLL zu...nach dem Motto Elvis Werk dürfe nicht durch NEUE Mixe verfremdet werden usw...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Check aus am besten noch einmal das Zitat aus, und was ich wirklich geschrieben habe ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.