- Dank erhalten: 37
Movin' Mobile
- etp
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Im zweiten Texas Buch gibts dann eine Show vom Juni 75Frage mich übrigens gerade, warum FTD nicht eine Show aus dieser legendären Tour für das Texas BUch verwendet!? Ich meine: Dallas, Houston - hallo!? Das wäre doch geradezu prädestiniert. Aber wahrscheinlich ist die Tonqualität oder die Showqualität zu gut
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
bis auf memphis 10.6.75 ist keine dieser shows komplett aufgenommen! das wird der grund sein! du wärst doch dann sicher einer der ersten, die sich über zusammengestückelte konzerte bei FTD aufregenFrage mich übrigens gerade, warum FTD nicht eine Show aus dieser legendären Tour für das Texas BUch verwendet!? Ich meine: Dallas, Houston - hallo!? Das wäre doch geradezu prädestiniert. Aber wahrscheinlich ist die Tonqualität oder die Showqualität zu gut
- User gelöscht
-
- Besucher
-
bis auf memphis 10.6.75 ist keine dieser shows komplett aufgenommen! das wird der grund sein! du wärst doch dann sicher einer der ersten, die sich über zusammengestückelte konzerte bei FTD aufregen
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Mobile? Bist Du sicher? Kann ich mich momentan NICHT daran erinnern.Memphis ist NICHT komplett. Die letzten Songs fehlen, sie wurden auf der "Let Me Take You Home" durch Aufnahmen aus Mobile, Jackson und Shreveport ersetzt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bäääh, hab nurmal auf das Backcover geschaut, aber auf diese Bootlegger kann man sich einfach nicht verlassenMemphis ist NICHT komplett. Die letzten Songs fehlen, sie wurden auf der "Let Me Take You Home" durch Aufnahmen aus Mobile, Jackson und Shreveport ersetzt.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Da könntest Du Recht habenbis auf memphis 10.6.75 ist keine dieser shows komplett aufgenommen! das wird der grund sein! du wärst doch dann sicher einer der ersten, die sich über zusammengestückelte konzerte bei FTD aufregen
wobei: da ich weiß, daß zahlreiche Konzerte der Tour nicht komplett sind, würde ich es wahrscheinlich akzeptieren .....
Ich weiß ja auch nicht - hab's ja schon ein paar Mal erwähnt. Ich weiß auch nicht, wie FTD mich wieder zum überzeugten Käufer bekehrt. Die angekündigten Konzerte (jedenfalls das von 1976) tun es jedenfalls nicht.
Kansas City - Juni 1974 in besserer Qualität...
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- etp
-
- All The Kings Men
-