- Dank erhalten: 0
Movin' Mobile
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
Madison ist einwandfrei einer der besten Hersteller für Qualitätsimport-CD und auch diese hier macht keine Ausnahme. In der 12 seitigen Booklet finden wir schöne Fotos, man sieht einen braungebrannten und gesund aussehenden Elvis in dem Silver Phoenix Suit.
Diese gesamte 1975-Sommertour könnte man in einem Zeitungsartikel so beschreiben" Elvis hat immer noch den alten Zauber" Elvis war wirklich wie man auch auf anderen CDs hören kann in großer Form während dieser kurzen südlichen Tour und ist in feiner Laune und voller Energie.
Wir haben ja schon wie gesagt mehrere Shows von diesem Sommer, man denke nur an die neue "Fly Trouble" ebenso wie das ausgezeichnete Dallas von RCA am 6. Juni Konzert in der EAP Box, in der wir nicht ein Foto von der 1975-Sommertour fanden, dies ist hier anders.
Das tollste an dieser Show ist es ein neu veröffentliches Konzert in dem Elvis es wirklich Spaß macht auf der Bühne zu stehen. Ob wohl die Songs der Shows natürlich immer sehr ähnlich waren lies es sich Elvis auch hier nicht nehmen einige Perlen einzubauen.
Es war Elvis sein dritter Auftritt in Mobiles Municipal Auditorium nach dem 14.September 1970 und dem 20. Juni 1973. Mit von der Partie waren :
Lead Guitar: James Burton
Rythymn Guitar: John Wilkinson
Bass Guitar: Jerry Scheff
Drums: Ronnie Tutt
Piano: Glen D. Hardin
Harmony V ocals: Charlie Hodge
Backing V ocals: Sweet Inspirations
J.D.Sumner and the Stamps
Kathy Westmoreland
Orchestra Conductor: Joe Guercio
Orchestra: Joe Guercio Orchestra
Am Montagnachmittag dem 2. Juni um 16:30 ging es los und man hört sofort das er in bester Laune er sagt"Good evening Ladies & gentlemen my name is Johnny Cash. What is it Monday afternoon? I have never in my life done a show on Monday afternoon! Thank you .. .. good grief!” was soviel heißen müßte wie"
Guten Abend meine Damen und Herren mein Name Johnny Cash. Was ist es ? Ein Montagsnachmittag? Ich habe nie in meinem Leben eine Show am Montagsnachmittag gegeben! Danke ihnen .. .. ein gutes Zeichen! " Selbsverständlich stimmte das nicht so ganz
Movin ' Beweglich - (Eine Madison-Befreiung(Madison-Freigabe))
Madison ist einer der besten Produzenten(Erzeuger) der Qualitätsimport-CD, und das ist keine Ausnahme. Die 12 Seitenbroschüre und Ärmel werden ausgezeichnet mit großen Fotos von Elvis bestimmt Aussehen braungebrannt und gesund ist sein Silber Klage(Anzug) von Phönix.
Diese große 1975-Sommertour kann durch die einfache Zeitungsüberschrift " Stromlinienförmiger Elvis zusammengefasst werden noch hat die alte Zauberei. " Elvis war in großer Form(Formular) während dieser kurzen südlichen Tour, in feiner Laune und voll mit Energie.
Wir haben bereits mehrere dieser Shows befreit, Madison eigen neu ' Fliege-Mühe ', ebensogut wie das ausgezeichnete Dallas von RCA am 6. Juni Konzert im EAP Kasten-Satz einschließend. Interessant zu bemerken(zur Kenntnis zu nehmen), dass schmachvoll RCA ein Foto von der 75 Tour in ihrem EAP Kasten-Satz nicht sogar einschloß!
Das echte Interesse an dieser Show ist das Vergnügen, ein kürzlich befreites Konzert zu hören, das Elvis auf Spitzenform(Spitzenformular) zeigt und wirklich sich selbst genießt. Während der tracklist und Leistungen anderen Konzerten des Sommers 1975 sehr ähnlich sind, gibt es einige nette Höhepunkte.
Das war Montag, der 2. Juni Nachmittag-Show an 4.30pm, und Sie können sofort sagen, dass Elvis in einer großen Stimmung ist, sobald er scherzt, " Guten Abend sind Damen und Herren mein Name Johnny-Bargeld. Was ist es am Montagsnachmittag? Ich habe nie in meinem Leben getan eine Show am Montagsnachmittag! Danken Sie Ihnen .. .. gutes Leid! " (War das selbstverständlich eine Lüge!) Liebt herzliches Lachen von Elvis während ' Mich Anerbieten ' - wenn ein Fan(Fächer) ihm sagt, dass sie ist scheinen er 3mal mit Konzert - sind ansteckend. Später hat Elvis eine große Zeit, die ' Warum Ich Herr ' singt und J.D aufzieht. Sumner sogar mehr als üblich.
Zum Beginn von "The Wonder of You" stop er den Song und sagt"Just a minute, hold it. Old Chinese proverb say, ‘Cannot sing with water in mouth"
Was heißen müßte" Halt stop eine Minute, ein altes chinenisches Sprichwort sagt. Man kann nicht singen mit Wasser im Mund". Dann kommt "Burning Love" bei dem er zeigt das er auch brennende Liebe in seiner Seele hat. Eine excellente Version, naja bbis auf das ihm plötzlich der Text fehlt und soetwas wie “la-lass” singt, was ungefähr "La-Mädel" bedeuten könnte aber er bringt den Song zu einem tollen Ende.
"I’ll Remember You" glänzt wie immer, bei Let Me Be There gib es eine Wiederholung, aber der echte Knüller ist "Mystery Train/Tiger Man". Er stellt das Publikum vor die Wahl “Wanna’ hear Mystery Train? Ok, here goes”(Will jemand Mystery Train' hören? OK, ab geht´s). Man hört das Publikum wie es mit geht bei dieser energischen Leistung.
Technisch gibt es einige Probleme auf dieser CD. Die Audioqualität ist ähnlich exelent wie bei anderen Soundboard aus dem Juni. Es gab einige Probleme wegen einem Baßfeedback in der ersten Hälfte der Show. Zudem ist die Show unvollständig es fehlt ein Teil des Anfangs und der mittlere Teil von TROUBLE.
Der Bonus Songs "Let Me Be There" vom 21. März 1976 ist in Stereo, der Witz dabei ist sie klingt wie das alte Binaural (Stereo Vorläufer der 50er). auf dem linken Kanal hören wir Elvis und die meisten Musikern, während auf dem rechten Trommel und Orgel sind. Das hört sich wirklich cool an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
Da kann man doch als FTD Fan neidisch werden, oder??SUPER review Tanni !!!!
ich habe mir die scheibe heute auf meiner hifi anlage noch einmal angehört und muss sagen das der sound gar nicht mal so dumpf klingt wie auf anderen soundboards aus dieser zeit, nein der sound auf dieser scheibe ist diesmal wirklich sehr gut wie es du schon beschrieben hast Tanni !!
das booklet ist echt extraspitzenklasse wie man es nur selten sieht !!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Movin ' Beweglich - (Eine Madison-Befreiung(Madison-Freigabe))
Madison ist einer der besten Produzenten(Erzeuger) der Qualitätsimport-CD, und das ist keine Ausnahme. Die 12 Seitenbroschüre und Ärmel werden ausgezeichnet mit großen Fotos von Elvis bestimmt Aussehen braungebrannt und gesund ist sein Silber Klage(Anzug) von Phönix.
Oder hier, auch sehr fein, dsa Review hat sicher eine echte Fliegen-Mühe gemacht:
Wir haben bereits mehrere dieser Shows befreit, Madison eigen neu ' <span style='color:red'>Fliege-Mühe </span>', ebensogut wie das ausgezeichnete Dallas von RCA am 6. Juni Konzert im EAP Kasten-Satz einschließend. Interessant zu bemerken(zur Kenntnis zu nehmen), dass schmachvoll RCA ein Foto von der 75 Tour in ihrem EAP Kasten-Satz nicht sogar einschloß!
Allerdings fragt man sich: Welche Böcke hat das Übersetzungstool geschossen und welche sind vom Autor selbst?
Das echte Interesse an dieser Show ist das Vergnügen, ein kürzlich befreites Konzert zu hören, das Elvis auf Spitzenform(Spitzenformular) zeigt und wirklich sich selbst genießt. Während der tracklist und Leistungen anderen Konzerten des Sommers 1975 sehr ähnlich sind, gibt es einige nette Höhepunkte.
Ja, es ist schon sehr heiß hergegangen damals. Da freut man sich über einen Fan-Fächer.
Das war Montag, der 2. Juni Nachmittag-Show an 4.30pm, und Sie können sofort sagen, dass Elvis in einer großen Stimmung ist, sobald er scherzt, " Guten Abend sind Damen und Herren mein Name Johnny-Bargeld. Was ist es am Montagsnachmittag? Ich habe nie in meinem Leben getan eine Show am Montagsnachmittag! Danken Sie Ihnen .. .. gutes Leid! " (War das selbstverständlich eine Lüge!) Liebt herzliches Lachen von Elvis während ' Mich Anerbieten ' - wenn ein <span style='color:red'>Fan(Fächer)</span> ihm sagt, dass sie ist scheinen er 3mal mit Konzert - sind ansteckend. Später hat Elvis eine große Zeit, die ' Warum Ich Herr ' singt und J.D aufzieht. Sumner sogar mehr als üblich.
Junge, Junge!
.Zum Beginn von "The Wonder of You" stop er den Song und sagt"Just a minute, hold it. Old Chinese proverb say, ‘Cannot sing with water in mouth"
Was heißen müßte" Halt stop eine Minute, ein altes chinenisches Sprichwort sagt. Man kann nicht singen mit Wasser im Mund". Dann kommt "Burning Love" bei dem er zeigt das er auch brennende Liebe in seiner Seele hat. Eine excellente Version, naja bbis auf das ihm plötzlich der Text fehlt und soetwas wie “la-lass” singt, was ungefähr "La-Mädel" bedeuten könnte aber er bringt den Song zu einem tollen Ende
Ich hoffe nun auf weitere Konzertbesprechungen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Dazu sage ich nur "Good grief" - was mir gemäß obiger Übersetzung endlich mal keinen Ärger einbringen dürfteIch hoffe nun auf weitere Konzertbesprechungen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
In einem anderen Borad zeigte man bzgl. selbiger Review mehr Begeisterung:
Hey, Charro...alle Achtung!
Gutes Review! Mehr davon!
Mehr Dankbarkeit für die kleinen (Fliegen-) Mühen und mehr Bescheidenheit vor grossen Worten werde ich auch hoffentlich in diesem Forum noch erleben dürfen. Keep on movin' beweglich!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Endlich mal wieder eine schöne CD, die wirklichen Spaß macht
Elvis ist super drauf ---- allein diese Passage über den Montagnachmittag ist grnadios.
Das Booklet zauberhaft.
Die CD Scheibe gelungen.
Hach - ein herrlicher Lichtblick in der ach so faden Einheits-Welt von FTD
Herzlichen Dank an den Zulieferer