Event Number Eight

• EPfan2000
  • EPfan2000s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19.09.2004 18:50 #248290 von EPfan2000
Event Number Eight wurde erstellt von EPfan2000
Ich habe mir diese CD heute auf JORDANS ELVIS WORLD angehört.Und ich finde,das ist ein super Konzert.Da die Bühne zu klein war,hat das Orchester nicht mit raufgepaßt.Also ist nur Elvis und seine Gruppe zu hören,was ich sehr gut finde. :beifall:
Weiß jemand wo man die CD bekommen kann?Bei ebay habe ich sie noch nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
19.09.2004 18:52 #248292 von crischi2
crischi2 antwortete auf Event Number Eight
Musst ein bisschen Geduld haben,
die kommt alle paar Wochen ;)

• EPfan2000
  • EPfan2000s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19.09.2004 18:55 #248294 von EPfan2000
EPfan2000 antwortete auf Event Number Eight
Bei ebay? Ich habe aber schon sooft dort nachgeschaut und sie noch nie dort gesehen :huh:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
19.09.2004 19:06 #248297 von crischi2
crischi2 antwortete auf Event Number Eight
Naja stimmt in der letzten Zeit hab ich sie auch nicht gesehen :huh:
Aber littlerocknroller stellt die manchmal rein...
Nur Geduld :smokin:

Mehr
19.09.2004 19:40 #248308 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Event Number Eight

Ich habe mir diese CD heute auf JORDANS ELVIS WORLD angehört.Und ich finde,das ist ein super Konzert.Da die Bühne zu klein war,hat das Orchester nicht mit raufgepaßt.Also ist nur Elvis und seine Gruppe zu hören,was ich sehr gut finde. :beifall:
Weiß jemand wo man die CD bekommen kann?Bei ebay habe ich sie noch nicht gesehen.

Woher hast Du diese Geschichte mit der zu kleinen Bühne?

Ich habe (irgendwo) gelesen, dass ein Großteil des Orchesters wegen Krankheit ausgefallen ist.

Eine zu kleine Bühne als Grund kann ich mir bei ca. 45 000 Zuschauern auch kaum vorstellen.

Mehr
19.09.2004 19:49 #248316 von Donald
Donald antwortete auf Event Number Eight
Und ehrlich gesagt, so besonders intim hört sich das eigentlich auch nicht an. Wann und wo wurde das denn eigentlich aufgenommen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.09.2004 19:52 #248317 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Event Number Eight

Und ehrlich gesagt, so besonders intim híº‹í´ sich das eigentlich auch nicht an. Wann und wo wurde das denn eigentlich aufgenommen?

03.03.1974, houston, texas, a/s

Mehr
19.09.2004 19:53 #248318 von Donald
Cool, danke! Ich finde, das hört sich so gar nicht nach 1974 an. Er ist gut drauf bei diesem Gig! :up: Auch stimmlich!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.09.2004 20:03 #248320 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Event Number Eight

Cool, danke! Ich finde, das híº‹í´ sich so gar nicht nach 1974 an. Er ist gut drauf bei diesem Gig! :up: Auch stimmlich!

das ganze frühjahr 1974 ist elvis noch voller power bei stimme! :up:
ein abfall läßt sich, m. m. nach, wenn überhaupt, da ja immer interpretationssache zum ersten mal ab herbst des gleichen jahres feststellen, wie auch immer...

es gibt ja immer solche und solche phasen, ich persönlich kann trotzdem jedem konzert immer noch was abgewinnen, selbst ein 'kaputter elvis' fasziniert mich... :smokin:
hänger gibt es immer...
der richtige einbruch kam ja dann wohl so im frühjahr, spätestens im sommer 1976... aber auch dann wieder highlights, siehe endtournee des jahres...
nun ja, 1976/1977 routine, immer mal von seltenen glanzpunkten abgesehen...
sind halt fansachen, ansonsten lockt man unbedarfte damit nicht unbedingt vor dem ofen hervor... :smokin:

ach, ist ja auch müssig, darüber zu debattieren, ist immer wieder mal gegenstand so was... teils amüsant, teils belanglos, für uns elvis fans halt... :up:

Mehr
19.09.2004 20:11 #248322 von Donald
Liegt das an der Darstellung meines Browsers, oder hast Du irgendwelche Probleme mit den Umlauten?!

"ein abfall läßt" :huh:

Aber ist schon klar, was Du meinst. Ich meinte auch nicht, daß das ein gutes Konzert für die späten 70er wäre, sondern daß es sich stimmlich fast nach 1971 anhören könnte.

Solange der Mann nicht müde rumnuschelt, Texte durcheinanderwirft, alles mit Witzchen total veralbert, finde ich auch alle Jahre der 70er gut. Bei 76/77 allerdings, diese Einschränkung sei gestattet, müssen es schon besondere Performances sein, denn ansonsten ist viel Durchschnitt dabei...

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.