- Dank erhalten: 0
Event Number Eight
- EPfan2000
-
Autor
- Besucher
-
Weiß jemand wo man die CD bekommen kann?Bei ebay habe ich sie noch nicht gesehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
die kommt alle paar Wochen
- EPfan2000
-
Autor
- Besucher
-
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Aber littlerocknroller stellt die manchmal rein...
Nur Geduld
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Woher hast Du diese Geschichte mit der zu kleinen Bühne?Ich habe mir diese CD heute auf JORDANS ELVIS WORLD angehört.Und ich finde,das ist ein super Konzert.Da die Bühne zu klein war,hat das Orchester nicht mit raufgepaßt.Also ist nur Elvis und seine Gruppe zu hören,was ich sehr gut finde.
Weiß jemand wo man die CD bekommen kann?Bei ebay habe ich sie noch nicht gesehen.
Ich habe (irgendwo) gelesen, dass ein Großteil des Orchesters wegen Krankheit ausgefallen ist.
Eine zu kleine Bühne als Grund kann ich mir bei ca. 45 000 Zuschauern auch kaum vorstellen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
03.03.1974, houston, texas, a/sUnd ehrlich gesagt, so besonders intim híº‹í´ sich das eigentlich auch nicht an. Wann und wo wurde das denn eigentlich aufgenommen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
das ganze frühjahr 1974 ist elvis noch voller power bei stimme!Cool, danke! Ich finde, das híº‹í´ sich so gar nicht nach 1974 an. Er ist gut drauf bei diesem Gig!
Auch stimmlich!
ein abfall läßt sich, m. m. nach, wenn überhaupt, da ja immer interpretationssache zum ersten mal ab herbst des gleichen jahres feststellen, wie auch immer...
es gibt ja immer solche und solche phasen, ich persönlich kann trotzdem jedem konzert immer noch was abgewinnen, selbst ein 'kaputter elvis' fasziniert mich...
hänger gibt es immer...
der richtige einbruch kam ja dann wohl so im frühjahr, spätestens im sommer 1976... aber auch dann wieder highlights, siehe endtournee des jahres...
nun ja, 1976/1977 routine, immer mal von seltenen glanzpunkten abgesehen...
sind halt fansachen, ansonsten lockt man unbedarfte damit nicht unbedingt vor dem ofen hervor...
ach, ist ja auch müssig, darüber zu debattieren, ist immer wieder mal gegenstand so was... teils amüsant, teils belanglos, für uns elvis fans halt...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
"ein abfall läßt"
Aber ist schon klar, was Du meinst. Ich meinte auch nicht, daß das ein gutes Konzert für die späten 70er wäre, sondern daß es sich stimmlich fast nach 1971 anhören könnte.
Solange der Mann nicht müde rumnuschelt, Texte durcheinanderwirft, alles mit Witzchen total veralbert, finde ich auch alle Jahre der 70er gut. Bei 76/77 allerdings, diese Einschränkung sei gestattet, müssen es schon besondere Performances sein, denn ansonsten ist viel Durchschnitt dabei...